[ERLEDIGT] HB 7 auf tanzfkäche mit 2 Freundinnen

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo erstmals,

Gestern habe ich mir schwer getan mit einer HB 7 zu tanzen,

ich wollte die Knight dance floor technik anwenden aber dazu hat mir

der nötige Augen Kontakt gefällt, nun 2 Männer waren schon bei ihr doch

sie hat sie einfach nur Ignoriert , ihre Freundinnen angelächelt und einfach

weiter getanzt ! Wie könnte ich sie jetzt kriegen? Ich mein die 2 Männer

die ihre Chance bei ihr Probierten, haben sie nur angetanzt mehr nicht..

Sollte ich einen Opener Bringen? [ Einen Guten ? ]

Neben ihr Tanzen, sie heranziehen und Küssen? [ Risiko ]

Oder einfach langsam neben ihr tanzen annähern Hand nehmen und mit ihr Tanzen?

Danke für eure Hilfe

Bin noch Anfänger habe aber mein Selbstbewusst schon einigermaßen gut trainiert, das heißt habe kein AA o.ä

Lg Hendo ak. Edo

Thema Erledigt! Habe eine etwas andere aber recht gute Knight Technik erfunden die ganz gut gestern mit 5-8 Hb´s geklappt hat inkl. Kc!

Einfach mal Geil .. Naja hier kann CLOSED werden.

bearbeitet von Edo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was ist die knight dance floor technik ???

hättest du keine AA, dann hättest du sie einfach angesprochen und hättest sie zu einem ruhigeren bereich im club isoliert und dann ganz normal gegamed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja eben.. deswegen auch die Knight technik..

aber manchmal geht es nicht Augen kontakt halten, weil sie einfach erst schaut ( Habe ich gemerkt wenn ich weck kuke ) das ist scheiße,

ich will die Hb anschaun , sie schaut mich an, ich fang an sympatisch zu lächeln, sie vielleicht ein leichtes grinsen, und ich bewege mich dann langsam zu ihr , und schaue ihr immer noch in die Augen, nehme sanft ihre Hand, und fang an zu tanzen, vielleicht noch Kc, sonst , isolieren, und routine anweden, aber wie gesagt, der anfang muss stimmen, ohne Augen kontakt hilft nichts, gestern von 5 HB´s, nur bei 1 funktioniert..:S

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An deiner Stelle hätte ich vermutlich eine der beiden Freundinnen angetanzt, nach einer Weile mit der zweiten getanzt und erst dann dem HB die volle Aufmerksamkeit gewidmet, mit ihr länger und intensiver getanzt und sie schlussendlich isoliert.

Ein Mann, und möge er noch so toll aussehen, der mir einfach vor meinen Freundinnen und Anderen auf der Tanzfläche schnappt und küsst, an dem wäre ich hinterher niemals interessiert.

bearbeitet von Individualchaotin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hy Danke für deinen Rat, aber ich mein wenn ich jetzt mit ihren Freundinnen tanz oder, ja dann will angenommen die 1 oder 2 nicht.. dann habe

ich ja voll abgekakt bei allen 3 oder? Ich mein wenn die Freundin nicht tanzt dann werden die 2 anderen auch nicht tanzen..

ich weiß ich denke zu viel nach aber ich hab kein bock irgendwie wie ein looooossseerrr da zu stehen,

ich mein heute habe ich Knight technik ganz gut angewenden hat auch geklappt.. isoliert... kc.. aber ja...

will nicht irgend wie voll "abkaken" voralem wenn mein kumpels das auch sehen eventuel auch die tänzer

daneben ^^

Rechtschreibfehler nicht beachten :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tanz eine von ihren Freundinnen an. Hab Spaß mit ihr und geh dann zu deinem target. Wenn die Freundin nicht so aussieht, wird so froh sein, wenn ein Typ sie mal antanzt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja Hy, also ich hab ja sie angeredet, sie hat mich halt ignoriert, und da sie blond war ^^ habe ich einfach gesagt,

Was ist 1+1 xD ( Kein plan warum ich das gesagt habe ) sie hat gelacht, und so bescheuert zeichen mit der Hand gemacht ..

dann sage ich zu hier ( ist ja laut drin ) ja was ist jetzt ? Musste so lange überlegen.. sie schaut mich an lächelt schüttelt denn Kopf..

und ich bin einfach lachend weck gegangen, nja auf jeden fall.. wusste ich das ich sie nicht kriege.. aber warum.. denke ich so?

ich mein wenn ich VIELLEICHT anders gedacht hätte würde ich mit ihr tanzen, isolieren, usw. nja. egal.. aufjeden fall

werde ich nächstes mal die ug antanzen dann das Target..

Rechtschreibfehler enthalten ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...

Wow.. ok.. heute war es mal übelst geil.. habe die Knight Technik bisschen anders angewenden und die hat sehr gut geklappt,

ca. mit 5-8 HB´s Getanzt, und bei einer Kc.. und sie hat noch nach meinem Body gekriefen und so ein geiles

Gesicht gemacht, aber ich bin so Behindert.. stat sie zu greifen und zu isolieren Tanze ich weiter...:S

Blow Job verpasst..x/

Nja beim nächsten mal klappt es dann sicher...

Lg Edo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.