Sargen im Studentenleben

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

ich bin zwecks Studium dieses Semester aus Hannover nach Mannheim gezogen und will auf jeden Fall auch diesen Lair kennenlernen.

Bei den Treffen werde ich sicherlich dabei sein, aber mich interessiert mal, ob unter den Studenten viele PU-tätige am Start sind und ob ihr auch zu diesen Schneckenhof-/Schlossparties - wie auch immer die heißen ;D - geht und dort sargt.

Ich würd vor allem die Studenten unter euch auch gern kennenlernen, also schreibt mir ne PM oder antwortet hier!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich auch, zwar nur noch diesen Monat, aber Schneckenhof geht klar! Geht zwar nur bis 1:00 Uhr, aber wenn wir danach jeder zwei chicks haben (gute Quote), dann kommen wir noch gut ins Ritzz rein danach!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey how, Ich studier auch hier auch ab dem winter Semester. Wann steigt denn das nächste mal was im Schneckenhof? Morgen oder erst am Samstag?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.Schneckenhof.de hilft dir weiter! (am Do(heute) ist die nächste Party -> Abendkasse ab 20 Uhr und früh(19:30 !!) da sein lohnt sich :rolleyes:

Und eins kann man sagen, im Schneckenhof sind immer ne Menge PUler und die HB Quote ist schon sehr gut !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch meistens auf dem Schneckenhof. Ja, viele HBs, viele Typen, die auch wissen, wie es läuft.

Mein Tipp sind aber die Visum-Partys jeden Dienstag. Austauschstudenten und generell offenere Leute. Ist im Zapatto (Hbf). Wenn jemand mal gemeinsam weggehen möchte -> PM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.