John Milton

Member
  • Inhalte

    106
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

2 Neutral

Über John Milton

  • Rang
    Herumtreiber

Letzte Besucher des Profils

1670 Profilansichten
  1. Hallo, so, es ist schon spät und ich habe die letzten 25min damit verbracht deine Texte zu lesen, nun bin ich aber nicht schlauer geworden. Deswegen will ich mal ein Feedback geben, da du dir so viel Mühe gemacht hast. Alles in allem, muss ich dir oft widersprechen. Aber du hast so viele Texte geposted, da musste ich mir einiges durchlesen... Sorry, dass ich wenig auf das positive eingegangen bin, aber es ist schon halb 2 Nachts und ich muss nun ins Bett.
  2. daraus ist wohl auch nix geworden...
  3. Würde auch gern kommen, habe aber am Fr. nen langen Arbeitstag. Vielleicht fällt auch der Termin auf Montag, dann würde ich auch kommen. Gruß
  4. Oft hat es mehr als eine Ursache... kenne diese Diskussion zu gut, in Bodybuilding-Foren wird das sehr gerne diskutiert und als Ausrede dazu benutzt Steroide zu nehmen... Ich bin nun 29 und so fit und aktiv wie noch nie in meinem Leben, aber ich weiß auch wie ich leben muss - gesunde Ernährung, möglichst kein Alkohol - zwischen 2-4x die Woche Sport, wobei sehr hartes Training wirklich platt macht - 7.5h Schlaf, möglichst vor 0:00 - Wichtige A-Aufgaben (ABC-Analyse) morgens erledigen. Ich versuche morgens 4.5h zu arbeiten und nachmittags 3.5 - Wenn ich müde bin, gerade nach der Arbeit, schlafe ich oft 20min und danach bin ich wieder topfit Müde macht mich: - Stress, viel Arbeit - Sehr hartes Training bestehend aus vielen Grundübungen - Wenig Essen - psychische Probleme, wenn mein Ego wiedermal nicht zufrieden sein kann Gruß
  5. Nun ja, da mich das Thema interessiert... Bist du dir wirklich sicher dass das stimmt? Ich weiß es nicht, aber nur weil es irgendein Wissenschaftler oder eine Studie gesagt hat, muss das noch lange nichts heißen. Darauf sein Wertesystem aufzubauen halte ich sehr fragwürdig. Hier muss man wieder differenzieren. Ein Leben für immer ohne Frauen - oder ein Leben zeitlang ohne eine Frau. Was trifft auf dich und uns denn zu? Vermutlich das zweitere. Also mach dir Gedanken wie du dein Leben glücklich führen kannst, auch wenn du NOCH keine Frau hast. Frauen kommen und gehen, aber das Glück sollte immer bleiben. Das ist die entschiedene Frage, wie du eben genau das hin bekommst. PS: wenn du deinen Schwanz bei einem Unfall tatsächlich verlieren solltest, kannst du dir DANN Gedanken darum machen. Aber warum dir jetzt um solch abstrakte Probleme Gedanken machen und Energie verschwenden, während du aktuelle Probleme lösen könntest. @Max-B Sind sie nicht, für dich solltest du das beste auf der Welt sein. Und nicht irgendwelche Frauen. ...oder du versuchst es einfach falsch. Was hast du denn KONKRET gemacht um ohne Frauen glücklich zu sein? Mir sind übergeordnete Ziele egal. Ich entscheide ob ich mich fortpflanze oder nicht. Für mich gibt es einen Wert der weit über allen anderen steht: mein Glück. Aber an dieser Stelle wird mir das zu philosophisch, sonst rutschen wir ganz schnell in eine philosophische Grundsatz-Diskussion hinein... Das ist genau das richtige Forum! Hier sind die tollsten und coolen Leute überhaupt, viele die sehr viel zur Community beitragen und was auf dem Kasten haben. @homecoming Auch hier noch mal der Hinweis: wir sollten darüber diskutieren wie man auch ohne Frauen glücklich sein kann - und wenn eine Frau hinzukommt, wird es eben noch schöner. Aber ich denke hier möchte niemand grundsätzlich komplett auf Frauen verzichten. Wieso sich also darum Gedanken machen. @OhYes Sehe ich genau so. Danke
  6. stimmt, dann ist auch nicht das geld was uns glücklich macht sondern die drogen die uns diese geilen gefühle beschehren, nicht wahr? wäre schön wenn das ganze hier konstruktiver wäre... und man vielleicht auch noch etwas lernen würde.
  7. @Javiero so richtig ernst nehmen würde ich das nicht unbedingt... ...ein bisschen was musst man schon vorher können. Wenn du nur rumstehst und fremde Männer ins Set schickst und die die Frauen abkriegen, was hast du dann erreicht? Nichts! Die meisten Jungs in der Disko trauen sich einfach nicht eine Frau anzusprechen und die Hälfte von denen die sich traut machen es beschissen. Letztens hat einer fast ne Minute vor ner Frau gewartet bis sie ausgeredet hat um sie dann anzulabern, anstatt ihr einfach ins Wort zu fallen... Die Theorie hab ich mit meinen Wings eh schon 100x durch genommen, wieso sollte ich sie noch einem Fremden beibringen? Was gibt mir das? Selbstwertgefühl? Bestimmt nicht. Ich würde da lieber (rein theoretisch ich will nicht wieder gesperrt werden) ein richtiges Coaching anbieten, bei dem man bei Tag das ganze professionell aufzieht und zusammen Sets öffnen lernt, Attraction aufzubauen und überhaupt die Grundkenntnisse erlernt. Ich kenne einige von den Jungs von PS (aus Stuttgart und Frankfurt, SPN) und es sind wirklich gute Trainer dabei. Aber das ist nicht das Thema... Ach ja: der effektivste weg... bestimmt nicht!
