Gefangen in der Friendshipzone

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe ne Freundin, die es mir jetzt richtig angetan hat.

Das Problem ist, da ich sie schon bestimmt 3 bis 4 Jahre kenne bin ich halt in ihrer Freundesliste.

Ich habe keine Ahnung wie ich die attraction herstellen sollte, da ich ja mit comfort ohne kino usw. ,als wir uns kennen gelernt haben, angefangen habe.

Sie blockt IOIs sowie IODs irgendwie ab bzw ignoriert sie ( so kommt es mir vor) , da sie gar nicht auf die Idee kommen würde , dass ich mich für sie interessiere.

Wie schaffe ich es aus der Friendshipzone wieder raus? <_<

bearbeitet von hihihi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Antwort wird dir jetzt sicher nicht gefallen. Aber vorerst gehen deine Chancen gegen Null!

Ich würde an deiner Stelle jetzt den Kontakt auf Sparflamme halten und versuchen andere Frauen zu gamen, um das nötige

Gefühl für die Verführung zu bekommen. Nach einigen Wochen besser Monaten, kannst du dann anfangen deine Erfahrungen

an sie anzuwenden und gleich von Beginn ihr zeigen, dass du ein sexuelles Wesen bist das SIE (als Frau nicht als "gute Freundin) will.

In deiner jetzigen Lage hast du jedoch keine Chance, da sie sich streuben wird, dich als Sexualpartner zu sehen. Besonders wenn

es eine typische Arschkriecher-Nice-Guy-Freundschaft war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was meinst du denn bitte mit IOI (Indikator of interest) und IOD (Indikator of desinterest)?? Aus dem Satz bin ich echt nicht schlau geworden sry...

Comfort ohne Attraction ist einfach nur needy und führt zu nichts.... Es gibt im emotionalen Ablauf eine schöne Reihenfolge Attraction=> Qualifikation=> Comfort => Seduction

Vielleicht solltest du dich über die verschiedenen Techniken, die verschiedene Attractionswitches triggern einlesen... Damit du im Stande bist Value aufzubauen und später dann halt im comfort sexuelle Attraction zu erzeugen...

Das hilft dir wohl jetzt grade am meisten weiter;)

Desweiteren gerät man auch schnell ins land des LJBF wenn man im Physikalischen Ablauf einfach nicht eskaliert, also gilt für dich kinoeskalation...

Regards,

Schmidty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja das Problem, vor 3-4 Jahren war ich nicht interessiert..geschweige denn kannte ich die Techniken.

Ja die IOIs und IODs nimmt sie nicht wahr ,weil wir normale Freunde sind..Sie reagiert nicht wirklich auf IODs mit IOIs

Ich kenne die Reihenfolge wohl :D

Es war aber einfach beim ersten Treffen nur LJBF , weil ich das auch so wollte.

Achja, es gibt bei mir keine Nice-Guy-Arschkriecher Freundschaften, falls es was zur Sache tut ^^

Sie kriegt keine Komplimente , die sie nicht verdient oder so. Wir reden bloß öfter oder gehen zusammen i-wo hin so als wär es halt n Kumpel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das ist ja das Problem, vor 3-4 Jahren war ich nicht interessiert..geschweige denn kannte ich die Techniken.

Ja die IOIs und IODs nimmt sie nicht wahr ,weil wir normale Freunde sind..Sie reagiert nicht wirklich auf IODs mit IOIs

Ich kenne die Reihenfolge wohl :D

Es war aber einfach beim ersten Treffen nur LJBF , weil ich das auch so wollte.

Achja, es gibt bei mir keine Nice-Guy-Arschkriecher Freundschaften, falls es was zur Sache tut ^^

Sie kriegt keine Komplimente , die sie nicht verdient oder so. Wir reden bloß öfter oder gehen zusammen i-wo hin so als wär es halt n Kumpel.

Vielleicht sehe ich das falsch, aber macht man in gewisser Weise nicht auch bei Freunden KINO?

Mich irritierte einfach nur dein Comfort ohne Kino. Da musste ich gleich wieder an den seelischen Mülleimer denken, der

sich nicht traut seinen Gesprächspartner zu berühren.

Sie wird deine IOI und IOD auch mitbekommen, wenn ihr Freunde seid. Sie ist ja nicht blöd und emotional intelligenter als du glaubst!

