Feedback zum Lairtreffen am 14.08.2010

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

edit: Wer mir das nicht glaubt, kann ruhig den Nico oder ein paar andere PUAs fragne die dabei waren am Samstag als das Mädel sich von Nico zu mich gewandt hat und mich dichtgelabert hat das sie mit mir mitkommen will..und ich da rumdiskutieren musste dass sie NICHT mit mir mitkommt, das ist passiert..könnt ihr ruhig nachforschungen anstelln :-D

Ja, aber PAlein das war weil du mächtig Unneedy warst. Das ist ja wie bei mir, als ich die eine weggeschickt habe und die dann mir ihre Freundin auf den Hals gehetzt hat die sofort zum KC angesetzt hat. Wenn du nein sagst, mögen die dich halt noch mehr =p

Und melde dich mal bei mir, ich hab dich schon 2 Mal angerufen (neue Nummer, deswegen wahrscheinlich unbekannt) wegen KM.

Peace, Liebe und Frieden

Rune

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

das mit der nonneedyness etc. ist mir alles bewusst, darum ging es hierbei allerdings nicht :-D !

As far as i know warst du nicht dabei, darum schildere ich dir das ein wenig genauer:

Also: Es standen vier-fünf PUAs in ihrer unmittelbaren Nähe während Nico am machen war...da kam nix von ihr...ich bin da nur vorbeigegangen und irgendwie wurde sie auf mich aufmerksam, hat sich umgedreht zu mir und hat mich einfach dicht gelabert..

Es ging nicht darum das ich approached und dann noneedy war, sondernd as ihc im grunde einfach NIX gemacht habe und da noch genug andere PUAs waren die sie ebenfalls hätte ansprechen können (paar standen da, ein paar andere waren mit mir unterwegs as far as i remember), aber sich für mich entschied.

dasselbe is mir übrigens in fast derselben form am selben abend mit dem pua trhill passiert....

genug der virtuellen schwanzvergleichen, ausgetragen sollte das eh nur infield :cray: wollte eiglt nur das, was ich oben geschrieben hatte bzgl "sie machen lassen" und "sie teilhaben lassen am verführungsprozess" schildern

bearbeitet von P.A.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bist halt schon ne Schnitte und wenn wir dich erstmal zu einer Kampfmaschine gemacht haben, wirst du dich vor sowas garnicht mehr retten können :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.