Suche Wing in München

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

bin 30 und beschäftige mich schon seit einiger Zeit mit der Thematik. Leider ist die Beste Technik komplett sinnlos, wenn man niemanden an der Seite hat der mitzieht bzw. einen unterstützt. Meine Freunde/Bekannte sind nämlich als Wings größtenteils leider sehr ungeeignet. Darum such ich halt jemand der locker drauf ist und auch auf Sargen Bock hat.

Ich bevorzuge Bars/Cafes mit guten Flirtmöglichkeiten. Großraumdissen sind nicht so mein Ding, da man sich dort zwecks Geräuschkulisse nicht so artikulieren kann. Kneipenszene im Glockenbachviertel find ich hierfür sehr gut geeignet. Am liebsten geh ich unter der Woche weg, aber Wochenende passt aber auch. Alter denke ich, sollte mal so zwischen 25-35 liegen. Ansonsten bin ich der Meinung, dass flirten grundsätzlich natürlich sein sollte und auch ohne Sprüche auskommt.

Zu mir noch ganz kurz:

Bin Angestellter und Interessen sind Indoor Klettern, Wakeboarden, Pokern, Schafkopfen, Schlauchbootfahren, Kino, Bundesliga/Champions League schauen, PUA.

Also wer Bock hat einfach melden und dann können wir ja mal ausdiskutieren ob dass passt und wo man hingeht. Wär kool wenn da was zam geht.

Grüße seidoch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hallo,

bin 29 und in letzter Zeit öfter in München (wohne an der Grenze zwischen BW und BY). Ich möchte am 22. auf die Pick Up Lins III gehen, kommst du auch?

Gruß

Servus,

danke für deine Nachricht. Hab mich gerade angemeldet. Wies aussieht wird das ja voll lässige Event.

Wir sehen uns

Gruß seidoch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.