Warum Männer nicht zuhören...

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hier der Trailer:

Für alle die den Film gesehen haben.

Wie fandet ihr ihn?

Liebeskommödie oder doch was wahres dran?

Ich persönlich hätte dazu eine Frage: Hier im Forum wird einem immer vermittelt dass man als Mann seinen weg gehen muss. Zielstrebig und ohne Rücksicht auf Verluste.

In dem Film wird jedoch aufgezeigt mehr auf das andere Geschlecht einzugehen. Das macht mich doch ein bisschen stutzig, da in dem Movie eigendlich alle Wahrheiten aufgezeigt werden, aber ob die Lösung die er vermitteln will, ist fraglich. Was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Film ist Scheisse, das Buch deutlich besser. Oder drücken wir es so aus: Das was ich vom Film gesehen hab hat mich überhaupt nicht überzeugt, konnte ihn mir nicht länger antun.

Es gibt Wahrheiten im Film, aber man muss ihn doch sehr kritisch hinterfragen. z.B. die Beispiele aus der Steinzeit halte ich persönlich für vollkommen überzogen und überholt. Nicht alles lässt sich über unsere Vorfahren herleiten. Der Film war stellenweise deutlich überzogen dargestellt.

Ich persönlich hätte dazu eine Frage: Hier im Forum wird einem immer vermittelt dass man als Mann seinen weg gehen muss. Zielstrebig und ohne Rücksicht auf Verluste.

In dem Film wird jedoch aufgezeigt mehr auf das andere Geschlecht einzugehen. Das macht mich doch ein bisschen stutzig, da in dem Movie eigendlich alle Wahrheiten aufgezeigt werden, aber ob die Lösung die er vermitteln will, ist fraglich. Was meint ihr?

Wo steht das, daß man seinen Weg ohne Rücksicht auf Verluste gehen soll? Wo steht, daß man sich nicht auf die Frau einlassen darf?

Es ist im Gegenteil sogar sehr wichtig sich auf die Bedürfnisse der Frau einzulassen und gleichzeitig Stärke zu zeigen.

Wie gesagt: Der Film ist kritisch zu betrachten, nicht alles was gesagt wurde ist tatsächlich auch gut. Man merkt zu oft, daß eine Frau das Buch mitgeschrieben hat. Manche Gedankengänge und Herleitungen sind weibliches Wunschdenken angepasst an die gesellschaftlichen Gegebenheiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Morgen,

ich hab den Film Gestern zusammen mit meiner LTR angesehn & eher belächelt.

Sie fand, der hat irgendwie Ähnlichkeit mit den Til Schweiger Filmen.

Fand ihn witzig, mehr aber auch nicht. Ständig gings um Eiversucht - das war eigentlich das Kernthema.

Denke nicht, dass durch ihn, PUA Fähigkeiten oder Verständnisse verbessert werden können.

Als der Film rauskam, war er sicher seiner Zeit angemessen.

Zuvor wurde nur wenig im Fernsehen über solche Themen berichtet.

Von daher war er was neues und interessant für jeden.

Heute reicht er gerade mal fürs Fernsehprogramm unter der Woche.

Ohne die übertriebenen Szenen wär der aber langweilig.

Trotzdem ist meine Süße vorm Fernseher eingeschlafen.

Vielleicht müssen "Lehrfilme" auf diese übertriebene Art gezeigt werden damit man sie kapiert.

Hat jemand Stapler Fahrer Klaus gesehen ?

Fable

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden