Wahrheit sagen zu AFC?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich brauch mal hilfe von paar erfahrenen PUAs :P Also ich game gerade eine HB 9 würd ich sagen. Auf jeden fall stehen viele andere auch auf sie. Ich hab sie jetzt gedated. Wie es gelaufen ist könnt ihr in meinem letzten Beitrag nachlesen. Ziemlich komische verabschiedung. Ich kenn sie aber schon ein bisschen länger. Und ich denke das ich chancen bei ihr habe, da sie sich weiterhin mit mir treffen will. Allerdings wirkt sie so unnahbar... Schwer zu beschreiben. Ich hatte jetzt folgende idee:

Sie weiß nämlich das auch andere mädchen was von mir wollen denk ich mal, da ein paar bei sozialen netzwerken immer auf meine pinnwand schreiben das sie mich sehen wollen und sich auf die nächsten treffen freuen. Eifersucht strengt ja bekanntermaßen an. Aber ich glaub vieleicht ist das gar nicht so gut, da sie sehr unsicher ist vom verhalten her und da ich leider nur sie geil find (die anderen sind auch ne HB8,5 und eine HB8) will ich das nächste mal ein KC versuchen und wenn sie den blockt ihr sagen, das ich letztens ein date hatte und das ich zu der HB8,5 meinte das ich erstmal nichts von ihr will. (DHV da ich mich auch mit anderen treffe und andere mädchen was von mir wollen) Und dann frag ich meine HB9 weißt du warum ich das meinte? Und dann sag ich weil ich die alle nicht so mag. Die eine ist mir zwar ähnlicher als du aber ich möchte eigentlich gar keine person die so ist wie ich. Ich brauch jemanden wie dich.

Wenn ihr jetzt meint das ich sie erstmal kennenlernen muss liegt ihr falsch ich kenn sie schon gut ;) War schon bei ihr zuhause allerdings schon länger her. Hab sowieso erst jetzt das gefühl das es vibet zwischen uns.

Naja also ich weiß nicht ob das ne gute idee ist. Ich will das nicht durch so ne bescheuerte aktion vermasseln. Aber auch bei neil strauss im buch stand das es wunder bewirken kann wenn man sich traut sich zu öffnen. Dadurch bin ich erst auf die idee gekommen.

Falls das kacke ist gebt mir bitte paar tipps was ich stattdessen machen könnte. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie alt bist du eigentlich? 16?

Warum versuchst du sie so plump mit anderen Frauen in Konkurenz zu bringen? Wenn du anständig verführen würdest hättest du das Problem schonmal gar nicht. Und dann auf so eine billige Art, das wird definitiv auffallen und dann negativ wirkten.

Verführ sie also lieber richtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du kannst Frauen nicht überreden dich zu wollen. Wenn keine Anziehung da ist, kannst du ihr von noch so vielen Frauen erzählen, das wird sie nicht beeindrucken.

bearbeitet von State of Mind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden