Attraction Games Infield Training in Frankfurt ~ 28/29 August 2010

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bevor ich zu diesem Workshop gefahren bin, war ich mit einem Kollegen sargen und habe nochmal festgestellt, dass ich Attraction Probleme in meinem Game habe. Daher war meine Hoffnung groß, einige Attraction-Werkzeuge zu lernen. Und da wurden meine Erwartungen definitiv erfüllt. Nach diesen zwei sehr interessanten Tagen und einem Einblick in einige Zaubertricks habe ich nun mein kleines Set an Tricks bei jedem kommenden Sargen dabei. Die Coaches waren wie gewohnt gut drauf und das Infield Training hat mir fast noch am meisten Spaß gemacht. Natürlich ist es mit Tricks so wie mit Allem im Leben: sie brauchen Übung, damit sie funktionieren und müssen gut eingebettet werden in das restliche Game. Diese implizite Hausaufgabe nehme ich mit für die kommende Zeit. Wer mit Zaubertricks Menschen beeindrucken möchte, ist bei diesem Workshop definitiv richtig. Der Funfactor der zwei Tage war extrem hoch und mit Spaß lernt man doch am Besten, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.