Neil Strauss der Aufreisser tage

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo leute hab mir das buch bestellt von neil strauss der aufreisser bevor ich auf das buch warte, (laut meiner bestellung am montag da ist) , möchte ich schon mal gerne die 1-3 tage wissen was ich machne muss, danke euch schonmals , wieviele frauen etc ansprechen am tag usw und die 1 - 3 aufgaben an den tagen danke euch

bearbeitet von levis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
bevor ich auf das buch warte, (laut meiner bestellung am montag da ist) , möchte ich schon mal gerne wissen

Bevor du auf das Buch wartest? Aber du wartest doch schon auf das Buch???

Der Thread ist ohnehin sinnlos...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wäre schön wenn du auf Deutsch schreiben könntest dann könnte dir auch jemand antworten :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.