[04.09.2010] Wöchentliches Day Sarging

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Herzlich Willkommen zum Wöchentlichen Day Sarging!

News:

-

Info:

Dieses Treffen ist für alle, die Frauen/Männer kennenlernen möchten, an ihren Social Skills arbeiten möchten oder einfach nur viel Spaß mit neuen Bekanntschaften haben möchten. Es findet zur Tageszeit statt in der belebten Düsseldorfer City. Selbstverständlich wird von jedem erwartet, dass er aktiv wird und Leute anspricht.

Dies ist keine offizielle Lairveranstaltung, deswegen hat jeder Teilnehmer eine große Mitverantwortung für ein gelungenes Treffen!

Uhrzeiten:

13 und 16 Uhr.

Es gibt 2 Uhrzeiten, tragt bitte ein wann ihr kommt. Wer schon um 13 Uhr da ist kommt bitte um 16 Uhr nochmal zum Treffpunkt und holt eventuell Dazugekommene ab.

Location:

Am Optiker, gegenüber vom McDonalds, direkt an der Heinrich-Heine-Allee U-Bahn Station. Google Maps (am grünen Pfeil). Falls ihr das McDonalds nicht findet, fragt in der U-Bahn Station einfach ein paar nette Mädels nach dem McDonalds oder lasst euch hinführen :-D

Fazit:

Wer teilnehmen möchte, bitte hier im Thread anmelden mit Uhrzeit (13 oder 16 Uhr).. Dies ist für alle sinnvoll, damit man weiß wer wann kommt.

mfg, René

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast daimaga

Bin um 13 uhr aufjedenfall da! Vllt schleppe ich noch meinen Wing mit! Ich freu mich schon auf euch Leute, wir sehen uns ;>

LG daimaga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bin auch um 13 uhr da!

Und werde aller Warscheinlichkeit nach den Ben noch im schleptau haben =)

Gut, dass ich das an dieser Stelle hier erfahre...

Ich muss meinen Chef mal anrufen, ob ich arbeiten muss. Der pennt jetzt aber schon. Ich editier dann die Entscheidung hier rein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich muss meinen Chef mal anrufen, ob ich arbeiten muss. Der pennt jetzt aber schon. Ich editier dann die Entscheidung hier rein.

Wie?

Ich dacht als Zivi muss man am Wochenende net Arbeiten! :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als Zivi nicht, aber ich werde meine Karriere als Selbstständiger weiter vorantreiben (müssen).

Sieht so aus, als wäre ich die nächsten 4 Wochenenden komplett ausgebucht, ab dann lichtet sich der Terminwald wieder :-D

Tut mir leid, Bro.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Ultimus

Bin auch wieder mit von der Partie.

Hab mir was kleines überlegt um mich zu pushen.

Letztes mal war es für mich nicht zufriedenstellend und am Samstag will ich nicht wieder so lange für eine Nummer brauchen.

Freu mich schon auf die unbekannten gesichter!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Als Zivi nicht, aber ich werde meine Karriere als Selbstständiger weiter vorantreiben (müssen).

Exakt das gleiche 'Problem' hab ich im Moment auch :huh:

Ich werd mal schauen ob ich Samstag die Zeit finde kurz reinzuschauen.

mfg, René

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mario sagte mir, dass er um 16 Uhr kommt,

Wer das verpasst, ist selber Schuld. Verdammt.

Wehe, ihr nutzt diese Chance nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Ultimus

Sehr gut!

ich wollte den noch fragen was aus den Mädels geworden ist die ich ihm überlassen habe.

Ach ja, ich bin ab 13 Uhr da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.