Nur wird sie, wie ich es bereits erwähnte, sich sträuben von dir attracted zu sein. Ich habe selbst eine Freundin die ich seid 10 Jahren

kenne. Bei ihr merke ich auch das ihre Körpersprache auf attraction hinweist, jedoch hätte ich, wenn ich es darauf anlegen sollte, keine

Chance sie effektiv zu verführen ohne ihr vorher 1 Jahr (oder länger) die kalte Schulter zu zeigen.

Konzentriere dich einfach erstmal auf dich und andere Frauen. Alles andere bringt einfach nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du brauchst einen stabilen Alpha-Frame. Wie lange es dauert, bis du den hast, hängt ganz von dir ab. Theoretisch geht es über Nacht, aber in der Regel dauert es wesentlich länger.

Mit deiner neuen Einstellung sollte es keine Schwierigkeit sein, aus der LJBF rauszukommen.

Problem ist nur, dass dein neuer Frame zu Beginn höchstwahrscheinlich noch nicht kongruent rüberkommt oder nicht stabil genug ist. Um das herauszufinden, haben die Frauen den Shittest erfunden. Wenn du die nicht erkennst, bist du schnell wieder LJBF.

Deshalb: Geh zu anderen Frauen, probiere verschiedene Frames aus und bleib bei dem Frame, bei dem du dich am wohlsten fühlst. Solange, bis er stabil ist.

Mein Tipp vorerst:

...die es mir jetzt richtig angetan hat... - Betrachte sie als nichts Besonderes. Das killt deine Attraction.

...nimmt sie nicht wahr, weil wir normale Freunde sind... - Wer ist wir? Wer hat das so festgelegt? Sehe sie ab sofort nicht als "normale Freundin" an, sondern als heiße Frau, die sich nichts sehnlicher wünscht als Sex mit Dir.

Sei mutig und versuche, dich ihr gegenüber gänzlich anders zu verhalten als bisher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Alandhereo:

Zu der Sache mit dem Kino einige machen es und einige nicht auch wenn sie mit der Frau befreundet sind... mir ist das aufjedenfall mal in einer Disco aufgefallen in der sich viele untereinander kennen...

Meistens sah das so aus, dass die Männer entweder die Arme verschränkt hatten und leadin position hatten oder ihre Hände irgendwo bei sich am Körper..

Ich glaub ich selber hab damals auch kaum Berührungen bei Freundinen gemacht und es gibt auch hier einen schönen Ablauf soziale Berührung => Freundschaftliche Berühung => Romantische Berührung => Sexuelle Berührung...

@hihih:

Es gibt sicherlich Techniken vorallem im comfort um sowas zu durchbrechen, aber richtet sich halt an die Fortgeschrittenen...

Ich gib Alandhereo recht, die Frau ist nicht blöd und merkt schneller als du was du von ihr möchtest. Ich selber würde sie wohl erstmal in ruhe lassen und dann nochmal neu gamen und dann auch gut durcheskalieren...

bearbeitet von LionX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du gefangen bist, dann brich aus.

So und jetzt zu den Fakten alle anderen Beiträgen mit IOI und so nem technisierten Zeug sind zu banal.

Was heisst sie ist in deiner Freundesliste? Das heisst es ist ne Braut die du vor 4 Jahren mal angelabert hast oder was?

Was bei so etwas helfen kann: detaillierte Beschreibung; Alter genaue Situation...

Aber ein erster ernsthafter Tipp ist, wie kann eine Frau wissen, das sie etwas will, wenn sie es nicht sieht?

Heisst: Triff sie, verbring mit ihr Zeit, bzw. schaffe einen Raum in dem das passiert.

Und wenn sie gewisse Dinge blockt, dann stellst du sie falsch an:

Beispiel: " befreundete " Gruppe sitzt beim Essen - Frau, 2 Männer

Frau redet Männer hören sich alles an ohne etwas zu sagen, auch wenn es kompletter Scheiss ist den die Frau erzählt, bla bla Freundesbuch für ne Freundin, süss.

Du qualifizierst dich selbst, weil du entscheidest wie tief du sinkst, bzw. was du machst oder nicht.

Such bei Youtube mal nach Juggler, der hat da ein interessantes Video zu dem Thema Friendzone usw.

Könnte aber auch David D. gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.