Performer

User
  • Inhalte

    12
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Performer

  • Rang
    Neuling
  1. Servus Leute, habe Gestern meinen Blog hier eingerichtet und würde gerne den ersten Beitrag reinschreiben. Allerdings komme ich wenn ich oben auf "Mein Blog" klicke lediglich auf die "öffentliche Blogliste". Kann mir mal kurz einer erklären wie / wo ich einen neuen (meinen ersten) Blogeintrag erstellen kann?
  2. Ich gehe öfters nach diesem Motto vor: "Hey ich hab Hunger lass mal kurz zum Mc gehen" unterwegs fällt mir dann ein das ich daheim ja noch was viel leckereres zu Essen hab als wiederliches Fast Food und zack sind wir aufm Weg zu mir.
  3. Von ignorieren, "hast vollkommen recht" sagen -> kc ansetzten bis herzhaft lachen kannst da alles bringen. Nur nicht von so einem blödsinn verunsichern lassen. Habs ignoriert.. So nur mal zum Abschluss hab sie Gestern angerufen und das Date abgesagt. Hab ihr erklärt das sie einige Dinge gebracht hat die mir nicht gefallen und ich es deshalb für keine gute Idee halte wenn wir uns noch einmal treffen.
  4. Hallo Leuts.. Kurz die bisherige Geschichte vorweg. Ich habe Sie vor ca. einem Monat kennengelernt (bzw. sie mich kam in ner Bar her grabscht mir in die Haare und sagt "du hast ja geile Haare") dann den Abend zusammen verbracht KC starkes Kino beim tanzen.. Wollte irgendwann mit ihr gehen aber sie meinte Nein sie will jetzt heim. Nächsten Abend wieder getroffen gleiches Spiel.. starke Attraction, starkes Kino, KC und dann abgeblockt.. Sie meinte sie wills langsam angehen lassen. Naja dann hab ichs erstmal langsam angehen lassen.. 2 Wochen kein Kontakt. Letzte Woche Di Date ausgemacht.. 1 Stunde vorher Flake per SMS "mir ist was dazwischen gekommen". Ich zurück geschrieben "erwarte Vorschläge für Ersatztermin".. Kein Reaktion bis Sa.. Sie ruft Abends (21:30) an und fragt was ich heute Abend mache.. War grade auf dem Weg zu ner Party und frag ob sie jetzt nen Ersatztermin hat.. Date für Di (also Morgen) ausgemacht.. Eine Stunde später ruft sie wieder an.. "Was willst du am Di mit mir machen? Ich weiss nicht was ich anziehen soll". Hab gesagt das ich mir darüber jetzt noch keine Gedanken machen will und sie am Sonntag nochmal anrufe. Weitere 2 Stunden später ruft sie wieder an.. Sie klingt betrunken und meint ob ich eigentlich wüßte wie lieb sie mich hat und bla bla.. Ich hab ihr gesagt das ich jetzt keine Zeit habe (war so da wir gerade von der Party in die Stadt sind und in ner Bar angekommen sind) und sie evtl. nochmal anrufe wenn ich heimgehe. Aufm Heimweg hab ich sie dann auch nochmal angerufen. Sie sagt sie sei auch gerade auf dem Heimweg und ob wir uns nicht noch irgendwo treffen könnten.. Haben wir dann getan. Sie war ziemlich betrunken und meinte die ganze Zeit Schatz hier Schatz da.. Hab nur gesagt sie soll mich nicht so nennen da sie in ihrem Zustand eh nicht wüsste was sie labert. War zu dem Zeitpunkt etwas genervt da mir ihr Zustand (besoffen) auf die Eier ging. Sie meinte das ja sowieso nie was zwischen uns laufen würde (Shittest?) obwohl sie findet das ich "eine geile Drecksau" bin.. Naja irgendwann hat sie mich dann geküsst ("Sorry ich konnte mich grad garnich mehr beherschen") und obwohl ich eigentlich in diesem Moment nichts mit ihr Starten wollte da zu betrunken hat sie mich halt doch rumgekriegt. Wir ham dann ca. 2 Stunden auf ner Parkbank (lol..) rumgemacht aber jedesmal wenn ich unter ihre Klamotten wollt hat sie abgeblockt. Naja bisher hat sie sich nicht bei mir gemeldet und ich bin jetzt halt am überlegen ob ich mich wegen des Dates Morgen melden soll oder warte bis eine Reaktion von ihr kommt..
  5. Nachdem die Antworten direkt nach Aktion etwas zu wünschen übrig ließen ist letzten Montag (ca. 6 Wochen nach der SMS) doch noch was sehr witziges passiert. Ich sing in meiner Stammkneipe (Montag = Karaoke Tag) und komm grad mit dem obligatorischen "und daaasss waaaar Performer" von der Bühne da tippts mir auf die Schulter. Ich dreh mich um und da steht ne HB 7.5 grinst mich an und meint "Hi Performer... Ich hatte heut Nacht einen Traum von Tentakeln".. Ich hatte keinen Plan mehr wer sie war und sie is dann auch gleich wieder verschwunden. War erstmal sehr baff. Ca. 10 Minuten später kam dann noch HB8 (die Freundin von HB7.5 wie sich später raus stellte) und fragt mich im vorbei gehen... "Sag mal kannst mir mal kurz helfen? Wie heißen noch gleich diese langen Arme von Tintenfischen undso?" Ich nur "Tentakel" und schwupp weg warse wieder. Später kamen dann beide zu mir her und erzählten mir das sie die Freundin von XY sind und ich ihr diese SMS geschickt hätte. Sie haben wohl einige Tage darüber gerätselt was ich ihr damit sagen wollte und ob ich des ernst mein aber jetzt fänden sie die SMS (und mich) voll süß. Sehr lustige Sache!
  6. Ich würde mir darüber überhaupt keine Gedanken machen und einfach so in die Uni gehen wie sonst auch immer. Warum ziehst du im Club deine PU-Klamotten an? Erstens mal um aufzufallen. Das hast jetzt aber ja nicht mehr nötig. Sie kennt dich. Dann demonstrierst du durch dein Outfit im Club natürlich auch ein hohes Maß an Selbstsicherheit. Allerdings weiß ich nicht ob du dich mit dem Outfit in der Vorlesung wohlfühlen würdest. Wenn nicht wär die Wirkung dahin da du nicht mehr kongruent bist.