"Sie ist sich ihrer Gefühle unsicher"

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein letzter Thread ist nur ein paar Stunden her (http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=66489) und anscheinend habe ich das ganze Problem unterschätzt...

ich habe vorhin eine SMS bekommen in der steht, dass sie sich "ihrer Gefühle nicht mehr sicher ist" und sie "nicht weiss was sie machen soll".

Als es das letzte Mal so gekommen ist war das von ihr quasi ein Hilfeschrei an mich, der insgeheim sagte "Du Pussy bist berechenbar geworden. Du wirst unsicher, wenn ich meine Meinung ändere. Werde wieder ein Mann und gib DU MIR den Ton an und nicht umgekehrt!!!".

Damals hatte mir dann geholfen, dass sie rausgefunden hatte, dass ich was mit anderen Frauen hatte, als wir noch nicht "offiziell" in einer LTR waren. Das hat Verlustängste erzeugt und naja...das war ne gute Basis um einfach zu zeigen,dass sie meine Prinzessin ist, ich ihre Launen nicht ernst nehme und ihr trotzdem unmissverständlich den Ton angebe.

Danach war alles 100 % in Ordnung. Sie hatte nen MANN, zudem noch einen BEGEHRTEN MANN und wusste, dass sie geliebt wird.

Nur jetzt sind wir in einer MONOGAMEN Vereinbarung... was mit ner anderen anzufangen wäre jetzt denkbar schlecht.

Mein Plan : ich widme mich erstmal wieder soweit meinem Leben, dass ich mich auf meine damaligen Werte wieder besinne und meinen Kopf von dem Wunsch UNBEDINGT die Beziehung am Laufen zu halten wegbekomme.

Nur...wie reagieren?

Soll ich da jetzt noch ne SMS schreiben à la : "Ich brauch auch erstmal Zeit für mich." Danach Freeze-Out ?

Oder lieber einfach normal den Kontakt beibehalten, so tun als wäre nix gewesen, nur JETZT halt mit den Eigenschaften des Alpha-Mannes ?

Oder ÜBERHAUPT NICHT drauf reagieren und gleich einfach nen Freeze-Out machen? Nur was, wenn sie danach den Kontakt nicht erwidert, weil ich sie gerade in DEM Moment, in dem sie den Mann in mir braucht, links liegen gelassen hab und sie damit stark verletzt hab?

So viele Möglichkeiten und ich hab keinen Plan, welche die Beste wäre...

Für Hilfe bin ich gerade überaus dankbar.

PS: Sie ist eine großartige Frau, die auch noch nie irgendwelche harten Spielchen gespielt hat, kein Drama, nix. Sie braucht anscheinend einfach nur Sicherheit und ich will keine unnötigen Spielchen mit ihr spielen. Ich möchte ihr nur wieder die Sicherheit geben können.

bearbeitet von MaxiS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Jung lass dich doch nicht verarschen, das ist doch ein ganz billiger Test, auf so etwas geht man überhaupt nicht ein,

aber wenn du unbedingt was schreiben willst ich würde folgendes antworten: "Wenn du nicht weißt was du an mir zu schätzen hast dann geh halt"

Sicherheit.. ich glaub du hast da was falsch verstanden die Frau ist sich deiner zu sicher sie weiß das sie dich 100% in der Tasche hat du bist langweilig geworden

bearbeitet von JuliusJulius

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nee, laß das mit der SMS. Kümmer Dich einfach um andere Dinge, nimm Dein involvement zurück. Wenn sie mal wieder anruft ist das ganze kein Thema. Steh einfach drüber. Ansonsten kannst Du Dich ja in ner Woche mal wieder melden und ihr eine spannende Aktivität vorschlagen (Sex oder so ^_^...).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sicherheit.. ich glaub du hast da was falsch verstanden die Frau ist sich deiner zu sicher sie weiß das sie dich 100% in der Tasche hat du bist langweilig geworden

und du verwechselst "Sicherheit" mit "berechenbar sein" ...

bearbeitet von l_ifetec

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Crank Gamble

Pass auf ne ganz andere Idee, die dir Alpha verhalten gibt und dich für sie absolut unwiederstehlich macht! Rede mit ihr nicht über die Sache, das bringt nix und du kommst, egal wie gut deine Erläuterungen sind, nicht auf nen grünen Zweig... Frauen merken einfach wenn man sich rechtfertigt! Ich habe neulich das gleiche erlebt und will dir da gern zur Hand gehen...

