Nach KC ist stop angesagt, brauche Rat...

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nabend Freunde,

Ist zwar nicht mein erster Post hier, aber der erste, indem ich mich an euch wende.

Zu mir: Ich bin 23, Student und betreibe PickUp seit ungefähr Anfang dieses Jahres. Bin ein relativ großer Mann (1,85), Südländer und überdurschnitlich attraktiv. So, nachdem ich mich hier erstmal groß eingelesen hab und mir Zeit genommen hab, an meinem damals misserablen InnerGame zu arbeiten, bin ich raus ins Field und hab gedatet was das Zeug hält.

Mein Game/Frame läuft folgenderweise ab: Ich bin immer gut gelaunt, hab keine großen Probleme AA und spreche Frauen offen an, sofern sie mir gefallen. Das reicht von HB 5-8. Ich bin eigentlich das, was man nen "frechen, gut gelaunten Kerl" nennt (so bezeichnen mich mittlerweile Leute, die mich neu kennenlernen). Von Frauen höre ich meistens, ich sei ebenfalls ein "Bad Boy", was aber mit nem Grinsen und KINO gesagt wird. Sofern nicht übel, sag ich mir.

Die Sache ist nur, dass ich halt bei meinen Dates meist nach dem 1-2 Treffen zum KC komme, meistens halt mit wilden Rummachen beiderseits verbunden. Aber sofern ich weiter eskaliere, ist immer Stop, die Frauen sagen dann immer Nein und das sie noch nicht so weit sind. Ich handhab das so, dass ich mindestens noch einmal zu eskalieren, was einen erneuten KC mit weiteren Gefummel zur Folge hat, aber nach dem zweiten Stop grinse ich bischen frech, streich ihr einmal zärtlich übers Gesicht und sag etwas nettes, halt kein " Ich versteh das" oder sonstigen bla bla, sondern meist bischen C&F, gefolgt von einem kleinen Freezout (ich mach dabei meistens nen Schritt zurück und mach halt mein Game weiter). Wenn ich es dann nach ner kleinen Weile nochmal versuche, das selbe nochmal, egal wie dreist ich werde. Ich will unebdingt vermeiden, sie dazu zu zwingen, wenn sie sich gegen mich lehnt und wegdrückt. Bisher bleiben sie halt immer gut gelaunt, grinsen und lassen das Küssen zu, aber mehr nicht. Selbst danach wirke ich nicht beleidigt oder sonstwas, ich bleib gut gelaunt und so wie bisher.

Heute Abend war das wiedermal so: Nach dem KC war Stop, obwohl ich für Attraction und Comfort gesorgt hab. Sie halten halt weiterhin meine Hand, schauen mich an und küssen von sich aus, fehlenden Comfort/Rapport kann ich irgendwie nicht erkennen.

Ich hab da mittlerweile bei ungefähr 5 HBs so erlebt, wobei ich natürlich immer wieder neue Frauen kennelerne und date.

Frage: Was mach ich verkehrt? Warum sind die Frauen nicht soweit, mit mir zu schlafen? Ich hab das, was ich bisher hier gelernt habe soweit verinnerlicht, von InnerGame bishin zu SexualComfort, hab mein Game dann nach meinen Geschmack darauf aufgebaut und so durchgezogen. Ich gebe mein Bestes, nich needy zu wirken, was mitlerweile wunderbar funktioniert, ich klammer also nicht und seh Sex als was ganz normales. Nur komme ich dennoch nicht weiter, was mich bischen ratlos stimmt und ich überlege, was an meinem Game verbesserungswürdig sein könnte.

Solltet ihr spezifische Fragen zu meinem Game oder State haben, ich antworte so detalliert wie es nur geht. Für Ratschläge und weitere Tipps, sowie Kritik bin ich offen.

Danke schonmal an all die coolen Nasen, die das hier lesen und bereit sind, auszuhelfen!

bearbeitet von OneTwo87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-alter der Targets?

-Beschreibe mal wie du Rapport machst?

Bespiele.

Attraction hatte's du genug.

Ich würde jetzt eingentlich nur auf comfort tippen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mein Game/Frame läuft folgenderweise ab: Ich bin immer gut gelaunt, hab keine großen Probleme AA und spreche Frauen offen an, sofern sie mir gefallen. Das reicht von HB 5-8. Ich bin eigentlich das, was man nen "frechen, gut gelaunten Kerl" nennt (so bezeichnen mich mittlerweile Leute, die mich neu kennenlernen). Von Frauen höre ich meistens, ich sei ebenfalls ein "Bad Boy", was aber mit nem Grinsen und KINO gesagt wird. Sofern nicht übel, sag ich mir. Klingt gut, gefallen dir keine HB 9 und 10 dachte immer das sind die schönsten ^_^

Es fehlt rein nur am Comfort.

Erzähl ein bisschen wie du Comfort aufbaust. Sexual Comfort alleine reicht nicht aus.

bearbeitet von Beastieboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich könnte dir das nerdmäßig versuchen auszudrücken und zu erklären, ala das Problem ist in der "Rapportphase" zu beheben. Das ist mir aber zu dumm. :)

Ich vermute sehr stark, dass du selbst ihr gegenüber zu unsicher rüberkommst und die C&Fs nur die Unsicherheiten überdecken versuchen und sie also die Frau das erkennt, denn Frauen haben dafür einen eigenen Sinn für sowas. Vorallem wenn sie glauben am anfang den großen Fang gemacht zu haben, aber dann doch erkennen müssen der ist ja relativ unsicher, wie er drauf ist, das verunsichert die gefühlsanfälligen Frauen doch so stark, dass sie abblocken.

Abgesehen davon würde ich schauen, ich gehe davon aus du bist keine Jungfrau- wie war es bei dennen, wo es keine LMR gab, wie hast du dich da gefühlt? Gab es Dinge die wesentlich anders waren?

Wie gesagt, glaube ich, ist das Problem in deiner Kongruenz zu finden, d.h. das was du im Innern fühlst und was du bist, ist nicht im Einklang, mit dem was du nach außen machst. Schließlich erhebst du mit deinem Image und deinem Äußerem großen Anspruch. Und wenn du dem nicht gerecht wirst, wirkst du nach außen unauthentisch.

Das führt dazu, dass es dann, obwohl du schreibst nicht needy wirken tust, aufgrund des C&Fs, doch eigentlich bist, weil dein Mindset nur darauf beruht, einen zu versenken. UND versteh mich nicht falsch, es ja nicht schlimm einen wegzustecken zu wollen, nur musst du bedenken, dass die Frau dies sehr leicht erspürt. Es ist immer noch ein Unterschied, wenn die Frau fühlt, nur von dir gefickt worden zu sein, nur weil du es brauchstest für deine innere Befriedigung, wobei die Frau am Ende denkt "oh man ej der wollt mich nur ficken, des fickens wegen" mit dem Unterschied wenn du mit ihr schlafen willst, weil du ihr was geben möchtest, weil du ihr was bietest, und damit meine ich nicht der Sex an sich, sondern der Frame, den du fährst. Hast du den Frame von "ICh gebe ihr Sex" oder den Frame "Ich will SEx von ihr nehmen"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich nehme mal an, die Mädchen sind so um die 20. Das sind also meist keine gestandenen Frauen sondern junge Menschen, die zwar neugierig sind, aber schon wissen, oder sich denken können, dass in dieser Welt Jungs mit unlauteren Absichten rum laufen. Leider können sie diese nicht von den "guten" unterscheiden, also müssen sie es irgendwie raus bekommen.

Mach Dir doch mal klar, was in so einem Mädchen abgeht. Dafür hast Du aber keine Zeit. Weil Du ständig mit Deinem "Game" beschäftigt bist. Statt mal das Mädchen wahrzunehmen, denkst Du nur an Dich: ich muss das machen, das hab ich gemacht, jetzt mach ich das etc. Und dann wunderst Du Dich das die Mädels merken, dass da was nicht stimmt.

Sie sind gut gelaunt, sie finden Dich attraktiv, wollen Dich kennenlernen. Und Du? Überlegst wie Du sie ins Bett bekommst. Ich empfehle Dir mal zu überlegen, was Du von dem entsprechenden Mädchen eigentlich willst. Willst Du sie vor allem ins Bett bekommen, findest Du sie darüber hinaus auch cool und bist gerne mit ihr zusammen etc.? Wenn Du das weißt, dann solltest Du das entsprechend kommunizieren, d.h. authentischer sein. Das traust Du Dir aber nicht, weil Du Angst hast, sie rennen weg, wenn Du offen sagst, dass Du vor allem mit ihnen ins Bett willst. Aber jedem Mädchen ist das tausend Mal lieber, als wenn irgend ein Typ eine Masche ("Game") abzieht, und sie nicht verstehen, was er eigentlich will, nur fühlen, dass da was nicht stimmt. Weil dann bist Du aufrichtig und sie weiß woran Sie ist. Wenn Du genügend Attraction hast, ne coole Sau bist, und ihr deutlich machst dass Du Sex willst, dann wird sie das Abenteuer vielleicht mitmachen. Dann brauchst Du dafür auch keinen Rapport.

Wenn Du allerdings darüber hinaus das Mädchen interessant findest, dann brauchst Du den.

Überlege Dir mal was hinter all diesen Begriffen steckt. Was heißt Rapport aufbauen? Das ist nichts was Du abhandeln kannst damit sie Dir zu Füßen liegt, sondern das ist ein Kennenlernen, was eben auch mal ein bisschen Zeit braucht.

Du machst ständig KC (davon abgesehen wie wäre es mal mit küssen oder knutschen...), dann blockt sie. Was könnte das nun bedeuten? Aber nein, Du bist damit beschäftigt, diesen Block zu überwinden, statt dass Dir mal auffällt, dass sie Dich vielleicht etwas näher kennen lernen möchte. Deswegen ja auch ein "freeze", er bedeutet, ok, Du magst nicht, dann lern mich kennen, heißt, sie soll erst mal investieren. Soll was über Dich raus bekommen. Soll sich öffen, bevor sie den nächsten Kuss haben kann. Aber Du sitzt Deine Zeit ab und versuchst dann wieder zu KC (Kiss Closen...lol). Ohne Sinn und Verstand. Ist doch klar, dass das Mädel sich denkt, sag mal, interessiert ihn überhaupt, wie ich mich Verhalte? Das ist needy, Du bist needy, Du willst vögeln, versuchst ne Masche abzuziehen, damit sie es nicht merken, ja Du versuchst nicht needy zu sein, immer gut drauf zu sein, obwohl Du schon langsam nervös wirst... Mädchen sind nicht doof, die merken das. Wenn Du jedes Mal nach nem Block wieder freudestrahlend sie zu küssen versuchst, als ob nichts gewesen wäre, denkt die sich doch Du bist debil und bekommst nichts mit von Deiner Umwelt. Du sollst nach so einer Abfuhr nicht verkrampfen, es macht Dir im Idealfall nichts aus, weil Du weißt, warum sie sich so verhält und es nicht schlimm ist. Dir macht es aber was aus und genau so kommunizierst Du es auch, weil Du versuchst es zu überspielen.

Sei doch mal konsequent, und aufrichtig (ehrlich)! Mach Dir klar, was Du von dem Mädchen willst. Willst Du vögeln, mach ihr es klar, irgendwann ist eine dabei, die auch will, voila.

Bist Du wirklich interessiert, dann ist es doch auch nicht so schlimm, mal ein paar Tage zu warten. Ihr die Chance zu geben, Dich kennen zu lernen. Damit sie Vertrauen in Dich hat, und nicht annimmt, dass Du gleich weg bist nach nem Lay, was Du ja dann auch gar nicht vorhast. Nimm also die Mädels mal ein bisschen wahr. Geh auf sie ein. Und wenn nichts kommt, dann fährst Du Investment zurück, dann ist sie dran. Es gehören beide dazu. Hab keine Angst, sie zu verlieren. Das ist immer drin. Wenn sie nicht will, ok.

Aber ja, die meisten hier wollen nur wissen, wie man Mädels möglichst schnell und effektiv rum bekommt. Siehst ja selbst, so blöd sind die wenigsten.

Nicht persönlich nehmen, betrifft viele Jungs hier. Wenn das für Dich Sinn macht, versuche was mitzunehmen. ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich versuche, so gut es geht auf jeden von euch einzugehen. Hoffe das wird nich allzulang :P

@ First Violin

Das Alter der Mädels reicht von 18 -28, etwas darüber oder drunter ist mir bisher noch nicht begegnet.

Ich beschreib dir mal anhand eines Beispiels, wie ich Rapport aufbaue:

Sie ist 28, HB-5 würde ich sagen. Habe sie kennegelernt, nachdem ich im Fitness-Center bischen mit 2 anderen Mädels geplaudert habe. Hat sich an unserer Unterhaltung beteiligt, haben über verrückte Erlebnisse im Urlaub geplaudert. Später, als der Laden zumachte, stehen wir wie gewohnt alle draussen und reden/albern noch rum, bis wir alle nach Hause gehen. Sie bleibt aber noch und sagt zu mir, ich soll noch eine Zigarette mit ihr rauchen. Als wir alleine da so dastehen, merk ich halt, dass sie auf mich steht, fässt mich also die ganzen Zeit am Körper an und hat halt diesen Blick, du weisst bestimmt, was ich meine ;) . Nach ner Weile fängt sie an, mich ein Hasen zu nennen, weil ich sagte, ich steh voll auf Karotten. Ich sag hier halt, ich bin eher ein Tiger, weil ich gerne beisse und werd das jetzt beweisen. Ich setzt zum Kuss an, sie kichert, dreht den Kopf weg und ich beisse halt in den Hals hinein. Dann fängt halt so ein kleines Rollenspiel an, sie geht langsam von mir weg und sagt, ich soll sie erstmal jagen. Albern halt bischen rum, ich versuchs nochmal aber sie ist halt noch nicht soweit. Am Ende tauschen wir Nummern aus und machen klar, dass wir uns morgen wieder hier sehen.

Nächster Tag, selber Ablauf, sie sagt, ich soll noch bleiben, weil sie mit mir im Auto Musik hören will. Da flirten wir halt noch bischen, ich setzt zum Küssen an und sie fällt regelrecht über mich her.

Als ich ihr an die Brust ging, schiebt sie meine Hand weg und sagt halt nein, ich küsse sie weiter aber lasse vorerst das begrabschen. Wir verabschieden uns mit Küssen und machen aus, zusammen mit den anderen mal feiern zu gehen.

Gesagt, getan. Sie und ihre Freundinn holen mich ab, ich nehm noch nen Freund mit dazu. Wir gehen in die Clubs, reden und lachen über alles mögliche und haben einfach nur verdammt viel Spass. Ich mag die Clubszene so oder so (auch wenn ich als Südländer nicht überall reinkomme), verteile meine High Fives an Jungs und Mädels, tanze mit ihr und ihren Freundinn, alles ganz locker und spassig halt. Nur wird sie halt nach ner Zeit müde, ihre Freundinn trinkt sich kaputt sodass wir am Ende alle müde, aber gut gelaunt, nach Hause fahren.

Die nächsten Tage haben wir halt immer so das Programm geschoben: Wir trainieren und reden dabei, gehen zusammen was essen und reden über unser Leben, machen am Ende halt immer wieder rum, was immer wilder wird. Irgendwann sagt sie halt stop zu mir, und fragt, was ich eigentlich von uns halte. Ich bin ehrlich zu ihr, sag ihr, ich bin nicht bereit für eine Beziehung und sehe das ganze locker, sie sagt, sie hätte auch Angst vor einer Beziehung, weil ihr Ex fremdgegangen sei. Ich versichere ihr, dass sie vor mir keine Angst zu haben braucht, weil ich immer mit offenen Karten spiele.

Naja, als das ausgesprochen wurde, wurde halt wieder rumgemacht (Gott, wie sich das hier anhört...), und diesmal wars wirklich nah am Sex, nur am Ende sagte sie Bitte bitte bitte, ich solle aufhören, sonst könnte sie sich nicht mehr kontrolieren. Tja, seitdem ist irgendwie die Luft raus...

@ Beastiboy

Ich denke mal, der Text oben sollte das auch beantworten. War nur ein Beispiel, wenn Bedarf ist, schreib ich gern nochwas rein.

@ Real

Erstmal vorweg: Ich bin noch Jungfrau. Mir ist klar, dass diese Tatsache jeden erstmal bischen überrascht, auch weil ich wirklich nicht schlecht aussehe und ihr ja wisst, wie heutzutage das Denken so ist. Ich war halt vor PU ein AFC, wie er im Bilderbuche steht, konnte mit Frauen meist gar nicht umgehen, nahm alles ernst, was sie sagten, wollte mich halt unbedingt verlieben und Sex haben, eben weil ich den noch nie hatte, geschweige denn von einem Kuss, der nicht unter totalen Alkoholeinfluss stattfand. Das ich mich regelmässig total verliebte und da hineinsteigerte, gehörte wohl oder übel dazu. Ich war halt nach aussen ein normaler Junge, war nicht sonderlich auffallend, hab viele Freunde und auch Spass am weggehen usw, nur war mein Gefühlsleben ne reine Katastrophe, was ich aber niemals zeigte bzw. niemanden anvertraute. Wie kommt das rüber, wenn son Muslekprotz wir du auf einmal zu heulen anfängt, hab ich mir gedacht. Keep cool und scheiss drauf, das Leben ist halt scheisse. Wie gesagt, alte Zeiten.

Irgendwann war ich halt, nach nem LJBF einer Oneitis, so verzweifelt, dass ich nicht mehr wusste, was ich tun soll. Hab dann bischen gesucht und bin auf dieses Forum gestoßen. Ab da änderte sich alles.

Ich hab mich sehr ausführlich mit dem InnerGame auseinander gesetzt, saß bis um 4 Uhr morgens manchmal da und las mich nur noch in Trance, schrieb alles auf, was dort vorgeschlagen wurde und beschäftigte mich erstmal mit mir selbst.

Ich weiss, dass hört sich bischen unglaubwürdig an, wenn ich sage, dass ich innerhalb eines halben Jahres vom depressiven AFC zum glücklichen Menschen werde, aber ich fühle mich wirklich gut, gerade weil ich auch merke, dass das ganze funktioniert, und ich z.B. meinen ersten, leidenschaftlichen Kuss hatte. Zwar erst mit 23, aber scheiss der Hund drauf, es fühlt sich hammer an. Ich bewege mich dementsprechend auch in meiner Umwelt, bin freundlich zu Leuten, rede und lache gerne und hab mir allein deswegen schon nen beachtlichen Social Circel aufgebaut. Und ich kann dir sagen, ich fühle mich gut, auch wenn manchmal die alten Gefühle leise am Rande kratzen, muss ich das nicht irgendwie "verdrängen", sondern hab das aktzeptiert, dass es nunmal zu meiner Vergangenheit gehört und ich mich selbst so ändern kann, wie ich will.

Aber bevor ich zu sehr abschweife, zu der Sache mit dem Frame: Ich geb ihr halt das Gefühl (zumindest glaube ich das), dass sie von mir hammer Sex bekommt, wenn sie will. Wenn sie z.B. mich mal nicht küssen will, sage ich sowas " Letze Chance, es dir anders zu überlegen, sonst gibts keinen Nachtisch". Sie lächeln halt und sagen nein, küssen mich aber irgendwie doch wieder. Ich nehme einen Block eigentlich auch immer gelassen hin, hab einmal den Fehler gemacht, immer wieder nachzulangen, aber das würde ich in Zukunft nicht mehr tun. Fehler sind da, um aus ihnen zu lernen! Ich hoffe mal, dass lässt dich mehr einblicken.

@ archimedes24

Wenn ich ehrlich bin, denke ich nicht soviel nach, während ich game. Ich lass es einfach laufen, habe halt im Hinterkopf immer so Sachen wie Push&Pull, kalibriere ab und zu und habe eigentlich einfach Spass bei den Dates. Das strahle ich auch aus, sonst würden die Mädels ja auch nicht soviel Spass mit mir haben, ich merke relativ schnell, wann jemand keine richtige Lust mehr auf mich hat. Und da es bisher immer zum Küssen kommt, denke ich mach ich da auch nicht viel falsch.

Es ist von Frau zu Frau eigentlich immer unterschiedlich. Manchmal mag ich sie auch wirklich und find, sie ist ne ganz coole und freu mich auch, wenn ich sie sehe. Manchmal will ich sie einfach nur flachlegen, es ist egal, was ich denke, das Ergebniss und der Ablauf ist immer der selbe.

Ich hatte bisher völlig ausser Acht gelassen, was sie über das ganze denkt. Ich hab bereits die Devise "Denk nicht darüber nach, was Frauen denken" und "Frauen wissen nicht wirklich, was sie wollen" bereits in mir verinnerlich, ich sehe mich als den Verführer, der sie verzaubert und dann schöne Zeit für uns beide beginnt, sei es eine LTR oder halt eine FB.

Ob ich dadurch manchmal needy wirke? Mhm, könnte sein, nur weiss ich echt nicht, was ich noch machen könnte. Es ist richtig, was du schreibst, aber ich weiss beim besten Willen nicht weiter bzw. wie ich das in die Tat umsetzen soll, ohne in mein altes AFC-Verhalten zu fallen. Vieleicht brauch ich auch einfach nur mehr Erfahrung, wer weiss, wir werden sehen.

Sorry das das ganze so lang wurde aber musste mal raus :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Einschäzung nach wirst du mit der Einstellung sehr Erfolgreich sein, weil, ich nenne sie mal deine "kleinen Probleme" (LMR) sich von selbst lösen werden, wenn du am Ball bleibst und weiter so positiv ehrgeizig bleibst. Ich spreche aus Erfahrung :P

Das Problem ist halt das Paradox, dass man im Ehrgeiz halt needy wirkt, aber erst, wenn man es ablegt, richtig gut im Game wird. Ich zweifle nicht an deiner Einstellung, aber was ich aus deinen neuen Text herauslesen kann, ist die Tatsache, dass du nicht richtig konsequent im Eskalieren bist, ich kann mir sehr vorstellen, dass es ein wenig zögerlich wirkt, (man beachte ich vermute nur).

Als die DAme sagte sie "höre bitte bitte.. damit auf, weil sie nicht mehr klar denken konnte" da müsstest du den spielerischen Frame erst recht durchziehen und weitereskaliern. Wenn sie blockt heisst es eigentlich nicht damit aufhören, sondern vielmehr sowas wie" jaja finde ich auch" und weiter eskalieren. Klar nicht Assi werden, aber sie ist bestimmt nicht ausgerastet als sie dich aufforderte aufzuhören. Ich verwette mein rechtes Ei, dass sie hardcore rattig auf dich war, auch wenn sie es vielleicht verbal leugnete, ich lach mir immer gerne einen ab, wenn sie innerlich binomische Zahlen aufsagen, um ihre Geilheit aufzuhalten, aber ihre Körpersprache das Gegenteil widerspiegelt. Dann brauchst du innere Ruhe, Geduld und dein eigenen Spass.

Und wenn es trotzdem nicht reicht, dann packst du dein Ding aus, dann wird sie nachgeben, außer sie ist ein Mann und ja ich meine es ernst.

Du hast geschrieben, dass du dir nicht richtig den Kopf machst, was die Damen so denken. Da ich sehr stark vermute, dass du kein Assi bist, mach dir weiterhin nicht wirklich den Kopf, was sie denken. Die meisten hier im Forum zumindest machen den Eindruck, dass sie sich in die Höschen der Frau quatschen wollen, und mit so Tools wie Comfort oder so glauben, dann sowas wie eine Erlaubnis für das Wegstecken erreden können. Wenn man nicht wie ein Assi wirkt, und ordentlich und non needy bestimmend eskaliert klar auch gegenüber der Frau halbwegs offen ist, ganz zu schweigen normal reden kann, dann erübrigt sich sehr viel Game. Das einzige was die Frau denkt was zumindest für mich wichtig ist, was sie unausgesprochen denkt, ist, "ich werde nicht die VErantwortung übernehmen und den SChritt auf mich nehmen und mit dir zu schlafen, ich habe Angst mich als SChlampe oder Trottel hier dazustellen, wenn ich dir erlaube, dass du an mich ran darfst, das bitte nimmst du auf dich, das riskierst bitte du" Ja klar wenn es in die Hose geht müssen wir Männer den Kopf hinhalten, aber das ist es wert :)

Ich hoffe ich konnte dir halbwegs illustrieren, wo das Problem liegen könnte. Das Problem sind immer so Vorschläge wie "baue Comfort auf", ehrlich gesagt, kann ich mir darunter kaum was vorstellen. Für mich heisst es mit einem MEnschen ganz normal reden können, da du aber nicht so wirkst dass du nicht reden könntest, glaube ich nicht, dass es das Problem ist, vielmehr ist es eher den Sack zu zumachen ohne den Frame zu verlieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal, egal was Du machst, Du lernst immer, selbst wenn Du Fehler machst, ist es besser als untätig herum zu sitzen. Läuft doch eigentlich schon ganz gut. Nur, Du musst Dir was eingestehen.

Du bist Jungfrau auf der einen Seite, unerfahren also, willst aber auf der anderen Seite der Verführer sein, der Dir und dem Mädel ne gute zeit verschafft... Man muss kein Hellseher sein, um zu merken, dass da was nicht stimmt. Du willst was sein, was Du nicht bist. Man(n) verstehts ja, aber es bringt Dich nicht weiter. Du entwickelst Dich weiter, aber das AFC verhalten steckt noch in Dir drin. Was macht denn der AFC? Er will dem Mädchen alles recht machen, damit sie mit ihm ins Bett geht. Und was machst Du jetzt anders? Du willst es mit Hilfe der PU-Techniken den Mädels recht machen, damit sie mir Dir ins Bett gehen! Faktisch ist da kein großer Unterschied. Du bist needy.

Verkaufst Dich aber auf der anderen Seite als Verführer und willst Dich auch in dem Licht sehen. Das geht nicht auf.

Hör auf den Mädchen alles recht machen zu wollen, höre auf etwas anderes sein zu wollen, als das was Du bist.

Du bist Jungfrau, na und? Sagst ja selber Scheiß drauf. Es passiert in Deinem Kopf! Also: steh dazu! Es ist nicht schlimm, im Gegenteil es ist cool. Ein Mädchen dem Du das erzählst, wird Dich vielleicht ungläubig ansehen, geschockt sein, aber sie ist auch vielleicht neugierig, bekommt vielleicht Lust es Dir zu zeigen etc. und wenn nicht, wenn sie blöd reagiert, bist Du freundlich und gehst Deiner Wege.

Nehmen wir mal Dein erstes Beispiel. HB 5, älter als Du, wird nicht die große Liebe sein. Du denkst Dir: so, die verführe ich jetzt, hab ja was gelernt. Frag Dich stattdessen doch mal, was Du willst!

Ich nehme an, ok, sie ist ganz gut drauf, nicht hässlich, hat Erfahrung, mit ihr zu schlafen wäre ganz schön. So.

War doch gar nicht so schlecht am Anfang. Hast ja selber gesagt, sie ist gleich drauf angesprungen, beim Kuss dann über dich hergefallen. Sie war massiv attracted. Du hast ein paar lustige Storys erzählst, warst gut drauf und sie bekommt Bock auf Dich. Erzähl ihr doch jetzt im Auto, was Du willst. Erzähl ihr was los ist mit Dir. Erzähl ihr, dass Du Jungfrau bist und Lust hast mit ihr zu schlafen. Bumm! Was für ein Knaller. Sie wird sich totlachen, aber Du hast ihr gerade den super kick verschafft. Du warst ehrlich, direkt und es ist Dir offensichtlich egal, wenn Dich jemand auslacht. Und es ist Dir egal, wenn sie abhaut. Dazu bist Du attraktiv. Du bist ein Mann, stehst dazu. Ja, Du bist aufgeregt, verständlicher Weiße, sag ihr das. Damit entwaffnest Du sie vollkommen. Sie weiß alles und kann sich entscheiden. Du musst nichts mehr investieren, wenn sie nicht mitmacht, und hattest es ja auch nicht vor, ne Beziehung wolltest Du ja nicht. Aber vielleicht denkt sie sich, wow, sowas erlebe ich bestimmt nicht mehr, der ist cool, frech, sieht gut aus, Jungfrau, und macht mich irgendwie an. Dem zeig ichs jetzt... Und dann gehts ab.

Und wenn nicht, investierst Du nicht mehr. Dann ist sie dran. Spiel ihr den Ball zu. Sie wird sich freuen.

Und wenn jetzt nichts passiert, ok, vorbei, nächstes Abenteuer.

Hör auf es den Frauen recht machen zu wollen. Hör auf Angst zu haben, dass Du sie verlierst. Das kann immer passieren. Gestehe es Dir ein. Wer Dich nicht will, und zwar so wie Du jetzt bist, als gut aussehender, intelligenter (merkt man) Junge, der noch nie Sex hatte. Erzähl es den Mädels, wenn es intim wird. Vor allem, wenn Du Sex willst.

Und wenn es was ernstere ist, dann auch, denn dann gehört nämlich genau das zur Rapportphase. Ihr lernt Euch kennen, sie vertraut Dir was an, und Du vertraust Ihr was an. Wenn sie das doof findet, ist sie raus. Dann bist Du freundlich und gehst Deiner Wege. Und investierst nichts mehr (freeze) es sei, denn sie will Dich zurückhaben und tut was dafür.

Du filterst mit diesem Verhalten die blöden Mädchen raus, die die Dich nicht verdient haben. Du musst sie nicht von Dir überzeugen. Nein, Du musst nicht toll sein. Du bist toll, so wie Du bist.

Das meine ich mit offen und authentisch sein. Verkaufe Dich nicht unter Wert. Dein erstes Mal, willst Du mit einem Mädchen erleben, die das weiß und das zu schätzen weiß! Verstanden. Ab jetzt erzählst Du es den Mädchen! Probiere es aus. Und Du wirst genau mit der schlafen, auf die Du Lust hat und die auf Dich Lust hat. Was wunderbareres gibts doch gar nicht. Hör auf die Mädchen verführen zu wollen.

Verstehe die Mechanismen. Sei Du selbst. Dafür machst Du Pick Up, um den Arsch hochzukriegen, um Dich nicht dem Schicksal zu ergeben, um raus zu gehen und Menschen kennen zu lernen. Und das hat ja auch schon wunderbar geklappt, wie Du ja oben geschildert hast. Aber verstehe die Mechanismen hinter den Techniken, aber nehme die Mädchen wahr. Was ist die für eine, was findest Du an ihr toll. Hab keine Angst sie zu verlieren. Es ist nicht so wichtig. Glück findest Du nur in Dir.

Steh zu Dir! Und die Mädchen werden mit Dir schlafen wollen.

Dann bist Du frei und unabhängig. Dann erst bist Du kein AFC mehr (der Pick Up macht), dann bist Du selbstbewusst, souveräne, wenn Du Dich akzeptierst, wenn Du freudestrahlend genau so bist, wie Du sein willst.

Oh Gott, ich denke es ist deutlich geworden... :rolleyes:

bearbeitet von archimedes24

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siehst Du, Real, der Poster über mir, sieht das etwas anders. Er meint, Du sollst Dir einen Frame zulegen, und durch eskalieren. Mit Sicherheit könnte das funktionieren. Du spürst das dann, wenn ein Mädchen von Dir erwartet, das Du die Initiative übernimmst.

Ich empfehle Dir einen anderen Weg, nicht von außen einen Frame überstülpen, sondern Deinen eigenen Frame nehmen, so wie Du bist, etwas unsicher und als Jungfrau. Und dazu stehen. Der kann gar nicht zusammenbrechen, der ist immer da. :rolleyes: Der kanns sich ja später verändern. Du musst Dich nicht verstellen. Aber natürlich hast Du Mut. Und übernimmst die Führung, und weißt was Du willst. Was Du ja ohnehin machst.

Nimm von dem, was Sinn für Dich machst. Du bist Dein Herr, Du entscheidest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Uff, ich muss das erstmal wirken lassen, schon der Hammer, was ihr mir so postet, auf soviel gute Unterstützung war ich nicht gefasst.

Ich werd das ganze jetzt im Training durch den Kopf gehen lassen, sehe dabei die HB-5 noch und mhm...ich weiss nicht, bin grad bischen in Gedanken, mal gucken. Ich werd hierzu noch was berichten, das mit Sicherheit. Und fetten Dank Jungs, ihr habt meine Erwartung übertroffen. Soviel Hilfsbereitschaft ist selten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo soweit hast du bis auf die stelle wo

"Irgendwann sagt sie halt stop zu mir, und fragt, was ich eigentlich von uns halte. Ich bin ehrlich zu ihr, sag ihr, ich bin nicht bereit für eine Beziehung und sehe das ganze locker, sie sagt, sie hätte auch Angst vor einer Beziehung, weil ihr Ex fremdgegangen sei. Ich versichere ihr, dass sie vor mir keine Angst zu haben braucht, weil ich immer mit offenen Karten spiele. "

also zu sagen dass man zu keiner Beziehung bereit ist ist nicht wirklich gut, (entweder bist nicht reif dafür oder sie ist nur Zeitvertreib) außer du willst mit ihr nur eine FB bzw MLR aufbauen, bei so einer frage was du von euch hälts sag "Hey, wieso gibts denn schon ein uns????? kenn dich doch kaum, dafür muss ich dich mal besser kennenlernen. Ich seh das ganze erst mal locker, mal sehen ob es wo das hinführt mit uns, find dich schon mal niedlich. Jetzt schließ mal die Augen, ich muss mal jeden cm deines Körpers erkunden, danach kann ich dir vielelicht was genaueres sagen"

und zu versichern dass sie keine angst haben braucht und du mit offenen karten spielst, damit nimmst du dir den Wind aus den segeln, bist ein braver kerln und sie weiß was kommt su sagst es ihr ja .....

was ja ganz schlecht war ..... sie soll im grunde nicht wissen, was passiert was als nächstes kommt, auf was sie sich bei dir einlässt wo es letzendlich hinführt.

jetzt musst du sie sogesehen immer im klaren lassen und mit offenen karten spielen, ob es nun nur sex sein wird ob es zu einer Beziehung führt etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ archimedes24

Gibt ein Punkt, der mich bischen stört. Du sagst am Ende, ich soll den Frame, als Jungfrau und unsicher, annehmen und damit gamen. Meine Fragen, wieso ich das tun sollte? Unsicherheit ist ein Zeichen, dass man nicht weiss, was man will, wenn ich das offen zeige, schiess ich mir damit doch nur selbst ins Bein.

Ich versteh natürlich, was du meinst. Ich soll mir treu bleiben, soll das tun, was ich wirklich tun will. "Keep it real" sozusagen.

So, nur habe ich hier gelernt, dass dieses sich "treu bleiben eigentlich nicht richtig ist. Richtig wäre: Ich habe eine wandelbare Persönlichkeit, ich kann mich so verändern, wie ich es will, ich muss es nur tun. Wenn ich also nen bestimmten Frame haben will, dann muss ich mich halt dazu entwickeln und ihn solange ausführen, bis ich es selbst aktzeptiere.

Vergessen wir die ganzen Fachwörter grad: Ich war mein ganzes Leben der freundliche, etwas unsichere Kerl, die Mädels haben mich sympatisch gefunden, aber mich immer nur als guten Freund aktzeptiert. Wenn ich anfange, mich wieder zu dem zurück zu entwickeln, was ich war, dann kann das nur ein Schritt zurück sein. Stattdessen überlege ich, wie ich sein möchte und verhalte mich auch so, so lange und so konsequenz, bis ich meinen an das glaube. Den eigenen Shit glauben heisst es doch...

@ Mind Reader

Ich war wirklich nicht bereit für ne Beziehung, sie ist immerhin 28, ich am Anfang meiner Entwicklung und naja, Gefühle waren da nicht im Spiel obwohl ich sie schon gern hab. Ich dachte, wenn ich ihr sage, dass alles locker ist, würde daraus ne FB werden, was es ja auch EIGENTLICH geworden wäre, hätte ich im letzen Moment nicht den AFC gespielt und aufgehört...aber wie gesagt, Fehler sind da, um daraus zu lernen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich als Südländer versteh dich wohl am besten, da wir beide anscheind ein Auftreten eines Playas haben sind die meisten Mädels darauf eingestellt nur gefickt zu werden und das wars dann. Das aber kann auch zum Nachteil werden wie man bei dir sieht, istbei mir genauso. Ich bin auch Jungfrau, aus den selben Gründne wie bei dir, viele werden den Kopf schütteln aber who cares :)

"Steh zu dein Schwächen und beschütz sie mit der Stärke"

Bau in dein Game Rapport ein, zeig ihr Kinderfotos von dir, zeig ihr das sie was besonderes für dich ist und keine unter vielen, zeig ihr einfach das du sie danach auch noch anrufen wirst, falls da ma was war, sei hartnäckig :) Viele dieser Pick up leute verstehen das nciht da sie ne andere ausgangsposition haben als wir, aber glaub mir leg den Hautpfokus auf Rapport und du schaffst das locker :) Atraction haste ja genug, den weiter zu steigern ist in mein Augen zeitverschwendung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@ archimedes24

Gibt ein Punkt, der mich bischen stört. Du sagst am Ende, ich soll den Frame, als Jungfrau und unsicher, annehmen und damit gamen. Meine Fragen, wieso ich das tun sollte? Unsicherheit ist ein Zeichen, dass man nicht weiss, was man will, wenn ich das offen zeige, schiess ich mir damit doch nur selbst ins Bein.

Ich versteh natürlich, was du meinst. Ich soll mir treu bleiben, soll das tun, was ich wirklich tun will. "Keep it real" sozusagen.

So, nur habe ich hier gelernt, dass dieses sich "treu bleiben eigentlich nicht richtig ist. Richtig wäre: Ich habe eine wandelbare Persönlichkeit, ich kann mich so verändern, wie ich es will, ich muss es nur tun. Wenn ich also nen bestimmten Frame haben will, dann muss ich mich halt dazu entwickeln und ihn solange ausführen, bis ich es selbst aktzeptiere.

Vergessen wir die ganzen Fachwörter grad: Ich war mein ganzes Leben der freundliche, etwas unsichere Kerl, die Mädels haben mich sympatisch gefunden, aber mich immer nur als guten Freund aktzeptiert. Wenn ich anfange, mich wieder zu dem zurück zu entwickeln, was ich war, dann kann das nur ein Schritt zurück sein. Stattdessen überlege ich, wie ich sein möchte und verhalte mich auch so, so lange und so konsequenz, bis ich meinen an das glaube. Den eigenen Shit glauben heisst es doch...

Siehst Du, Du machst Dir Gedanken, und triffst Entscheidungen, so soll es sein... :hi:

Zu meinem Post. Manchmal ist es schwierig, die Sachen in der schnelle genau so hinzuschreiben, wie man sie meint. Ist auch ein suchen nach Worten, und das kann dann mal unverständlich werden. Also immer nachfragen. :-D

Ich meine nicht, dass Du Unsicherheit zeigen sollst, weil Du nicht weißt, was Du willst. Mach Dir klar was Du willst, dann weißt Du es. Ich meine zeige Deine Unsicherheit, wenn sie vorhanden ist, und zwar im Bezug auf Sex. Vielleicht ist das das falsche Wort. Ich meine eher Aufgeregtheit. Du bist Jungfrau, hattest noch nie Sex. Natürlich bist Du aufgeregt und unsicher deswegen, ist doch normal. Und das sollst Du zeigen, wenn es so ist. Wenn Du nicht aufgeregt bist, dann brauchst Du das auch nicht zeigen, klar.

Warum hast Du denn nicht durch eskaliert? Warum hörst Du denn auf, kurz vorher? Real hat Dir empfohlen einen Sexuellen Frame zu fahren und Dein Ding zur Not auszupacken. Wie gesagt, das kann wunderbar klappen. Und Du bist auch der Meinung, dass das Sinn für Dich macht. Okay dann mache es. Verinnerliche diesen Frame und es wird klappen.

Die Frage ist doch, warum Du es nicht machst und die Antwort könnte sein, weil Du das (noch) nicht bist. Du bist halt noch nicht der Verführer der souverän ist. Du bist unerfahren. Warum willst Du was sein, was Du (noch) nicht bist? Du kannst noch gar nicht gut im Bett sein, weil Du noch nie Sex hattest. Warum willst Du so tun, und Dich am Ende noch lächerlich machen? Sei doch einfach das was Du bist. Heute bist Du Jungfrau. In einem halben Jahr hast Du sexuelle Erfahrung gesammelt, bist gut im Bett, dann bist Du das. In 2 Jahren bist Du DIE Sexbome, und verhältst Dich entsprechend.

Es ist schwer sich einen fremden Frame überzustülpen und den glaubhaft zu machen. Du bist doch daran selbst schon gescheitert. Aber wenn Du glaubst, das ist der richtige Weg, tue es.

Du sollst natürlich nicht so bleiben wie Du bist. Du sollst Dich verändern, Dich weiterentwickeln, Deine Schwächen besiegen, Deine Comfortzone verlassen etc. Aber Du brauchst Dich nicht zu schämen für das was Du bist. In diesem Moment. Du brauchst Dich für Deine Schwächen nicht zu schämen. Du brauchst Dich nicht zu schämen dafür, dass Du Jungfrau bist (was nicht mal ne Schwäche ist), also stehe dazu. Mach kein Geheimis draus, versteckt das nicht. So bist Du authentisch, selbstbewusst.

Wenn Du das verinnerlichst. Du veränderst Dich jeden Tag, bist also immer ein anderer aber Du bist immer der, der Du zu diesem Zeitpunkt bist. Lebe im Jetzt!

Aber wenn dieser Weg für Dich keinen Sinn machst, wenn Du keine Jungfrau mehr sein willst, und das schnell über die Bühne bringen willst, ohne dass es das Mädel merkt. Wenn Du lieber den Verführer spielen willst, Dir einen tollen Frame zulegen willst, diesen durchziehen, eskalieren, dann im Bett gut sein kannst (obwohl es Dein erstes Mal ist), das halten kannst, was Du der Frau versprochen hast, dann tue es! Und das meine ich nicht ironisch. Es gibt immer viele Möglichkeiten. Nimm die, die Du möchtest, es ist Dein Leben, Du willst voran kommen. Entscheiden tust Du, ausprobieren tust Du. Wir können nur Hinweise geben. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ archimedes24

Naja, ich hab den sexuellen Frame schon ne Weile, und so komisch sich das jetzt auch anhört, er ließ mich sogar vergessen, dass ich überhaupt Jungfrau bin. Ich hab mich ständig so gefühlt, als ich bereits oft Sex hatte und das auch so gehandhabt, wenn darüber mal gesprochen habe. Das Wissen darüber hatte ich natürlich ledeglich aus Männermagazine, TV, Internet und Erzählungen. Und was ich jetzt gerade erkenne, wo du mich fragst, warum ich aufeghört habe: Mein Frame, State ach mein Gefühl halt, dass ich ständig hatte, ist in dem Momemt zusammengebrochen, weil es soweit war. Ich hatte ihr grad in den Hals gebissen und bin an ihr Ohr und hab sanft dran geknabbert, während meine Hände sonst wo waren, wo sie auf einmal anfing, wie verrückt zu stöhnen. Ich weiss noch, dass ich die Augen aufmachte und kurz ins Leere starrte und dann einfach weitermachte, aber das ganze Gefühl dafür sich veränderte. Als sie mich dann packte und stöhnte, ich solle bitte aufhören, war das wie ein...Signal. Ich hatte halt den Gedanken, dass ich sowieso kein Kondom dabei hatte und das ganze sich auf den BJ begrenzen würde, aber als ich dann "Ok" sagte, wars das für mich. Ich entschied mich, nicht mehr weiterzumachen, obwohl sie es danach noch einmal von selbst versuchte. Ihr denkt euch sicher hier: Bist du verdammt nochmal besoffen? Sie zieht dich ran und du fickst sie nicht? Tja, ich war halt nicht mehr drauf aus, dachte, das ganze würde sich dann später ergeben, wenn sie zu mir kommt, aber mitlerweile scheint sie kein Bock mehr zu haben.

Ich überlege gerade, was passiert wäre, hätte ich ihr geantwortet, dass ich aber gerne Sex mit ihr hätte und aufgeregt wäre, hätte sie gefragt warum und ich hätte ihr gesagt, ich wäre Jungfrau. Wäre es anders verlaufen? Wer weiss, vieleicht, vieleicht auch nicht und es hätte Konsequenzen gegeben.

Nur wie soll ich das herausfinden, wenn ich es nicht probiere? Ich denke, ich werde weiterhin den sexuellen Frame fahren, mit dem Gefühl was ich bisher immer signalisiere. Bei der nächsten Situation, in der genau das selbe passiert, werd ich es aber verdammt nochmal einfach sagen, sollte ich mich wieder so fühlen wie letzens. Ich bin eigentlich auch eher ein ehrlicher Mensch, ich fühle mich gut, wenn ich ehrlich bin, umso schlimmer war es anfangs für mich zu wissen, dass genau das oft mein Todesurteil in Sachen Frauen war, es wäre klasse, wenn das gerade in so einer intimen Sache mal nicht der Fall ist.

Ich werds probieren! Danke für den Hinweis, ich werde die Erfahrung dann beim nächsten mal hier beschreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ehrlich sein musst Du natürlich so verstehen, wie es gemeint ist. Wenn Du z.B. sagst, ich möchte Dich ficken, könnte das ja ehrlich sein, ist aber nicht so produktiv. Es geht also mehr um authentisch sein, wahrhaftig sein. Und nicht darum die plumpe Wahrheit raus zu hauen. Aber das weißt Du ja.

Eigentlich gibts doch gar nicht so viele Probleme. Läuft doch soweit ganz gut. Jetzt abhaken das Erlebnis, und auf zum nächsten Abenteuer. Lebe im Jetzt!

Und hier noch mal ein Link zum Thema Frame von den Profis. Die können es bisschen besser erklären :-D

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=64869&hl=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Fitnessman1

Also OneTwo87 die schreiben hier nicht alles nur für dich rein, es ist auch Hilfe für Leute die in ähnlichen Situation sind, und natürlich ist es auch eine Diskussion untereinander...

Zu deinem Problem: Frauen ihre Sexualität ist ruhiger, SELEKTIVER

habe etwas Geduld dann kommst du zum Zug äh Stich "schuld" ist die Evolution wo die frauen einen Partner gebraucht haben um zu überleben der musste natürlich stark sein und so suchen sie auch heute noch einen starken partner das sieht man natürlich nicht gleich weil sich viele verstellen beim 1. Treffen

Du kannst Frauen nciht dazu bringen gleich mit dir zu ficken es sei denn Alkohol ist im Spiel oder sie sind auf ein Abenteuer aus oder sie sind Nutten

bearbeitet von Fitnessman1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast joes_garage
Ich beschreib dir mal anhand eines Beispiels, wie ich Rapport aufbaue:

Nur mal was komplett anderes: Statt das man jegliches Problem hier im Forum gleich mit einer tiefenpsychologischen Analyse, Kindheitstraumas und Persönlichkeitsentwicklung zu erklären versucht (ohne die Person je gesehen zu haben. Absurd, nicht?), könnte man die grundlegenste Verführungstheorie ausgraben: Attraction, Comfort/Rapport, Seduction. Und zweiteres hab' ich in deinen Beschreibungen nicht gefunden, Attraction jedoch haufenweise.

Das was du als 'Rapport aufbauen' beschreibst, ist meiner Meinung nach Attraction. Ich sehe da keinerlei Comfort, nichts, was dem Mädel sagen würde: "Hey, der Typ versteht mich und bei ihm kann ich mich völlig fallen lassen!". So wie du dich beschrieben hast, sehe ich eher hier einen Ansatzpunkt. Versuch mit den Mädels bereits in fortgeschrittener Verführung über Gott und die Welt zu sprechen, über ihre und deine Wünsche, Fantasien, Träume - falls du sowas hast.

Wieso bitte sehr soll ein Mädchen in dein Bett hüpfen, wenn sie keinerlei Hinweise hat, ob sie dir vertrauen kann oder nicht? Ein zwei Sätze darüber, dass du keine Freundin willst, haben mit Rapport so rein gar nichts am Hut. Gib ihr das Vertrauen und somit die Möglichkeit, sich mit dir fallen zu lassen. Aber vergiss nicht auch zwischendurch den frechen Latin-Lover oder so raushängen zu lassen.

Achja, und das ganze Zeugs von wegen Jungfrau und so: Totdiskutieren hilft hier nichts, glaube ich. Schalt deinen Kopf in der Situation aus und denk daran, dass Sex als allererstes Spass machen sollte. Freu dich darauf das Mädel richtig durchzurammeln und fertig. Problem gelöst.

Nur mal so als andere Ansicht,

joes_garage

bearbeitet von joes_garage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ehrlich sein musst Du natürlich so verstehen, wie es gemeint ist. Wenn Du z.B. sagst, ich möchte Dich ficken, könnte das ja ehrlich sein, ist aber nicht so produktiv. Es geht also mehr um authentisch sein, wahrhaftig sein. Und nicht darum die plumpe Wahrheit raus zu hauen. Aber das weißt Du ja.

Ich weiss das nicht so recht. Ist einer meiner Sticking Points. Wie kann ich sagen "ich will dich ficken" ohne es so zu sagen. Ich versteh schon, da gibt es manchmal so Situationen, da schaut man sich in die Augen und beide wissen soforrt wo der Hase läuft. Habe ich auch schon erlebt. Aber wie ich sowas geplant auch in nicht perfekt-romantischen Situationen rüberbringen kann, dafür habe ich noch keine Lösung gefunden. Wenn ich mit ihr in einer Bar sitze, wir reden über Gott und die welt, wie kann ich sie fragen: Hey, Mädel wie wärs noch mit Sex bevor du gleich nach hause gehst? ohne das so zu formulieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@joes

Jeder hilft wie und wo er kann. Gut dass Du nochmal die grundlegende Verführungstheorie ausgräbst und aus Deinem Verständnis heraus erläuterst... Der TE kann sicher seinen Nutzen daraus ziehen.

@andywolf

Du musst in der Beziehung überhaupt nichts sagen, sondern machen. Eskalieren, dann brauchst Du darüber auch nicht reden, und sie wird merken, was Du willst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.