"Du bist nett und alles, aber.."

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter 21

2. Alter der Frau 20

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 2

4. Etappe Kuss

5. Beschreibung des Problems

Hi PUA Community. Vorgestern durfte ich von einem Mädchen mal wieder den berühmtesten Hass-Satz aller Nice Guys hören:

"Du bist nett und alles, aber.."

Der hat mich dazu getrieben mich hier doch mal anzumelden.

Aber der Reihe nach.

Ich lernte sie vor einem Monat kennen, an diesem Abend auch geküsst.

Sie dann aber SCHON an diesem Abend: "Naja also ich will eigentlich keine Beziehung im Moment"

Ich hab dann 3 Wochen Kontakt reduziert, ab und an mal ne SMS.

Dann sie auf ein Date eingeladen und den Abend eher verbockt-->Kein Kuss oder weiteres.

2. Date kam auf mein Betreiben hin überraschenderweise zustande.

Alles gut gelaufen wir sind dann bei ihr gelandet wobei die Einladung zu ihr zu gehn auch noch von ihr kam, und haben uns lange geküsst. Beste Vorrausetzungen, wenn man dann nicht anfängt, Eigentore in Serie zu schießen.

Denn mittendrin lässt sie dann den "Nett,aber.." Satz ab und ich Idiot geh drauf ein.Sie meinte sie hat jetzt ein schlechtes gewissen weil das Ganze ja für mich was bedeute (cleverer Schachzug, ich hatte keinen Plan wie ich darauf angemessen reagieren sollte),

und sie sich aber nicht sicher sei. Ich fall drauf rein und sag ihr dass sie ja wüsste dass ich in sie verliebt bin. :-o .

Und frag sie auch noch was das ganze denn IHR bedeute.

Beim verabschieden sagt sie dann: Wir sehen uns.

Was zu alldem wichtig oder aber auch nicht ist:

Angeblich will sie keine Beziehung, da sie in nem halben Jahr ein Auslandsjahr wegen Studium macht.

Auch wollte sie mir eine CD ausleihen heißt wir müssten uns dann sehn wenn sie sie wieder haben will.

Die hab ich jedoch vergessen. Gelegenheit verpasst.

Gestern wollte ich sie mal besuchen, sie blockte jedoch mit sehr offensichtlichen Ausreden ab.

6. Frage/n

Ihr merkts: Ich bin Anfänger. Blutiger sogar. Mein Problem bei ihr ist meiner Einschätzung nach, dass da einfach zu wenig Erotik in der Luft liegt.

Und ich will dieses Mädchen.

Deswegen ganz klar : Wie krieg ich sie in die Kiste. Wie komm ich von dem "Hey Junge ich weiß du willst mich aber ich überlege noch" Gequarke von ihr weg zu einem" Hey Junge willst du mich?"

Wie krieg ich sie und mich von diesem blöden Beziehungsgerede weg.

Wie bekomm ich sie dazu mich nochmal wiederzu sehen ohne dass sie zufällig mit Freunden am Wocheneden mal am selben Ort ist sondern dass MICH sehen will.

Ich würd mich wirklich sehr freuen wenn sich jemand die Zeit hierfür nimmt.

Besten Dank schon mal im Voraus.

bearbeitet von Aqua10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Puuuh...

Also ich will mehr wissen, von dem Ablauf an diesem Abend, wo Sie diesen Satz gesagt hat.

Am Besten stellst du ne Conversation mal hier rein.

Greetz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast NoDisguise

Also erstmal, wie du schon richtig bemerkt hast bist du böse durch den shit-test gerasselt. Nun gilt es also die Attraction wiederherzustellen und sogar noch zu steigern.Doch wie?

1.les dich ins Thema Oneitis ein, klingt nämlich verdächtig danach

2.mache einen Freezout

3.danach rufst du sie nochmal an und versuchst ein neues Date zubekommen

4.verführe sie dort

Wichtig zu beachten ist noch, dass du daraufachten solltest nicht wieder so stark dein Interesse zu zeigen und lasse das Thema Beziehung erstmal außenvor.