Verbring mit ihr einen super Abend, wo sie ihre Zweifel wieder vergisst.

1. Überrede sie für dich zu kochen!!!! Sei alpha dabei, stichel sie, fahr Kino, viel C&F

2. Währendessen bereitest du in deiner Bude ein kleines Liebesnest vor! Hast du "der perfekte Liebhaber gelesen?"

stimuliere all ihre Sinne (Sehen, Hören, Fühlen, riechen und schmecken)

Ich habe es wie folgt gemacht:

Sehen- Kerzen aufstellen und ne toll Atmosphäre schaffen

Hören- Leise Musi im hintergrund, dazu eignen sich wunderbar lieder von bill withers, marvin gaye, portishead glory box... für ne genaue auflistung meiner "erotischen playlist" bitte PM an mich

Schmecken- kaufe ne flasche sekt die sie mag und ein paar erdbeeren... bring dabei gleich die "Erdbeerwiese als Routine"

Hier nochmal die besagte Routine:

PUA: "Gib mir deine Hände und schließe deine Augen. Ich erzähle dir jetzt eine kleine Geschichte, HB (Name) und du versuchst es dir im Kopf vorzustellen. Stell dir vor, HB (Name), du spazierst im Wald und plötzlich siehst du eine Erdbeerwiese, auf der schöne, verführerische Erdbeeren wachsen. Du hast Hunger, keiner ist in der Nähe und du möchtest diese Erdbeeren essen. Vom Genuss dieser süßen Erdbeeren hindert dich nur ein Zaun."

1. Übrigens, HB (Name), wie hoch ist dieser Zaun?

2. Okay, du hast diesen Zaun überwunden und beginnst die Erdbeeren zu genießen. Wie viel (die Anzahl ist gemeint) isst du, HB (Name)?

3. Und plötzlich kommt der Bauer, dem die Erdbeeren gehören und beginnt zu schimpfen. Wie verhältst du dich, HB (Name)? Entschuldigst du dich?

4. Später, nachdem du das (3.) getan hast und nach Hause gehst, wie empfindest du den Geschmack dieser Erdbeeren? Wenn du zurück blickst, wie fühlst du dich, nachdem dieses Abenteuer vorbei war?

Interpretation

Erdbeere - verführerisch süßes und schönes Obst, das weltweit als Symbol für Sexualität dient.

PUA: "So, wie du dir diese Geschichte vorgestellt hast, HB (Name), beschreibt es dein Verhältnis zu Sex-Abenteuern"

1. Die Höhe vom Zaun, den du dir vorgestellt hast, bestimmt den Level deiner Selbstbeherrschung und den Widerstand gegen Verführung. Je höher der Zaun, desto besser ist deine Selbstkontrolle. Die, die sagt, dass der Zaun klein ist, die kann man leicht(er) verführen

2. Anzahl der Erdbeeren, mit so vielen Männern möchtest du gleichzeitig Sex haben. Wenn du eine isst, dann bist du monogam. Zweistellige Zahlen zeigen dein Hunger nach Sex.

3. Deine Entschuldigung vor dem Bauer spiegelt deine Selbstentschuldigung deines Triebs nach Sex. „Entschuldigung, ich mach es nicht mehr“, „Entschuldigung, aber ich konnte mich nicht zurückhalten“, „Die schmecken echt geil, darf ich weiter essen?“

4. Deine Beschreibung der Erdbeeren zeigt deine Gefühle nach dem Sex-Abenteuer (z.B. "Die waren echt geil!", "Es hat sich gelohnt", "Die waren nicht so süß", "Morgen komm ich wieder").

Riechen- sorge mit ihrem Lieblings duft für ein angenehmes Geruchserlebnis (deine Bude soll ned wien Puff riechen)

Fühlen- allgemein viel Kino fahren! Aber ich habe mein bett mit Handtüchern ausgelegt und Massageöl gekauft glaube mir sie wird nicht nur nen tollen Abend mit dem besten Alpha mann haben! Nein sie wird auch noch super tollen Sex an diesem Abend mit dir haben da jeder cm ihrer Haut stimuliert ist wenn du es richtig anstellst!

Der rest liegt in deiner Hand mein junge!

LG Crank

Sorry wegen der rechtschreibung und der Orthografie habe stress... von euch hat ned zu fällig mal wer ne Studienarbeit über Produktpaltzierung geschrieben:)

LG

bearbeitet von Crank Gamble

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtige persönliche Dinge niemals per Textkommunikation, sondern immer persönlich!

Ansonsten stimme ich s-chris und Crank Gamble zu. Geh gar nicht erst drauf ein, rede nicht darüber, sondern unternimm etwas mit ihr! Verführe sie, emotional und sexuell. Das ist alle Sicherheit, die sie braucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sicherheit.. ich glaub du hast da was falsch verstanden die Frau ist sich deiner zu sicher sie weiß das sie dich 100% in der Tasche hat du bist langweilig geworden

und du verwechselst "Sicherheit" mit "berechenbar sein" ...

ja stimmt aber meine Intention dürfte aber trotzdem rüber gekommen sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Pass auf ne ganz andere Idee, die dir Alpha verhalten gibt und dich für sie absolut unwiederstehlich macht! Rede mit ihr nicht über die Sache, das bringt nix und du kommst, egal wie gut deine Erläuterungen sind, nicht auf nen grünen Zweig... Frauen merken einfach wenn man sich rechtfertigt! Ich habe neulich das gleiche erlebt und will dir da gern zur Hand gehen...

Verbring mit ihr einen super Abend, wo sie ihre Zweifel wieder vergisst.

1. Überrede sie für dich zu kochen!!!! Sei alpha dabei, stichel sie, fahr Kino, viel C&F

2. Währendessen bereitest du in deiner Bude ein kleines Liebesnest vor! Hast du "der perfekte Liebhaber gelesen?"

stimuliere all ihre Sinne (Sehen, Hören, Fühlen, riechen und schmecken)

Ich habe es wie folgt gemacht:

Sehen- Kerzen aufstellen und ne toll Atmosphäre schaffen

Hören- Leise Musi im hintergrund, dazu eignen sich wunderbar lieder von bill withers, marvin gaye, portishead glory box... für ne genaue auflistung meiner "erotischen playlist" bitte PM an mich

Schmecken- kaufe ne flasche sekt die sie mag und ein paar erdbeeren... bring dabei gleich die "Erdbeerwiese als Routine"

Hier nochmal die besagte Routine:

PUA: "Gib mir deine Hände und schließe deine Augen. Ich erzähle dir jetzt eine kleine Geschichte, HB (Name) und du versuchst es dir im Kopf vorzustellen. Stell dir vor, HB (Name), du spazierst im Wald und plötzlich siehst du eine Erdbeerwiese, auf der schöne, verführerische Erdbeeren wachsen. Du hast Hunger, keiner ist in der Nähe und du möchtest diese Erdbeeren essen. Vom Genuss dieser süßen Erdbeeren hindert dich nur ein Zaun."

1. Übrigens, HB (Name), wie hoch ist dieser Zaun?

2. Okay, du hast diesen Zaun überwunden und beginnst die Erdbeeren zu genießen. Wie viel (die Anzahl ist gemeint) isst du, HB (Name)?

3. Und plötzlich kommt der Bauer, dem die Erdbeeren gehören und beginnt zu schimpfen. Wie verhältst du dich, HB (Name)? Entschuldigst du dich?

4. Später, nachdem du das (3.) getan hast und nach Hause gehst, wie empfindest du den Geschmack dieser Erdbeeren? Wenn du zurück blickst, wie fühlst du dich, nachdem dieses Abenteuer vorbei war?

Interpretation

Erdbeere - verführerisch süßes und schönes Obst, das weltweit als Symbol für Sexualität dient.

