Schwester hat mir drei Nummern klargemacht !!

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi alle zusammen !! Gestern war meine Schwester mit einer Freundin auf einer Bad Taste Party !! Sie fragte mich ob ich sie fahren und auch wieder abholen könnte !! Da der weg sehr weit war zögerte ich erst !! Dann meinte sie ich bekomme etwas Geld und sie macht mir ne Tel. Nummer klar !! Klang lustig hab eingeschlagen :) jetzt hab ich doch tatsächlich 4 Tel.Nummern von ihr bekommen :D Sie zeigte ihnen ein Bild von mir auf ihrem Handy und sagte ihnen einfach die Wahrheit, dass das unser Deal war !! Meine Frage jetzt: soll ich schreiben oder gleich anrufen ? Und wie würdet ihr vorgehen ?

Danke im Voraus MaxF

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruf an.

Hey hier ist der Bruder von XY, mir ist zu hören gekommen, dass Du sie gestern abgebaggert hast. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Commandante
Ruf an.

Hey hier ist der Bruder von XY, mir ist zu hören gekommen, dass Du sie gestern abgebaggert hast. :)

Klar. Und danach kannst du gleich hier weitermachen: Telefonbuch und den Opener "Hi, du hast ein Telefon. Cool, ich auch!" verwenden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

Wenn du die Mädels wirklich datest, wirste zum gespött wenn du deine Schwester brauchst um Nummern klar zu machen. Sowas spricht sich rum... :mellow:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Strobe
Ruf an.

Klar. Und danach kannst du gleich hier weitermachen: Telefonbuch und den Opener "Hi, du hast ein Telefon. Cool, ich auch!" verwenden.

:mellow::-o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ruf an.

Sogar das könnte ich bringen, mit einem beinharten Frame.

Die Matrix ist das, was Du daraus machst...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden