Wie Kontakt am Besten aufrecht erhalten?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Schönen Guten Abend ;)

Der Titel ist jetzt nicht sehr aussagekräftig, also meine Situation:

Ich hab vor über nem Jahr mal ne nette HB kennengelernt, wir haben uns auch super verstanden, etc und auch regelmäßig in der Schule gesehen...Zu der Zeit war ich, komischerweise oO, nicht wirklich an einer Beziehung oÄ. interessiert...

Nachdem sie die Schule gewechselt hat wurde der Kontakt immer weniger bis wir ein halbes Jahr (+/-) nichts mehr voneinander hörten (laut ihrer Aussage war auch ihr Handy kaputt...)

So..Nun dachte ich mir es wäre doch nett sie mal wiederzusehn und hab sie angerufen (mit dem Wisse, dass sie Single sei ;) ).."Ja ihr ginge es eh gut und sie will mich auch mal wiedersehn, blabla"

Das war direkt vor meinem 2 wöchigen Urlaub. Zurück zuhause hab ich mir nun routinemässig die neuesten Mitteilungen auf Facebook durchgelesen und siehe da: Sie hat in den 2 Wochen anscheinend jemanden kennengelernt und eine Beziehung begonnen :-/

________________

Meine Frage: Ich hab ihr ja ein Wiedersehen vorgeschlagen und wollte dort halt eskalieren, etc (Routine stuff halt) . Nur ich will nicht noch weiter in die LJBF-Ecke rutschen und da stört ihr Boyfriend ein wenig ;D

Schaut dass jetzt dumm aus, wenn ich jetzt auf einmal nicht Anrufe um das geplante Wiedersehen einzuleiten? Oder hättet ihr 'ne gute Ausrede für mich? ;D

Ich hoffe ihr wisst weiter! Danke ;)

Ps: keine Angst, Oneitis hab ich keine, nur ich fürchte mich halt, dass sie mich nun ganz vergisst, will ja, wenn das mit ihrem Freund nicht mehr ganz so frisch ist mal nen Versuche starten ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
So..Nun dachte ich mir es wäre doch nett sie mal wiederzusehn und hab sie angerufen (mit dem Wisse, dass sie Single sei ;) ).."Ja ihr ginge es eh gut und sie will mich auch mal wiedersehn, blabla"

Das war direkt vor meinem 2 wöchigen Urlaub. Zurück zuhause hab ich mir nun routinemässig die neuesten Mitteilungen auf Facebook durchgelesen und siehe da: Sie hat in den 2 Wochen anscheinend jemanden kennengelernt und eine Beziehung begonnen :-/

Du hast sie angerufen. Das ist positiv. Du machst dir Sorgen, weil sie seit 'ner Woche irgendnen Status bei facebook hat. Das ist negativ.

Meine Frage: Ich hab ihr ja ein Wiedersehen vorgeschlagen und wollte dort halt eskalieren, etc (Routine stuff halt) . Nur ich will nicht noch weiter in die LJBF-Ecke rutschen und da stört ihr Boyfriend ein wenig ;D

Suboptimales Mindset. Du willst 'ne tolle Zeit mit der Frau verbringen, dir so wie ihr gute Gefühle hervorrufen und hast dabei immer einen sexuellen Frame. Wenn dich der BF stört, lies' dir Posts von Fastlane durch. Der hat das oft genug präzise ausgedrückt. Oder mach' halt einen BF Destroyer.

Schaut dass jetzt dumm aus, wenn ich jetzt auf einmal nicht Anrufe um das geplante Wiedersehen einzuleiten? Oder hättet ihr 'ne gute Ausrede für mich? ;D

Nein, du hast mehr als eine Nummer auf'm Handy und mehr als 1 Frau in deinem Leben. Zeugt eher vom Gegenteil .

NIEMALS Ausreden. Sowas ist doch echt für Wussys. Wenn du keine Zeit hattest, weil du extrem spannende und aufregende Sachen unternommen hast und viele neue Menschen kennengelernt hast, dann sagst du das. Wenn du jedoch nur irgendwo die Zeit abgesessen hast und der "Taktik" zuliebe nicht gemeldet hast, dann schau halt, dass du so ein interessantes Leben erreichst. "Fake it tll you make it" wird zwar immer wieder gepredigt, repräsentiert aber eher die hier weit verbreitete Ansicht, 'ne Abkürzung zu nehmen, um sich 'nen Egopush zu gönnen.

Du steigst ja auch nicht mit MTM Brioni Anzügen in einen baufälligen Peugeot 106.

A.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nice, Danke!

Ich hab durch die Fahrschule, das Training, die Schule, etc gerade sowieso nicht viel Zeit. Sorgen wegen dem Facebook Status mach ich mir auch nicht wirklich welche, die Gefühle für den Typen sind aber wahrscheinlich für nen BF-Destroyer noch zu groß, ich werd die Sache mal vergessen und warte mit meinem Anruf einfach noch... Oder?

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es diesen Boyfriend wirklich oder ist er vll nur fiktiv und ein shittest?

Es kommt drauf an, wir sehr du sie willst.

Wenn es sein muss, wend ein BFD an, das musst du für dich dann entscheiden.

Mit dem Anruf warten wäre sicherlich sinnvoll, wenn du anrufst, musst du auch im Phonegame was darbieten und punkten. Ansonsten dürfte sich das eher negativ auswirken.

Der allg. typische Rat nach dem Freezout ist nachtürlich storytelling, anschließend ein Treffen ausmachen. Aber erst einmal 2 Wochen warten;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gibt es diesen Boyfriend wirklich oder ist er vll nur fiktiv und ein shittest?

Es kommt drauf an, wir sehr du sie willst.

Wenn es sein muss, wend ein BFD an, das musst du für dich dann entscheiden.

Mit dem Anruf warten wäre sicherlich sinnvoll, wenn du anrufst, musst du auch im Phonegame was darbieten und punkten. Ansonsten dürfte sich das eher negativ auswirken.

Der allg. typische Rat nach dem Freezout ist nachtürlich storytelling, anschließend ein Treffen ausmachen. Aber erst einmal 2 Wochen warten;)

Yeah, thank ya!

Also den Boyfriend gibts wirklich, werd' aber wirklich mal warten... Ich bin ja schließlich hoch interessant und beschäftigt und hab nichtmal Zeit anzurufen ... ;D

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gibt es diesen Boyfriend wirklich oder ist er vll nur fiktiv und ein shittest?

Es kommt drauf an, wir sehr du sie willst.

Wenn es sein muss, wend ein BFD an, das musst du für dich dann entscheiden.

Mit dem Anruf warten wäre sicherlich sinnvoll, wenn du anrufst, musst du auch im Phonegame was darbieten und punkten. Ansonsten dürfte sich das eher negativ auswirken.

Der allg. typische Rat nach dem Freezout ist nachtürlich storytelling, anschließend ein Treffen ausmachen. Aber erst einmal 2 Wochen warten;)

Yeah, thank ya!

Also den Boyfriend gibts wirklich, werd' aber wirklich mal warten... Ich bin ja schließlich hoch interessant und beschäftigt und hab nichtmal Zeit anzurufen ... ;D

lg

Hehe^^, richtige Einstellung, so isses;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.