Attraction von links und rechts & Es ist mir egal wie groß und breit du bist & Attraction über Monate halten

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

3 Fieldreports in einem!

Wer wenig Zeit hat, dem empfehle ich, nur den Samstag zu lesen.

In letzter Zeit hört man eher wenig von mir. Das liegt daran, weil ich derzeit nicht viel aktives Hardcore-SNL-Clubgame betreibe, sondern mich eher auf Dates konzentriere und meine Lays hieraus ziehe.

Dieses Wochenende habe ich mich aber mal wieder auf die Piste begeben. Da ich eine extrem nette Private Nachricht erhalten habe, in der mir ein User schildert wie sehr ich ihm durch eines meiner Postings geholfen habe, möchte ich euch wieder an meinem Leben teilhaben lassen.

Alles begann am

Donnerstag --> Thema: „Attraction von links und rechts“.

Eine Freundin lädt mich ein mit ihr und ihrer Crew (die Crew besteht aus 8 hübschen Frauen und 2 Kerlen) gratis Cocktails in einer Bar zu trinken.

Ich komme. Eine sehr gute Freundin (mit der ich regelmäßig schlafe) und 2 Freundinnen von ihr (die ich bereits kenne) sind „zufällig“ auch da. Diese gute Freundin nenne ich aus Übersichtsgründen im Nachfolgenden „Susi“.

Eigentlich habe ich mich auf dieses Treffen aber aufgrund eines Targets in der 8er Gruppe eingelassen. Mit dem Target hatte ich diese Woche bereits ein Date, bei dem ich nicht ordentlich eskalierte. Das wollte ich nachholen. ;-)

Ich bemerke schnell, dass es Susi nicht recht ist, dass ich mich mit meinem Target unterhalte. Ich lasse daher kurz von ihr ab und kümmere mich ca. 10 Minuten nur um Susi. Danach schlage ich vor, dass wir uns zu meinen anderen Freundinnen nach draußen setzen. Susi und ihre 2 Freundinnen stimmen zu und kommen mit. Ich integriere die 3 jetzt sehr leicht in die Gruppe, indem ich ein Thema anschneide, bei dem sich alle Frauen öffnen können, da sie alle etwas damit verbinden. Alle mögen sich daraufhin.

Die Sitzordnung lässt mich genau zwischen meinem Target und Susi sitzen. Perfekt. Das Spiel kann beginnen. Sobald mein Target oder Susi mit einer ihrer Freundinnen redet, wende ich mich komplett ab und kümmere mich nur noch um die andere. Irgendwann wollen beide nur noch meine Aufmerksamkeit. Sie werden eifersüchtig aufeinander, aber halten nicht zusammen, sondern bringen sich immer weiter in Konkurrenz. :-D

Susi geht rein um zu tanzen. Mein Target setzt sich daraufhin sofort auf meinen Schoß. Ich berühre sie ausgiebig. Ihr gefällt es.

Nun wollen auch mein Target und die anderen tanzen gehen. Wir gehen rein und gleich vorne sehe ich Susi und ihre Freundinnen stehen. Ich bleibe erstmal bei ihnen und lasse die anderen alleine tanzen. Susi will gehen. Scheinbar spürt sie schon, dass etwas in der Luft liegt. Ich stimme zu, sage aber, dass ich mich noch von meinem Target verabschieden werde. Statt „Target“ benutze ich allerdings den Namen der Frau ;-)

Bei der Verabschiedung umarmt mich mein Target ganz fest und küsst mich. ;-)

Sie lässt mich nicht mehr los und sagt: „du darfst noch nicht gehen“. Sie will nicht mehr aufhören mich zu küssen. Ich mache ihr nochmal klar, dass ich jetzt gehen muss, mich aber bei ihr melden werde. Sie will aber nicht so lange warten, weil sie jetzt 2 Wochen im Urlaub ist. Ich finde es sehr süß.

Ich verlasse allerdings trotzdem mit Susi die Bar (und wir fahren zu ihr). Susi teilt mir auf dem Heimweg mit, dass sie es nicht fassen kann. Wie können die Frauen nur so auf mich fliegen und anhänglich sein... So toll wäre ich auch wieder nicht... ^_^

Anmerkung: Wer diese Aktion moralisch nicht vertretbar findet – das ist ok! Es sind eure Regeln, nicht meine. Jeder Frau gebe ich zu bedenken, dass ich „ein böser Junge“ bin. Und nach ungefähr einem Jahr PickUp weiß ich, dass Frauen kein Stück besser sind.

Freitag --> Thema: „Es ist mir egal wie groß und breit du bist“.