  8. nö, ich finde "drücken" cool. Händeschütteln mach ich nur mit Jungs, Frauen "drück" ich immer. Manchmal lege ich sie aufs Bett und drück was anderes rein... aber das ist ein anderes Thema. Küsschen finde ich schwul und wenn ne Frau das macht mach ich mit. Wenn eine Frau das immer macht, kalibriere ich eben und mach das bei ihr auch. Mir ist das scheiß egal, ich stell mich auf den anderen ein. Schließlich bin ich ja ein Pick Up Artist und weiß was Rapport und Kalibrieren bedeutet, und auf den anderen eingehen. Wieso sollte ich mir über solche banalen Dinge so viele Gedanken machen. Ich gehe jetzt duschen...
  9. Warum lese ich statt Masterstudium immer Masturbieren? Jetzt muss ich auch noch etwas konstruktives beitragen... Also, ich arbeite in nem Konzern als Software-Entwickler, es ist bei uns total egal ob Studium, Ausbildung, Master, Bachelor, Diplom... spielt alles keine Rolle. Es ist nur wichtig was du kannst und danach wirst du bezahlt. Vielleicht hast du am Anfang ein etwas höheres/geringeres Gehalt, aber das gleicht sich sehr schnell deinen Fähigkeiten an. Ich habe eine Ausbildung (Programmierer) + Bachelor Studium (Informatik) und ich bin froh dass ich keinen Master gemacht habe.
  10. Erstmal muss du eingrenzen, für immer Single - oder nur für eine bestimmte Zeit? Wenn jemand für immer Single ist - ist es in der Regel gewollt (Zölibat), ansonsten ist davon auszugehen dass es nur für eine bestimmte Zeit ist. Für eine bestimmte Zeit Single zu sein und trotzdem glücklich zu sein ist absolut Pflicht!!! Es ist absolute Pflicht!!! Nochmal: du musst auch ohne Frau glücklich sein können!!! Es geht! Ich habe mir diese Woche Gedanken darum gemacht was Glück für mich bedeutet. Dazu habe ich mir meine perfekte Woche aufgeschrieben. Ich habe mir vorstellt wie in meinem perfekten Leben der Morgen aussehen würde, die Arbeit, meine Freizeit, meine Wochenenden... Natürlich bin ich realistisch geblieben. Was dabei herauskam ist, dass ich jetzt schon mein Wunsch-Leben beinahe leben kann, aber ich mir selbst dabei im Weg stehe bzw. einfach noch Zeit brauche um mich zu entwickeln. Beispiel In meiner Wunsch-Woche sieht mein Morgen so aus: ich wache morgens ausgeschlafen aus, eine Frau liegt neben mir und ich stehe irgendwann gemütlich auf, lasse mir Zeit beim Frühstücken, esse etwas leckeres, höre Musik oder schau etwas Witziges an und fahre dann gemütlich zur Arbeit. Wichtige Punkte: ausschlafen, Frau, gemütlich, sich Zeit lassen, lecker essen, Musik, Lachen, gemütlich. Wie du siehst ist die Frau nur ein Teil, der Rest liegt in meiner Hand. Mal angenommen du hättest nun eine Frau und dein morgen würde grauenhaft verlaufen, stressig, verplant, unausgeschlafen... wärst du glücklich damit? Ich hab mir das diese Woche so ausgedacht, vielleicht hat jemand für diese Vorgehensweise noch Ideen oder Verbesserungen... oder mache dafür einen eigenen Thread auf. Auf nun kennst du meine Meinung dazu. Viel Glück!
  11. @Gazelle Danke für die beiden Tipps. Mit Körpersprache beschäftigt sie sich bereits und es gefällt ihr. Den anderen Tipp werde ich weiterleiten. Ich denke Empathie ist tatsälich noch einer ihrer Knackpunkte. Du hast schon recht, sie "soll" sich ändern. Ich setzte sie durchaus etwas unter Druck. Ob sie es macht/will weiß ich nicht. Aber sie hat es wirklich nötig. Jedoch werde ich diese "Consulting" Tätigkeit in Zukunft zurück fahren und sie mehr versuchen zu Coachen. @salomons_katze Ich kann das nicht genau sagen, hört sich nach schoizid an. Sie hat eine Persönlichkeitsstörung, Borderline. LDS hat sie schon von mir. Ich nehme an Persönlichkeitstypen und Persönlichkeitsstörungen sind unabhängig. @black tea Auch dir danke für deinen Rat. Ich denke ich belasse das erstmal bei dem aktuellen Material damit sie sich nicht überordert. Aber vielleicht werde ich ihr das in einem zweiten Schritt empfehlen. Noch mals vielen Dank für deinen Beitrag. Gruß
  12. Und "Machermentalität" ist in der PU-Szene sehr präsent. Ich hab den Eindruck, viele Männer beginnen mit PU weil sie sich unterlegen fühlen. Gegenüber Frauen, Männern, usw. Als Lösung versuchen sie dann durch PU ihren Wert zu steigern. Sie denken dabei aber weiterhin in dieser Logik von "Oben und Unten". AFC ist unten, PUA ist oben. ich kann dem nicht unbedingt etwas schlechtes abgewinnen. ich habe speziell durch Prinzipien und Outer Game Tools sehr vieles gelernt. Jetzt bin ich an dem Punkt an dem ich sage, ich brauche nicht mehr PU Theorie. Es steckt jetzt alles in mir drin. Wenn ich ein Jahr zurück gehen könnte, würde ich es genau gleich machen. Ich sehe keine Möglichkeit wie ich so weit gekommen wäre, wenn ich mich nicht durch die "klassische Machrmentalität" all das gelernt hätte.