Frauen ansprechen - Kann nicht so schwer sein

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ok, wie der Titel schon sagt, ist meine derzeitige Baustelle die sogenannte AA...

Ich werde da nun jeden Tag dran arbeiten, und mein Ziel ist es, irgendwann jedes Set und jedes Target in jeder Situation ansprechen zu können.

Ich bin schon 1000 mal mit dem Vorsatz in die Stadt gegangen "Mach es einfach! Scheiß drauf, es kann doch nicht so schwer sein!" Nie hab ich mich getraut. Ich habe mir sogar Belohnungen ausgedacht, aber es ging irgendwie nicht.

Jetzt habe ich eine "neue" Idee... Ich fange langsam an und stelle mir immer höhere Ziele, bis ich irgendwann zumindest ein einzelnes Target auf der Straße ansprechen kann.

Das wäre dann auch mein erstes Zwischenziel:

Zwischenziel: "Ich kann ein Mädchen auf der Straße jederzeit ansprechen, wenn ich will."

Und hier sind nun meine "Zwischenzwischenstopps", so wie ich es mir vorstelle:

- Ich frage ein Mädchen nach dem Weg (z.B. zu Subway)

- Ich frage ein Mädchen nach dem Weg und sage am Anfang nicht "Entschuldigung" sondern "Hi" (Das würde ja dann einem richtigen Approach schonmal wenigstens ähneln)

- Ich frage ein Mädchen wie es ihr geht, und ob sie zu Subway (oder woandershin) mitkommen würde (Das würde ich dann als ersten Approach werten)

Das ist mein Plan, ich hab echt kein Bock mehr auf diese verdammte AA und hoffe es mit diesen Zwischenschritten in den Griff bekommen zu können.

Bitte kommentiert das hier, denn ich bin für jeden nützlichen Hinweis dankbar ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du brauchst einfach nur zwei Eier in der Hose und dann kanns losgehen ;)

Denk am besten gar nicht darüber nach ob dus tun sollst, oder nicht. Tu es !

Denk "nur" an deinen Opener (zunächst einmal und lies vllt auch mal Sachen zum Thema Inner Game und Mind Set durch)

Nimm eine Abfuhr nie persönlich und überleg dir im nachhinein was Du eventuell falsch gemacht haben könntest. Das kannst du aber auch hier Fragen ...

Viel Erfolg und vor allem hab Spaß daran !

Greetz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, war grad los...

über das Don Juan Bootcamp könnt ich mir echt mal Gedanken machen, aber mir gefällt es nicht, mit 10 Fremden (keine HBs, ich rede von Woche 2) ein Gespräch zu führen :-/

Naja... ich würde sagen ich versuchs erstmal auf meinem Weg und wenn das nicht klappt, versuch ich das Bootcamp.

Ich wollte wie gesagt ein HB nach dem Weg fragen... aber selbst das hab ich mich nicht getraut... vielleicht muss ichs also noch langsamer angehen.

Mein neuer Plan:

(Ich schreibe ab jetzt immer nur den nächsten Schritt auf, was dann kommt lege ich dann fest. Ich versuche mich immer ein ganz bisschen mehr zu trauen)

Ich frage IRGENDJEMANDEN der alleine unterwegs ist, wo man in der Stadt wohl einen Bilderrahmen herbekommen kann.

Morgen versuch ich es und schreibe ob ich es geschafft habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, ich hab diesmal geschafft, was ich mir vorgenommen hab und bin echt glücklich darüber.

Ich hab irgendsonen Typen nachm Weg zum Buchladen gefragt.

Meine nächste Herausforderung.

Ich frage wieder irgendjemanden nach dem Weg, aber diesmal muss die angesprochene Person WEIBLICH sein. Alter erstmal egal.

:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

heute habe ich auch das geschafft! Hab n Mädchen nach dem Weg gefragt welche auf den ersten blick durchschnittlich aussah, im gespräch fand ich sie aber ziemlich huebsch auf einmal. Das nächste mal will ich ein mädchen fragen, welches ich schon von vornherein hot finde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geh durch die City und sag alle 30 Sekunden jemanden einfach nur "Hallo".

Nachdem 40. Hallo fragst nach den Weg die Uhrzeit oder sowas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sehr gut ich finde es toll das du dir nen eig. Plan ausgedacht hast! Hör gar nicht auf die Anderen, geh deinen eig. Weg!

Ich wünsche dir viel erfolg!

Hey danke!

Heute war ich wieder in der Stadt, hab mich aber erst nicht getraut ein HB nach dem Weg zu fragen. Also dacht ich mir wenn ich schon nichts Neues schaffe will ich wenigstens "meinen Level beibehalten" und (wie gestern schon) irgendeine Frau nach dem Weg fragen. Hab das auch dann geschafft, sie war sehr freundlich.

Das hat mir dann wieder ein bisschen Mut gemacht und schließlich habe ich dann tatsächlich eine HB angesprochen, aber sie ist einfach weitergegangen. Ich hab zweimal "Tschuldigung!?" gefragt aber sie hat mich ignoriert. Als sie weg war stand ich da wie ein Idiot, aber keiner hat mich ausgelacht oder so :-D

Und mir war es dann auch ziemlich egal, ich glaube ich wirkte einfach zu needy wie ich gefragt hab, sollte wohl selbstbewusster und positiver versuchen rüberzukommen.

So dass sie dann auch stehen bleibt, beim nächsten Mal.

Also, mein nächstes Ziel: Ein HB nach dem Weg fragen und diesmal muss sie dabei stehen bleiben.

bearbeitet von therealschulz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freut mich ,dass du deine Eier zusammen gepackt hast und echt eine angesprochen hast .

Ist doch egal ,dass sie weiter gegangen ist . Schließlich hat sie ihre Chance verpasst .

Denk beim nächsten Mal dran ,nicht mit Tschuldigung anzufangen .

Wieso sollst du dich entschuldigen ?

Ansonsten weiter geht´s .

Wenn du nächstes Mal wieder Angst hast ein HB anzusprechen, dann denk wieder an deine Ziele.

Mir gibt das zum Beispiel immer wieder einen Motivationsschub.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, da bin ich wieder...

im Moment ist es echt schwer für mich, weiterzumachen, weil ich seit neuestem Zivi als Hausmeister an einer Schule bin und von halb acht bis halb fünf arbeiten muss. Vorher war ich nur am chillen, deshalb zieht mich diese Umstellung echt runter, bin nach der Arbeit immer total fertig :huh:

Aber egal, ich versuche es trotzdem und will weiterhin Fortschritte machen. Heute war ich wieder in der Stadt aber hab mich diesmal nicht getraut, eine HB anzusprechen.

Egal, das nächste Mal fange ich wieder an mit etwas leichterem und pushe mich so hoch bis ich eine HB anspreche... ich glaube es ist alles eine Frage der Stimmung in der man sich befindet...

Donnerstag will ich weiter machen, bis dann Jungs!

bearbeitet von therealschulz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.