Music

Member
  • Inhalte

    131
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über Music

  • Rang
    Herumtreiber
  • Geburtstag 07/21/2009

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Purple Haze

Letzte Besucher des Profils

1516 Profilansichten
  1. Nach diesem ganzen Gelaber würd mich jetzt doch mal interessieren wie ihr Mystery von 1 bis 10 raten würdet. Greets. PS: Fitnessstudio hat zu....
  2. Meine Lesezeichen dazu: http://www.pickupforum.de/index.php?showto...t=0&start=0 (Daumen hoch besonders an MeinLieberScholli weiter unten) http://www.schlagfertigkeit.com/techniken.htm ist darin verlinkt. Gut Nacht.
  3. HB8. Megahoter, tiefer Ausschnitt. Vorgestellt bekommen. (Und wirklich schlecht gegamet...) ... Ich: (Sinngemäß:) Du siehst aber gar nicht prüde aus. HB: "Bei mir gibts kein Sex vor der Ehe." ... Gehirn zu langsam gewesen sein. Der Amog war schon aufm Weg und bumm... :D war iwie lustig. Schlagfertigkeit gesucht. Danke.
  4. Hi, du kannst ihr auch sagen, es macht dich an, wenn sie das Kondom anlegt und dir zeigt was sie mag. erst Hände und Zunge, dann dein Ding, und wenn du kommst und merkst sie ist gleich auch soweit dann versuchst du während dem abspritzen all dein Blut in dein Ding zu pumpen, dann bleibt er noch hart und machst sie fertig. Wenn dein Gummi gscheit sitzt ist es ok noch bisschen mit nem vollen weiterzumachen. Kannst dir, um sicher zu gehn, auch beim Kommen zwischen Eier und Hintereingang ganz fest auf den Schwellkörper drücken (probiers aus), wenn du noch etwas weitermachen willst, dann kommt nix. Versuch paar Stellungen und ließ die beiden Perlen: http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=10 http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=19790 Jedoch mach dir nicht so nen Kopf. Da geht vieles in seinem natürlichen Lauf. Tipp: Zewa auf den Nachttisch für alle Fälle. EDIT: Wenn dein Ding schlaff wird, raus damit und die Finger rein bis der Job lautstark erledigt ist!
  5. Hi, Um dir mal eine Richtung vorzugeben, habe ich zwei Punkte über die du nachdenken solltest. Ist dein C&F und sind deine Negs richtig kalibriert? Du scheinst das oft zu machen, vllt auch etwas zu viel und zu lange (deshalb nach den ersten IoIs mal drauf gehen). Bei 1 könnte man folgern, dass du es übertrieben hast und die HBs dich als zu albern etc abstempeln. Bei 2 sagst du selbst es geht in die Hose, obwohl sie vorher gut drauf waren, dann sind sie auch "eingeschnappt" aka uninteressiert. Nicht zu antworten oder zum still sein auffordern kann plump und unhöflich ankommen, das killt dich dann endgültig. auch wenn hier ein IoI kommt, scheint es so als möchtest du immer das sie erst die Richtung vorgibt und du dann am Ende doch noch die Führung nehmen willst. Sag doch ja. Sei nicht zögerlich. Ja, kommst du auch? Cool ....und dann noch kurz was Smalltalk darüber, sag ihr wo IHR seid und sie kann euch begleiten. Doch das sind Feinheiten im Gegensatz zur Kalibrierung deines C&F. Sei nicht der Clown. Ich kenn das zu gut. Doch irgendwann überreizt man es und wird gekillt. Außerdem finde ich, dass du dir über Isolationsprobleme in der Schule keine Gedanken machen solltest, solange sie eh keinen Bock haben. Ein Schritt nach dem andern. Freu mich über Feedback.
  6. Hi, da verweise ich sehr gerne auf unsern geschätzten sharkk. Im Ask the Sharkk Thread meinte er sinngemäß dazu, dass man natürlich das obstacle nicht einfach dastehen lässt, denn sonst gibts cockblock. Vielmehr solltest du bei direct (i. S. v. Threadtitel) das Set öffnen indem du das Target direct ansprichst und dem obstacle sagst: dich finde ich auch sehr attraktiv, jedoch stehe ich voll auf "insert eine Eigenschaft des Target". Kannst dich zB auch fürs obstacle begeistern und sehen wie dein target reagiert. Auf jeden Fall das Obstacle befrienden, denn sie beeinflusst die ersten Minuten nach dem Approach, wie dein Target über dich denken wird gewaltig. credit to sharkk
  7. Jop ich denke ich versteh dein Punkt. "Keinen FC mit HB unter 18." "Ein KC unter 18 wäre grade noch bedenkenlos, wenn ich mit dem HB übelst Komfort hab und sie am besten lang genug kenne, um sie richtig einschätzen zu können" Da ich aber kein Bock auf Stress jeglicher Art hab und diese Art von Nervenkitzel nicht brauche, wähle ich als Fazit: "Null Komma nix mit HBs unter 18." wird das beste sein. Danke für die Hilfe.
  8. Danke. Um jez die letzte Ungewissheit endgültig auszuräumen (...) noch ne letzte Frage (...) Jez mal ganz doof gefragt: Was is mit KC. Is rummachen etwa auch streng genommen verboten? oder nur alles was Geschlechtsteile involviert? (...) Danke für eure Geduld ...
  9. Penal Code des Staates lesen in dem du bist. Google einfach nach "statuatory rape" +Staat oder "age of concent" +Staat und lass dir im Zweifelsfall den Ausweis zeigen. Merci für den Tipp http://de.wikipedia.org/wiki/Schutzalter (ergo staatenabhängig 16 bis 18, Kalifornien natürlich 18...) Allez.
  10. ?? Folglich: ja hast du! Kann auf Notenschnitt ankommen. Am besten im Campus nach Studienordnung suchen oder anrufen. Weiss noch einer was über dortige Bestimmungen a la FC mit HBs unter 18? Merci.
  11. Hi, Vielen Dank view, werde deine Worte beherzigen. Die Intention meiner Frage ging auch in eine Richtung, die die Minderjährigkeit der HBs betrifft. Bin 20 Jahre alt und hab gehört, dass unter 18 strengstens verboten ist und hart bestraft wird. Hast du da noch Informationen für uns? Danke. Music.
  12. Hi, ja der Fred kommt ja gerade recht, großen Dank an die ganzen Antworten. Will die Gelegenheit nutzen um DJBC und DC bis zum Ende durchzuziehen. Nur eine Frage hab ich da: Wie ist das mit der Minderjährigkeit der amerikanischen bzw kalifornischen HBs? Wann gibts da Stress in Sachen FC? Großen Dank. Music
  13. "deine harten Nippel " "dein feuchtes Hösschen " oder ganz trocken der Name einer Freundin von ihr. (Was halt zu dir passt. Sei playful und cocky, sie will spielen. Lass sie sich rechtfertigen, kann lustig werden. Dann baldig zum Treffen oder erst zum NC ansetzen und anrufen) Music.
  14. Hi, Probier mal zeitversetzte SMS: *Later 3# Text Die Nachricht mit Inhalt "Text" wird 3 Stunden nach absenden verschickt. Allez.
  15. Music

    AccessoireMegathread

    genau das waren die Dinger ^^ Was meinst du zu den Silikon Armbänder a la Livestrong? Ich bin unentschlossen.