PUA: "So, wie du dir diese Geschichte vorgestellt hast, HB (Name), beschreibt es dein Verhältnis zu Sex-Abenteuern"

1. Die Höhe vom Zaun, den du dir vorgestellt hast, bestimmt den Level deiner Selbstbeherrschung und den Widerstand gegen Verführung. Je höher der Zaun, desto besser ist deine Selbstkontrolle. Die, die sagt, dass der Zaun klein ist, die kann man leicht(er) verführen

2. Anzahl der Erdbeeren, mit so vielen Männern möchtest du gleichzeitig Sex haben. Wenn du eine isst, dann bist du monogam. Zweistellige Zahlen zeigen dein Hunger nach Sex.

3. Deine Entschuldigung vor dem Bauer spiegelt deine Selbstentschuldigung deines Triebs nach Sex. „Entschuldigung, ich mach es nicht mehr“, „Entschuldigung, aber ich konnte mich nicht zurückhalten“, „Die schmecken echt geil, darf ich weiter essen?“

4. Deine Beschreibung der Erdbeeren zeigt deine Gefühle nach dem Sex-Abenteuer (z.B. "Die waren echt geil!", "Es hat sich gelohnt", "Die waren nicht so süß", "Morgen komm ich wieder").

Riechen- sorge mit ihrem Lieblings duft für ein angenehmes Geruchserlebnis (deine Bude soll ned wien Puff riechen)

Fühlen- allgemein viel Kino fahren! Aber ich habe mein bett mit Handtüchern ausgelegt und Massageöl gekauft glaube mir sie wird nicht nur nen tollen Abend mit dem besten Alpha mann haben! Nein sie wird auch noch super tollen Sex an diesem Abend mit dir haben da jeder cm ihrer Haut stimuliert ist wenn du es richtig anstellst!

Der rest liegt in deiner Hand mein junge!

LG Crank

Sorry wegen der rechtschreibung und der Orthografie habe stress... von euch hat ned zu fällig mal wer ne Studienarbeit über Produktpaltzierung geschrieben:)

LG

fail. next.

zum topic-starter. lies lds bzw.: nicht reagieren, mit sich selbst klar kommen, sie wird sich melden, storytelling, social-proof, bumsen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einfach Sache: Wann wollte sie Dich mehr als alles andere? Als Du was mit anderen Mädels hattest. Wann schießt sie Dich ab? Als sie Dich sicher hatte.

Nur was, wenn sie danach den Kontakt nicht erwidert, weil ich sie gerade in DEM Moment, in dem sie den Mann in mir braucht, links liegen gelassen hab und sie damit stark verletzt hab?
Stark verletzt?? Was erzählst Du den hier?? Sag ihr, alles klar, Pause ist gut, bums andere Mädels - eine Woche, dann gibt es Drama von ihr, dann wieder Sex. Dann hast Du wieder Zeit, die richtige Balance zu finden, die Dein Mädchen bei Laune hält. Versau es nicht nochmal - ewig spielt sie as auch nicht mit.

Und nochwas: Eine monogame Beziehung heißt NICHT, dass Du sie nicht in Konkurrenz setzen sollst und Dich nicht mit anderen Mädels treffen darfst. Ergebnis ist sonst wie hier vorliegend.

PS: Sie ist eine großartige Frau, die auch noch nie irgendwelche harten Spielchen gespielt hat, kein Drama, nix. Sie braucht anscheinend einfach nur Sicherheit und ich will keine unnötigen Spielchen mit ihr spielen. Ich möchte ihr nur wieder die Sicherheit geben können.
Und Deine Auffasung von dem was Frauen wollen solltest Du auch noch mal kritisch hinterfragen. Sie will nämlich GENAU das: Spannung, Spiel, Action, Konkurrenz. Du Denkst Sicherheit macht sie geil?? Aber Unsicherheit ist es.

Grüße,

PP

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sie will nämlich GENAU das: Spannung, Spiel, Action, Konkurrenz.

Lass ihr von einem anderen Mädel ein Ü-Ei vorbeibringen. Das haut rein! :huh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Crank Gamble

Das mit dem Ü-Ei ist ein Traum der absolute bringer!!! Mach das und sie wird dich lieben... ganz im ernst was besseres kann ned passieren... da sie so sieht das andere Ladys kreativ um dich werben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.