6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Geh nicht auf den Typen ein, weil du keine Konkurrenz hast/kennst, weil du the one and only bist ;)

sie: "hi, bla bla bin beim hein-blöd"

du: "willst du morgen hier und dort hin?"

kein "achso, ja dann ..." oder so

biete ihr einfach die spaßvollere alternative, sie wird dann schon merken was du mit ihr machst und was hein-blöd mit ihr macht. und da du der bessere bist fällt die entscheidung auf dich. erwähne den typen auch nie von alleine und wenn sie es tut zieh nicht über den her. bleib neutral -> "ich urteile über niemanden den ich nicht kenne"

wenn du dich dann mit ihr triffst und sie ihn erwähnt dann sag am ende "grüß hein-blöd von mir", wenn sie es macht und er ein afc ist, wird er fragen wer du bist, dann fängt er an um sie zu kämpfen damit du aus dem rennen bist, was ihn natürlich zum loser macht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok, dann wars ja gar net so falsch, was ich gemacht hab.

sie:"bin heute schon bei hein-blöd"

ich:"ha, ok. bis demnächst."

später dann:

ich:"lass uns doch am wochenende das und das machen. hast du dann und dann zeit?"

sie:"lust hab ich, aber leider keine zeit. ich hab noch dummschwätz und blabla vor mir, außerdem wollt ich noch blabla machen."

ich:"gut, dann melde dich wenn du lust und zeit hast."

sie:"ja klar, mach ich! schönen abend dir noch"

tzz.. schwer zu sagen, ob das wieder nur dumme ausreden sind. vielleicht hat sie wirklich keine zeit. ich werds erfahren. ansonsten ist die nächste dran :)

bi*ch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

so in der art mach ich das auch. ich lass mich auf diese art spielchen gar nicht mehr ein. da gibt´s ein (wie dus ja auch gemacht hast) "wenn du lust auf blabla/spannenden abend/den schönsten tag deines lebens hast, dann schlag einen termin vor und ich schau ob ich zeit hab" sowas in der art. in 95% der fälle kommt auch was von ihr zurück. wenn sie mir zu lang zickt, sag ich ihren ersten vorschlag aus zeitgründen ab. ohnehin halt ich den scheiß telefon/sms kontakt möglichst kurz. schließlich kann ich nicht auf mein handy wichsen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hät´ ich weggelassen. Hört sich etwas trotzig an =\

"demnächst" ist auch ein scheiß-wort (sorry), weils zu "offen" ist.

Das kennt man ja ausm tv "demnächst im kino" .... also irgendwann in den nächsten wochen, genauso bei "bis dann".

"bis die tage" wäre besser oder "bis nächste woche/we".

was manchmal auch funktioniert, wenn du ohne irgendeine terminabsprache aus dem kontakt rausgehst "bis dienstag". manche gucken dann blöd und verdrängen es. bisher hat sich immer (fast) jede an dem tag, den ich geschrieben hab, gemeldet ohne in kontakt zu bleiben. ich schätze da kommt dann meist der gedanke "hm, heut ist dienstag. war da nicht was?", kann ich aber nicht sicher sagen. hab ich bisher nur aus fun ausprobiert. wenn die dann zurückfragt "was isn da?" antwort: "oh sorry, war in gedanken. war nicht so gemeint".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ok, dann wars ja gar net so falsch, was ich gemacht hab.

sie:"bin heute schon bei hein-blöd"

später dann:

ich:"lass uns doch am wochenende das und das machen. hast du dann und dann zeit?"

sie:"lust hab ich, aber leider keine zeit. ich hab noch dummschwätz und blabla vor mir, außerdem wollt ich noch blabla machen."

ich:"gut, dann melde dich wenn du lust und zeit hast."

sie:"ja klar, mach ich! schönen abend dir noch"

ok bis demnächst....so schlecht ist das garnicht...ich mein ich hätte es auch anders formuliert, aber es bringt schon zum Ausdruck das es dir egal ist ob sie dort und da herumhängt weil du sie ja nicht nötig hast

Ausrede ist sehr wahrscheinlich...ich denk mir immer [das kenn ich aus einer LTR(eher STR :P ) zu AFC Zeiten]: ich war mit einem Mädl zusammen und die hat ihren Freund fü mich verlassem und gemeint das ich ja das tollste und beste und sowieso und dann war sie mal weg und meint sie freut sich ja schon so wenn sie mich endlich wieder sieht usw.... dann kommt sie zurück..."ja wir sehen uns mirgen, ich bin ja sooo müde von der Fahrt"

darauf habe ich mir gedacht...und das ist so und das denke ich mir bei etwaigen Ausreden immer:

WENN MAN JEMANDEN WIRKLICH SEHEN WILL DANN TUT MAN DAS AUCH

da wird auf alles geschissen, wenn man es wirklich will, und es kann mir NIEMAND auf dem Planeten erzählen das er nicht an einem Tag zumindest mal eine 1/2 std oder std Zeit hat...kann mir niemand erzählen..

naja kommt natürlich auch auf die Situation an...wenn das nicht Richtung LTR geht sondern einfach in richtung FB oder einfach nur Lay dann ists was anderes, dann hab ich auch wichtigeres zu tun

najaj egal we sie gesagt hat keine Zeit usw hats du gesagt das SIE SICH melden soll...was ein zwar nur ein paar Worte sind aber mE einen gravierenden Fehler darstellt. jetzt hat sie den Frame...sie bestimmt wann was passiert und ob es überhaupt üassiert, du hast ihr die Kontrolle gegeben

Du kannst jetzt natürlich in ein paar Tagen anrufen und um nochmal ein Treffen vorschlagen, aber das Problem dabei ist das du dann extrem Needy rüberkommst und vor allem inkongruent und schwach

du sagst...wenn sie was machen will dann soll sie was dafür tun...du hast ja schon was sie abgelehnt hat, wenn du jetzt anrufst dann kannst du ihr gleich einen Strauß Rosen und eine Schachtel Pralinen mitnehmen und ihr ein gedicht vorbeten

TU DAS BLOS NICHT

am besten wird es sein das du sie ZUFÄLLIG beim weggehen oder sonstwann triffst, dann mit ihr redest...kurz Attraction Game, aber echt nur kurz und dann sofort zu Rapport übergehen und kannst auch versuchen zu closen aber ich würde eher gleich ein Date ausmachen an einem Tag wo ihr beide Zeit habt und du aber noch nix genaues festlegst sondern sagst das du ihr am tag davor genaue Details zum treffen gibst...so sicherst du dich ein wenig ab!

viek glück jedenfalls

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden