7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey leute,bin seid zwei Tagen neu im Pick Up geschäft und muss sagen es wieder spiegelt ein bisschen mein jetztiges Wesen. :)

Ich muss dazu sagen dass bevor ich auch Pick up gestoßen bin, schon immer ein recht offener Kontackt/Flirt freundiger Mensch war und mir nun erhoffe durch Pick up einen Plan/Rotation rein zubekommen.

Ich habe z.b Immer Auf die Augenkontackt Gebaut,sich angeschaut und dan hingegang....ihr kennt dass ja alles.

So nun habe ich mich ein bisschen eingelesen und möchte mal eine Frage stellen.

Die handelt aber von einer Geschichte vor Pick up und ich möchte einfach nur mal Wissen ob dass wass es ist zu sein Scheint ein Shittest Ihrerseits ?:)

Es war an einem Samstagabend in einer bekannten und beliebten Disco,ich war mit 3-4 Freunden da herinnen und es liefen Extrem viele Chiks rum,bis mir eine Hb 8-9 Auffiel ;)

Die neben mir an einem Stehtisch stand mit ihrer Freundin, und im Stand ein bisschen Tanzte. ( Ich stande ca 2-3 Meter weg)

Natürlich dachte ich "Hey mensch die musste ansprechen! Wußter aber nicht wie und mit welchem Spruch ! Dachte dan aber,machs wie immer Direkt mit nem Höfflichen Grinsen.

Also bin ich auf sie zu( Mit einem Herz von ca 150Puls gefühlt) Tippte sie an und meinte zu ihr Folgendens satz bei dem ich Verschmitzt Grinste,: Hey du,ich beobachte dich jetzt ca 4 Mins ! Wie kanns sein dass so jemand wie du alleine Tanzt ?

Antwort von ihr : Weil ich vielleicht keinen kennenlernen will ?

Ich meinte dan nur auchso hab mich dan umgedreht und bin ab !...Und ich hoffe einfach druch Pick up zu lernen mit solchen Situatzionen umzugehn :)

Jetzt meine Frage,war das ein Shittest ? hätte ich mehr raus holen können ?

Mit Freundlichen Grüßen Mcreed :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Jetzt meine Frage,war das ein Shittest ?

Shittest setzt eigentlich schon attraction voraus und kommt eher später wenn die HB herausfinden willst ob du geeignet bist. In dem Fall würd ichs eher als Aussonderungsmethode sehen Typen ohne Eier abzuwimmeln.

hätte ich mehr raus holen können ?

Ja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, man kann immer mehr rausholen, aber darum gehts ja nicht. Du fängst an, beschäftigst Dich mit PU machst Dir Sachen bewusst und probierst sie aus. Da kann nicht immer alles funktionieren. Aber Du lernst durch die Erfahrung. Lese Dich weiter ein und fange mit den Basics an.

Einen Korb hast Du bekommen, weil sie einen schlechten Tag hatte, oder weil sie eben erfahren hat, dass ihr Freund eine andere flachgelegt hat, oder weil ihr Kanarienvogel gestorben ist, oder weil sie morgen ne Klausur schreiben muss. Es gibt tausend Gründe auf die Du keinen Einfluss hast. Oder eben, weil Du nicht genug Attraction aufgebaut hast, hast vielleicht zu lange neben ihr gestanden und nur geguckt, ohne sie anzusprechen, vielleicht war Deine Körperhaltung nicht dominant genug, vielleicht war Deine Stimme zu unsicher oder Dein ganzes Auftreten...

Sehe zu wie Du Attraction aufbaust, wie Du wenn diese da ist, Rapport aufbaust, dann wie Du eskalierst. Werde in den Sachen gut, auf die Du Einfluss hast, hab Spaß dabei, sprich Mädchen an, die Dir wirklich gefallen, und nicht solche bei denen Du nur üben willst.

Handle Prozessorientiert nicht Ergebnissorientiert. Genieße das Flirten, die Verführung und mache Dich unabhängig vom Ergebnis. Der Weg ist das Ziel. Sei immer freundlich wenn Du einen Korb bekommst und mache weiter. Nicht entmutigen lassen. Überwinde Deine Ängste. Dann fühlst Du Dich gut und strahlst das aus. Und dann kommen die Erfolge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nicht gut: Du beobachtest sie schon 4 minuten! Hast du wenigstens die Zeit gestoppt? :-D

Aber Glückwunsch das du es versucht hast!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich danke euch für die schnelle Antworten :) Kla ich muss üben und am Ball bleiben.

Und Kell,danke noch mals für die genauere erklärung des Shittests :)

Mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erfahrung ist mit das Wichtigste, für den Anfang rat ich dir mal einen Blick in die Schatztruhe zu werfen, um dich auch etwas einzulesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nee, das ist kein Shittest, das ist die Wahrheit: Frauen gehen in den Club um mit Freundinnen zu tanzen und einfach Spaß zu haben, Männer gehen in den Club um zu ficken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.