4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Weiß nicht ob das das richtige Forum ist, aber ich denke mal schon. Die Doppel-KHS Technik ist ja bekannt, aber wie sieht es anders herum aus? Wie muss man vorgehen, dass zwei Frauen einen gleichzeitig wollen?

Ich habe die Suche benutzt aber leider nichts gefunden. Sollte es dennoch schon ein solches Thema geben genügt mir ein Link und ich entschuldige mich für mein Verhalten.

mfg Peter_Fox

bearbeitet von Peter_Fox

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich schätze, zur KHS Methode sollten sich Blow, Flow oder Hypnotica am besten äußern. Die ham ja praktisch am meisten Ahnung davon.

Im Prinzip musst du eine nach der anderen gamen, die 2 zusammenführen, Rapport zwischen beiden aufbauen, Bisexualität fördern, zum Vorschein bringen ( falls vorhanden ) und dann evtl den LMR ausschalten. So mal ganz grob ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.