Neuer Blog (Eintrag)

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus Leute,

habe Gestern meinen Blog hier eingerichtet und würde gerne den ersten Beitrag reinschreiben. Allerdings komme ich wenn ich oben auf "Mein Blog" klicke lediglich auf die "öffentliche Blogliste".

Kann mir mal kurz einer erklären wie / wo ich einen neuen (meinen ersten) Blogeintrag erstellen kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe genau dasselbe Problem. Das läuft nicht, und ich wäre froh, wenn ihr es ermöglicht, daß ich da jetzt schrieben kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist identifiziert und eigentlich auch gelöst - nur funktionieren tut es nicht.. ;-)

Der Link zu "Mein Blog" sollte wie folgt aussehen:

http://www.pickupforum.de/index.php?autocom=blog&blogid=453&

aus unerfindlichen Gründen werden die "&" Zeichen durch den entsprechenden HTML-Code ersetzt

http://www.pickupforum.de/index.php?autocom=blog&blogid=453&

Anstatt "&" sollte nur ein "&" stehen. Ich konnte bisher nicht herausfinden, warum der Link falsch erstellt wird.

Versucht bitte, den Link manuell zu editieren und dann aufzurufen, bis wir eine Lösung gefunden haben.

Ich hoffe, das funktioniert. Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.