Ich gehe mit einem Kumpel in meine Stammlocation. Hier ist es sehr unwahrscheinlich einen Abend zu verbringen ohne mindestens einer Frau über den Weg zu laufen, mit der ich noch keinen intimen Kontakt hatte (ich Schlampe...). B-)

So auch an diesem Abend. Mein Lay von damals weicht mir nicht mehr von der Seite. Irgendwann kann ich mich allerdings für ein paar Minuten lösen und beginne gleich damit ein 4er Set zu öffnen. Opener:

„Hey, du bist doch die Cousine von xyz. Kommt Sie heute noch?“

Sie: „Ja bin ich :-) Nein sie kommt leider nicht mehr. Sie muss morgen sehr früh aufstehen. Aber woher kennst du sie eigentlich?“

Ich: „Ich habe sie vor ein paar Tagen gemeinsam mit einer Freundin angesprochen und gefragt, ob sie Lust auf einen 3er hätte“

Sie: „Ach du warst das!!!!!!!!!“

An dieser Stelle war sie so euphorisch, dass sofort alle ihre Freundinnen aufmerksam werden und sich aktiv in das Gespräch einklinken.

Mein Target steht schnell fest und ich führe ein ca. 10-minütiges Gespräch, bis ich mit ihr auf die Tanzfläche gehe und wenig später den KC einleite:

BLOCK !!!!!

Ich kann den Block an dieser Stelle nicht wirklich einschätzen oder nachvollziehen, weil ich in Vergangenheit immer sehr kalibriertes Game hinter mir habe und es an dieser Stelle (meiner Meinung nach) auch so war. Jedenfalls steht die Lay-Lady von damals wie aus dem Nichts neben mir und ich küsse sie sofort nach dem Block vom Target. Die versteht die Welt nicht mehr und es sieht so aus, als würde sie sich auf einmal über ihren eigenen Block ziemlich ärgern. B-)

Tja, da hätte sie früher aufstehen müssen... Ich habe keine Lust auf prüde Frauen oder jene, die denken, sie wären etwas besseres. Sie sind es nicht. Sicher hätte ich auch noch weitermachen können und der KC wäre noch an dem Abend gegangen. Mein Leben ist aber kurz. Ich habe keine Zeit für langweilige Frauen.

Anmerkung: Ich habe Lay-Lady bereits vorher geküsst. Habe sie also nicht „ausgenutzt“. Sie weiß außerdem, dass ich in die Location gehe um mir Frauen aufzureißen. Grundsätzlich bin ich dafür Frauen wissen zu lassen, woran sie sind, auch wenn ich das zugegebenermaßen nicht immer verwirklichen kann.

Nach dem KC tanze ich ausgiebig und eng mit meiner Lay-Lady, als ich ein dickes fettes „bagger-mich-bitte-an“-IOI von einer hübschen Blondine erhalte.

Ich tue nichts uns tanze normal weiter.

Zumindestens die ersten drei Minuten :-D Die Blondine tanzt ebenfalls mit einem Kerl, der ca. doppelt so groß und doppelt so breit ist wie ich. B-) Während alle tanzen, fahre ich ohne irgendwas zu sagen einfach mit der Hand langsam durch ihre blonden Haare.

Ihr Blick reicht von entsetzt bis verärgert. Der Blick von ihrem Typ ebenfalls. Ich tanze erstmal weiter mit meiner Lady und bitte sie kurz darauf, mich kurz mit den anderen beiden alleine zu lassen. Dann spreche ich die Blondine an. Den großen, breiten Schrank beachte ich nicht (kein Befrienden, kein AMOG).

Es stellt sich schnell heraus, dass sie Polin ist und nicht mehr sooo lange Wien mit ihrer Anwesenheit beglücken wird. Ich lasse sie ihre Nummer in mein Handy tippen. Sie fragt, ob das Mädchen, mit der ich die ganze Zeit getanzt habe, meine Freundin sei. Währenddessen berührt sie mich schon intensiv, obwohl wir erst wenige Worte miteinander gewechselt haben. Ich entscheide mich aber die Location mit Lay-Lady zu verlassen und verspreche, dass ich mich telefonisch bei ihr melden werde.

Ab dem Zeitpunkt, an dem ich sie angesprochen habe, hat sie den Schrank übrigens ebenfalls nicht mehr beachtet.

Merke: Lasst euch durch Schränke nicht einschränken! ;-):-D

Samstag --> Thema: „Attraction über Monate halten“

Donnerstag und Freitag waren sehr aufregende Tage. Eigentlich wollte ich mir daher am Samstag alleine (!) irgendeinen Trash im Fernsehen reinziehen und dabei 2 Chips-Packungen killen. Allerdings hat mich mein Wing gefragt, ob wir nicht fortgehen wollen. Zum Glück, wie sich noch herausstellte:

Nachdem wir bereits einige Zeit im Club verbracht haben, kam der Knaller: Ich musste aufs Klo!

Als ich selbiges wieder verlasse, steht ein Mädel vor mir. Mein erster Gedanke ist einfach nur „geil !!“. Zu dem zweiten Gedanken kommt es nicht, denn sie sagt „Hallo!“.

Ich entgegne ein verblüfftes „Hallo“, schaue ihr einige Sekunden in ihre glitzernden Augen und schiebe die Frage „kennen wir uns?“ nach.

Sie antwortet: „Ja, wir kennen uns Brad Pitt !!“ (Anmerkung: Statt Brad Pitt verwendet sie meinen Vor- und Nachnamen).

Ich habe immer noch keinen blassen Schimmer wer sie ist und woher ich sie kenne. Das sage ich ihr auch direkt. Sie erklärt es mir.

Oh mein Gott. Nun erinnere ich mich wieder!! Diese fabelhafte Frau hat mir vor einigen Monaten massiv den Kopf verdreht. Wir haben damals ein super nettes Gespräch geführt und es hat extrem zwischen uns gefunkt. Sie wollte mir damals aber trotzdem nicht ihre Nummer geben (wegen ihrem Freund) und hat damals selbst gesagt „Ich weiß nicht, wer von uns trauriger ist, wenn wir beide gleich gehen und wir danach keinen Kontakt mehr haben.“ Die ganze Geschichte lässt sich hier nachlesen.

Zum Glück dokumentiere ich vieles so gut ;-) Man sieht sich immer 2x im Leben!

Jetzt stellt sich heraus: Sie war sehr traurig!

Ich mache diesen Abend nicht wirklich etwas. Die ganze Attraction, die ich jetzt bei ihr habe, beruht auf einen (!) Abend, der monatelang (!) her ist. Sie sagt mir:

„Du bist genau mein Typ. Ich hätte dir damals so gerne meine Nummer gegeben. Ich habe so oft an dich gedacht. Als ich dich eben gesehen habe, bin ich dir sofort nach und habe vor dem Klo gewartet. Ich bin mittlerweile wieder Single. Leider erst jetzt. Ich hätte es viel früher sein sollen. Du hast mir die Augen geöffnet. Es steht jetzt nichts mehr zwischen uns. Ich wollte mich schon vor ein paar Wochen über Facebook melden, aber ich war mir unsicher. Wir müssen unbedingt in Kontakt bleiben!!!“

--> NC

Ich kann es überhaupt nicht fassen, bin aber glücklich. Sie ist im übrigen nur in den Club gekommen, weil sie vermutet hat, dass ich dort sein werde. Sie musste dann auch schnell weiter, weil sie ihren 23. Geburtstag gefeiert hat. Mein Wing hat in der Zeit unseres Gespräches übrigens ihre Schwester abgelenkt, die schon beim ersten Treffen Zeitdruck gemacht hat. Danke dafür an Wing. Hier werde ich noch einiges rausholen :-)

Auch wenn an diesem Beispiel gametechnisch nicht viel für euch rauszulesen ist, eines bringt es rüber: Wenn ihr kalibriert seid, dann lässt sich Attraction nicht nur über kurze Zeit halten.

Stellt euch auf jede Frau speziell ein! Verführungen sind zwar ähnlich, aber niemals gleich. Diese Frau konnte sich noch an jede Einzelheit erinnern!

Um diesen tollen Abend zu beenden, spreche ich noch ein Mädel an, welche mir bekannt vorkommt. Ich opene mit „Hi. Kenne ich dich?“ Sie bejahrt die Frage und freut sich, dass ich sie anspreche. Sie hatte es auch vor, aber war sich nicht sicher, ob ich es wirklich bin. Sie ist bereits „auf dem Sprung“, weil ihre Freundinnen noch woanders hinschauen wollen. :rolleyes: Ich biete ihr an zu bleiben und mit uns Spaß zu haben. Sie überlegt, sagt dann aber, dass sie gerne bleiben würde, es ihren Freundinnen aber versprochen hätte, mitzukommen. Ich akzeptiere das, verabschiede mich mit einem Bussi und wünsche ihr noch einen tollen und erfolgreichen Abend. Sie geht.

2 Minuten später: sie kommt wieder, lächelt mich an und sagt „aber wir müssen unser nächstes Treffen ja nicht dem Zufall überlassen und können unsere Nummern tauschen!“

Merke: Wenn eine Frau wirklich von dir angezogen ist, dann wird sie dir ihre Nummer aufdrängen. Es ist nicht notwendig, sie danach zu fragen.