Und falls ihr euch doch mal zufällig an einem WE auf einer Party seht, dann flirte dort auch mit anderen Frauen um ihr zu zeigen bzw. zu suggerieren, dass du dich nun nicht mehr auf sie versteifst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke erstmal an euch 2.

@RatStylzZ

Sie hat schon vor dem Küssen gemeint dass sie wegen dem Auslandsjahr keine beziehung will.

Darauf hab ich gesagt dass das genau JETZT doch nicht wichtig, sei worauf sie dann sagte "Stimmt" und wir uns geküsst haben.

Und so nach einer halben Stunde hat sie dann plötzlich losgelegt:

Sie: Ach Mensch...

Ich: Was?

Sie: Ich hab jetzt voll des schlechte Gewissen.

Ich: Soll heißen?

Sie: naja weil das Ganze ja für dich was bedeutet, und ich find dich ja ganz nett und Alles.....(Pause)

Ich: Was ist es denn für dich? Weil ich bin ich dich verliebt und das weißt du.(-->Autsch, kann das hier kaum schreiben :-o )

Sie: Naja, ich bin halt grad so in meiner Freiheitsphase. (by the way: irgendjemand nen Plan was sie damit meint?)

Danach weiter geküsst und sie dann beim Verabschieden:

"Also wir sehn uns!"

Freeze Out wär ja ne Möglichkeit.

Meine Angst dabei ist die dass sie mich mit dem Beziehungsgerede nur testen will, ob es mir denn Ernst ist. Obwohl sie das ja eigentlich von mir weiß.

Mit dem Beziehungsgerede fängt sie immer an. ich hab davon nie auch nur einmal geredet.

Und als Schutzschild hält sie das ziemlich gut in der Hand. Und das macht sie seit wir uns kennen, vom 1. Tag an.

Und ich bin grad sehr am überlegen ob ich versuchen soll ein Date für dieses WE auszumachen oder sie einfach stehen zu lassen und mich in 2 Wochen wieder zu melden aber das kommt mir so künstlich vor, denn sie weiß ja ich will sie sehen.

Ich hab einfach das gefühl dass jetzt, nachdem ich ehrlich war und keine Reaktion wirklich kam sie weiß dass sie mich in der Hand haben könnte.

Jegliche Initiative ging bis auf wenige Ausnahmen auch bis jetzt von mir aus. Das ist ja am Anfang klar, ich bin der typ, nicht sie. Aber auch jetzt kommt von ihr nichts rein gar nichts. Und ihr hinterher rennen will ich auch nicht.

Und als Back Up falls sie mal irgendwann anders denkt bin ich mir zu Schade.

Idea, anyone?? :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sie: Naja, ich bin halt grad so in meiner Freiheitsphase. (by the way: irgendjemand nen Plan was sie damit meint?)

Das sie nur ficken will und keine richtige Beziehung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erst einmal big up für deine Offenheit hier im Forum :-o

Nun zum Wesentlichen: Alter die wollte DICH layen, sie suchte lediglich jemanden der sie ab und zu ganz ordentlich durchnimmt.. Nächstes mal wenn irgendeine in so einer Situation sagt "Ich hab ein schlechtes Gewissen weil blablabla(egal was dann kommt)" will sie wissen wie du über euch beide denkst. Und NIE darfst du ihr dann sagen dass die was von ihr möchtest, das bedrängt erstens und zweitens bist du dann als Fuckbuddy abgeschrieben.

Meine Anregungen:

1. Eine halbe Stunde küssen ist zu lang, da müsstest du schon ein bisschen am fummeln sein. Für nächstes Mal :-D

2. Freeze out, vergiss das Date nächstes Wochenende, date eine andere oder unternimm was mit deinen Freunden, sonst wirkst du needy. Sie zu vergessen hat priorität.

3. Hast du sie vergessen und siehst sie per Zufall in deinen Kontakten, rufst du sie an, fragst wies ihr geht, erzählst ihr was du alles für tolle Dinge erlebt hast (nicht zu lange, den Rest muss sie sich holen) und dann machst du ein Date klar. Das kann gut und gerne erst in drei Monaten geschehen, danach hast du drei Monate um dich mit ihr zu vergnügen.

Wie NoDisguiese sagte, falle ja nicht in die Oneitis-Schiene

haete

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mrs.Honey

Hey,

"Du bist nett, aber..." und dann können ca. 1000 verschiedene Möglichkeiten kommen, den Satz zu beenden, z.B.

-"ich will im Moment keine Beziehung"

- "du bist zu gut für mich"

- "du bist zu jung für mich"

- "die Trennung von meinem Ex ist noch so frisch"

- "du bist 2 cm zu klein"

- "du hast die gleiche Haarfarbe wie die doofe Töle von meinem Nachbarn"

...blablabla auf jedenfall kommt da meistens irgendein Gesoxe, was im Klartext heißt "Du bist nett, aber mehr auch nicht. Ich stehe nicht auf Dich."

Du hättest höchstens Chancen bei ihr gehabt, wenn Du von Dir aus klargemacht hättest, dass alles total unverbindlich ist, ja nichts von "verliebt sein" usw. reden. Auf ihr "schlechtes Gewissen" hättest Du ihr klar machen können, dass Du jetzt nur die Zeit mit ihr genießen willst, ohne Gefühlsgelaber. Am besten gar nicht viel drauf sagen bzw. darauf eingehen, und einfach weiterverführen. Den Moment leben, im Hier und Jetzt, nicht an morgen denken... Gott und um Himmels willen keine Liebe gestehen.

Die Freiheitsphase akzeptieren. OK, sie will keine Beziehung - Du auch nicht! Nur dann hast Du eine Chance, bei ihr anzukommen. Ob sich aus unverbindlichem Sex evtl. doch was entwickelt, kann keiner sagen, aber ich tippe eher darauf, dass sie tatsächlich gerade nichts festes (mit dir) will.

(so, und da sie Dich ja jetzt so richtig offensichtlich abgeblockt hat, kannst Du das natürlich nur noch als Tip für eine nächste ähnliche Situation nehmen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Danke erstmal an euch 2.

@RatStylzZ

Sie hat schon vor dem Küssen gemeint dass sie wegen dem Auslandsjahr keine beziehung will.

Darauf hab ich gesagt dass das genau JETZT doch nicht wichtig, sei worauf sie dann sagte "Stimmt" und wir uns geküsst haben.

Und so nach einer halben Stunde hat sie dann plötzlich losgelegt:

Sie: Ach Mensch...

Ich: Was? passable Antwort, besser wäre es gewesen sie zu ignorieren (weiß aber nicht ob ihr da noch beim rummachen wart).

Sie: Ich hab jetzt voll des schlechte Gewissen.

Ich: Soll heißen? Pfui! Kein Hinterfragen von "Gefühlen"! Ein sarkastisches "und ich erst.." + weitere Eskalation hätte gereicht.

Sie: naja weil das Ganze ja für dich was bedeutet, und ich find dich ja ganz nett und Alles.....(Pause)

Ich: Was ist es denn für dich? Weil ich bin ich dich verliebt und das weißt du.(-->Autsch, kann das hier kaum schreiben :-o ),,Wow, hast du dafür deine Glaskugel befragt oder stand das in der Bravo?"

Sie: Naja, ich bin halt grad so in meiner Freiheitsphase. (by the way: irgendjemand nen Plan was sie damit meint?)translated: Sex - Ja, Beziehung - Nein, sei ein Mann und fick mich!

Danach weiter geküsst und sie dann beim Verabschieden:

"Also wir sehn uns!"

Standart Abschiedsfloskel - hat nichts zu bedeuten.

Freeze Out wär ja ne Möglichkeit.

Meine Angst dabei ist die dass sie mich mit dem Beziehungsgerede nur testen will, ob es mir denn Ernst ist. Obwohl sie das ja eigentlich von mir weiß.

Mit dem Beziehungsgerede fängt sie immer an. ich hab davon nie auch nur einmal geredet.

Und als Schutzschild hält sie das ziemlich gut in der Hand. Und das macht sie seit wir uns kennen, vom 1. Tag an.

Mensch, nehm sie nicht so ernst. Sie ist attracted von dir und will dich! Nach deinem Dialog daoben noch ein weiteren KC zubekommen ist ein klares Indiz!

Wenn sie wieder von Beziehung anfängt, drehe den Spieß um und sage ihr das du dafür nicht der Typ im Moment bist. Dann steht sie als der needy da, den sie dir aufschwatzen will.

Und ich bin grad sehr am überlegen ob ich versuchen soll ein Date für dieses WE auszumachen oder sie einfach stehen zu lassen und mich in 2 Wochen wieder zu melden aber das kommt mir so künstlich vor, denn sie weiß ja ich will sie sehen.Oho, Madam weiß also was du willst. Sieh mal einer an. Ruf sie an, halte ein bisschen Small Talk mit ihr, erzähle ein wenig was du so vor hast und lasse das Gespräch ausklingen OHNE ein Date auszumachen. Wenn du zbsp sagst du gehst in einen/r Club/Bar und sie taucht dann dort auf, hast du schon so gut wie gewonnen! Ansonsten machst du in der Woche darauf was mit ihr aus.

Ich hab einfach das gefühl dass jetzt, nachdem ich ehrlich war und keine Reaktion wirklich kam sie weiß dass sie mich in der Hand haben könnte.

Jegliche Initiative ging bis auf wenige Ausnahmen auch bis jetzt von mir aus. Das ist ja am Anfang klar, ich bin der typ, nicht sie. Aber auch jetzt kommt von ihr nichts rein gar nichts. Und ihr hinterher rennen will ich auch nicht.

Und als Back Up falls sie mal irgendwann anders denkt bin ich mir zu Schade.

Weist du wie abtörnent ein ILD ist? Zeige ihr erst einmal, dass du nicht der needy bist, für den sie dich hält. Vorher wird das nichts mit euch.

Idea, anyone?? :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ch ch, da brauch ich ja garnichts mehr zu sagen B-)

Ne, im Ernst...es ist alles gesagt!

Kein " Ich liebe dich" mehr und Ihr Beziehungsdrama ignorierst du indem du durcheskalierst.

Sie: naja weil das Ganze ja für dich was bedeutet, und ich find dich ja ganz nett und Alles.....(Pause)

Ich: Was ist es denn für dich? Weil ich bin ich dich verliebt und das weißt du.(-->Autsch, kann das hier kaum schreiben l

Idea, anyone?? -_-

Genau hier hast du dir deinen Lay verkackt !

Ich übersetz das mal für dich :

Frau : Sie: naja weil das Ganze ja für dich was bedeutet, und ich find dich ja ganz nett und Alles.....(Pause)

Was meint Sie wirklich: Hörst du jetzt endlich auf ne verliebte Pussy zu sein, und vögelst mir mein Hirn raus?

bearbeitet von RatStylzZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Genau hier hast du dir deinen Lay verkackt !

Ne, nicht erst dort, da war ihr schon lange klar, daß sie nicht mit ihm die Kissen durchwühlen wird. Er hat zu sehr geklammert, sie wollte nur ihren Spass. Sie wusste genau, daß wenn sie mit ihm in die Kiste steigt, er weiter an ihr hängen wird, vielleicht oder ziemlich sicher sogar noch viel mehr.

Er hat einfach vorher schon total verkackt weil er schon längst seine Eier auf einem goldenen Tablett bei ihr abgegeben hat und überhaupt keinerlei Führung mehr übernommen hat. Er hat sich verhalten wie ein Wussi.

Mit dem Satz von "Freiheiten" usw. will sie auch nicht sagen, daß sie jetzt ausschliesslich nur noch mit verschiedenen Männern amseln möchte wie es ihr gerade gefällt. Sondern wie Honey schon sagt einfach ausdrücken, daß er nicht derjenige ist. Sie will diesen komischen Moment so einfach wie nur eben möglich machen für ihn, weil sie einfach Nett ist und nicht sagen möchte: "Du bist n Weichei und passt nicht zu mir".

Weitere versuche sie rumzubekommen führen jetzt nur zu einer kräftigen OneItIs. Allerhöchstens wäre noch eine gute Freundschaft drin, aber auch hier sehe ich die Gefahr, daß der TS sich zu sehr auf sie versteifft und sich bei jedem kleinen IOI wieder Chancen ausrechnet, die er aber in der näheren Zukunft nicht hat. Deswegen ist mein Tipp: Vorübergehender kompletter Kontaktabbruch, selbst wenn sie wieder kommen würde diesen Freeze nicht unterbrechen. Lieber an sich selbst arbeiten, andere Frauen kennenlernen und vielleicht in 2-3 Jahren nochmal diese Frau in Angriff nehmen (wenn er dnan überhaupt noch Lust hat).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sie: Naja, ich bin halt grad so in meiner Freiheitsphase. (by the way: irgendjemand nen Plan was sie damit meint?)

Das sie nur ficken will und keine richtige Beziehung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie wollte sichergehen, dass sie mit dir einfach unverbindlich vögeln kann, ohne dass du daraus irgendwelche falschen Schlüsse ziehst. Mit deinem "Liebesgeständnis" hast du nachhaltig den Eindruck erweckt, dass sie das mit dir nicht kann. Sie Sache ist auf absehbare Zeit durch. Such dir andere Frauen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
"Du bist n Weichei und passt nicht zu mir"
Die Frau will ich kennenlernen , welche kein Blatt vor den Mund nimmt in solchen Situationen haha :-D
Wie krieg ich sie in die Kiste. Wie komm ich von dem "Hey Junge ich weiß du willst mich aber ich überlege noch" Gequarke von ihr weg zu einem" Hey Junge willst du mich?"
ich fürchte in nächster Zeit gar nicht... :good:
Wie krieg ich sie und mich von diesem blöden Beziehungsgerede weg.
Hast du schon, denn sie wird nicht nochmal damit auftischen ...
Wie bekomm ich sie dazu mich nochmal wiederzu sehen ohne dass sie zufällig mit Freunden am Wocheneden mal am selben Ort ist sondern dass MICH sehen will.

more value please. Do your thang! leb dein Leben, hab spaß, und in ein paar wochen rufst du sie mal an, erzählst ihr was du alles tolles erlebt hast, lädst sie auf einen wunderschönen abend ein und fährst richtiges Game.

Einlesen einlesen...

bearbeitet von Eagle8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für all die Hilfe.

Sieht so aus als hätte ich mächtiger danebengehauen als gedacht.

bearbeitet von Aqua10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
"Du bist nett und alles, aber.."

= "Du bist zu nett und alles, deswegen..."

Nett ist verdammt nochmal kein Kompliment, sondern der Bruder von Scheisse!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du setzt sie einfach auf nen podest,

freeze sie, und sag ihr dass du auch noch nich so richtig über DEINE Ex hinwegbist und erstmal das hier und jetz genießen willst bevor du über beziehung nachdenkst, und dann lad sie zu dir zum dvd schaun ein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sie: Naja, ich bin halt grad so in meiner Freiheitsphase. (by the way: irgendjemand nen Plan was sie damit meint?)

Jupp! Heißt: "Deine Attraktivität ist gerade so gering, dass eine irgendwie geartete Bindung - oder Fortführung jeglicher Vertraulichkeit - nicht in Frage kommt. Und deshalb FÜHLE ich, dass ich in DEINER Gegenwart gerade meine Freiheitsphase habe!"

Sobald der nächste Ober-Player um die Ecke kommt, ist die übrigens schlagartig wieder zuende.... :diablo:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.