Es war wieder ein grandioses Wochenende. Ich liebe euch alle. Vorallem liebe ich aber den Mann, der mich auf Pickup aufmerksam gemacht hat und den ich letztes Wochenende persönlich kennenlernen konnte: Mehow :-) Ich empfehle auch jedem mal in seinen B l o g reinzuschauen.

Ich wünsche euch Alles Gute! Feedback gerne.

lg

porec

bearbeitet von porec

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schön geschrieben und macht spaß zu lesen ;-)

Vorallem liebe ich aber den Mann, der mich auf Pickup aufmerksam gemacht hat und den ich letztes Wochenende persönlich kennenlernen konnte: Mehow

Würd mich mal interessieren, wie Vorher deine Erfolge mit Frauen waren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich integriere die 3 jetzt sehr leicht in die Gruppe, indem ich ein Thema anschneide, bei dem sich alle Frauen öffnen können, da sie alle etwas damit verbinden. Alle mögen sich daraufhin.

Was für ein Thema war dieses denn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn ihr kalibriert seid, dann lässt sich Attraction nicht nur über kurze Zeit halten.

Das ist sowieso ein sehr interessantes Thema. Ich hab die Erfahrung auch letztens gemacht. Für uns PUA´s ist es mitlerweile kein Ding mehr eine Frau anzulabern aber den meisten bleibt man trotzdem in Erinnerung. Ich finde es auch heftig über welche Zeit Attraction aufrecht erhalten werden kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sehr schön geschrieben und macht spaß zu lesen :wacko:
Vorallem liebe ich aber den Mann, der mich auf Pickup aufmerksam gemacht hat und den ich letztes Wochenende persönlich kennenlernen konnte: Mehow

Würd mich mal interessieren, wie Vorher deine Erfolge mit Frauen waren?

Dankeschön! Nunja, ich war niemals unbeliebt bei Frauen. Wenn mal etwas gelaufen ist, war das aber eher Zufall und die Frauen haben mich gegamed. Dann bin ich mit meiner Ex zusammengekommen und habe mehr an ihr geklebt, als das Kaugummi zuletzt unter meinen Schuhen auf der Mariahilferstraße. Ich war der Beta wie er im Buche steht. Das ist jetzt alles nicht mehr so.

Du schreibst mit die lehrreichsten und unterhaltsamsten Reporte in diesem Forum!

Danke dafür.

Vielen Dank für das Lob! Freut mich sehr, wenn du etwas daraus lernen kannst.

Ich integriere die 3 jetzt sehr leicht in die Gruppe, indem ich ein Thema anschneide, bei dem sich alle Frauen öffnen können, da sie alle etwas damit verbinden. Alle mögen sich daraufhin.

Was für ein Thema war dieses denn?

Ich habe das Thema extra nicht erwähnt, weil es kein allgemeingültiges ist. Alle HBs besuchen zufällig die gleiche FH einige Kilometer entfernt. Mit diesem Thema konnte ich sie alle ins Boot holen.

Wenn ihr kalibriert seid, dann lässt sich Attraction nicht nur über kurze Zeit halten.

Das ist sowieso ein sehr interessantes Thema. Ich hab die Erfahrung auch letztens gemacht. Für uns PUA´s ist es mitlerweile kein Ding mehr eine Frau anzulabern aber den meisten bleibt man trotzdem in Erinnerung. Ich finde es auch heftig über welche Zeit Attraction aufrecht erhalten werden kann.

Stimmt. Die Frauen werden an einem Abend zwar extrem oft angelabert, aber wenn man gute Gesprächsthemen hat und sich ein wenig vom Durchschnitt abhebt, kann man gut in Erinnerung bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

dein FR war sehr aufschlussreich. Mir gefällt dein Schreibstil übrigens sehr gut :) Zuerst war ich ja von der Länge deines Beitrags abgeschreckt, ich bin aber froh, dass ich mich da umentschieden habe, war wirklich hervorragend zu lesen.

Chumpy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Immer wieder tolle FR von dir. Du schreibst spannend, erwähnst wenig unnötiges, aber beschreibst trotzdem dein Game. Du solltest Coach fürs Schreiben von Field Reports werden. :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Chumpy - Ja :-D versuche mich immer auf das Wichtigste zu beschränken. Wenn ich dann fertig mit dem Schreiben bin, merke ich, dass wohl vieles wichtig war :-D Danke auf jeden Fall!

@chillakilla - Danke für das Kompliment. 8-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.