lasset die Spiele beginnen!

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin,

ich habe mir soeben die Texte und Aufgabe fuer Woche 4 des DJBC durchgelessen, und freue mich auch schon seit einiger Zeit auf diese Woche.

Besonders gefaellt mir diese Aufgabe, weil sie meiner Meinung nach sehr gut geeignet ist, Excuses auszuhebeln. Denn was macht es fuer einen Sinn, ein Set auszulassen, dessen Chancen man gering einschaetzt, wenn es doch darum geht, zum NC anzusetzen, und eine Abfuhr zu kassieren.

Obwohl ich jetzt bereits 3 Wochen hinter mir habe und auch diese ihren positiven Einfluss nicht verfehlt haben, so fuehle ich mich, als wuerde des DJBC jetzt erst richtig beginnen,

wirklich schade, dass es so viele Leute nichtmal hierhin schaffen.

In wenigen Stunden werde ich mich auf den Weg machen, um die ersten Rejections einzukassieren.

Mfg

bearbeitet von puremate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

Heute war der geilste Tag im Bezug auf PU seit beginn des Bootcamps.

Die Stimmung beim sargen war einfach zu koestlich. Ich hatte heute einen Wing dabei, der mich da auch nicht auf den Boden zurueckgeholt hat.

Er hat nicht vor, allzulange in dieser Stadt zu bleiben, und daher kein Problem verbrannte Erde zu hinterlassen.

Zum warmwerden, hat er erstmal drei Sets superdirekt geoeffnet. Zweimal brachte er den Opener, er wuerde gerne mit dem Maedel schlafen. Beim dritten Einerset wurde er dann kreativ, und meinte er waere auf der Suche nach zwei weiteren Maedchen fuer nen Gangbang. Sehr geile Nummer!

Ich hatte heute ein ganz anderes Mindset. Da es explizit darum ging, sets zu burnen, bin ich viel direkter reingegangen und habe jedes mal zum Close angesetzt. Neben der Tatsache, dass daher die meisten Excuses dabei einfach nicht mehr greifen (ganz frei bin ich immer noch nicht, aber verdammtnochmal es war heute ne ganz andere Geschichte), konnte ich auch einige LBs in die Schranken weisen.

Ich hatte heute ECs mit ner Menge mehr an heissen Braeuten, und war im Gespraech auch viel selbsicherer (Wenn man nichts zu verlieren hat, kann man alles gewinnen).

Trotz der Aufgabe der heutigen Woche, bin ich jedesmal mit dem Ziel in die Sets gegangen, einen ordentlichen NC zu machen, und hab mir auch dementsprechend Muehe gegeben (auch wenn ich viel direkter war, als in Woche 3).

Im folgenden werde ich mal auf 6 sets eingehen, an die ich mich erinnern kann (koennen mehr gewesen sein).

Ich kann nicht garantieren, dass die Reihenfolge stimmt. Ausserdem ist es sehr wahrscheinlich, dass Alterseinschaetzungen meinerseit vollkommen danebenliegen.

Nr 1. 2er-Set HB 5,5-6 und HB 7 (Geschaetzt auf 17, 18):

Opener: "Im Dezember spielen -""- hier in der Stadt, koennt ihr die Band empfehlen"

...

Ich: "sonst noch ne Band, die hier spielst?"

HB*; "Spielen noch hier in ..."

...

Ich: "Du machst mir nen sehr sympatischen Eindruck, lass uns mal zusammen nen Kaffee trinken"

HB7: "Hab nen Freund"

Ich: "OK, wann ist die Hochzeit?"

HB7: " (positive Reaktion einsetzten) In sechs Jahren ... ganz so ernst ist es wohl doch nicht."

Ich: "Ich moechte einfach nur nen Kaffee mit dir trinken."

HB7: "Ok, aber nur wenn noch andere dabei sind."

Ich zeige auf HB 5,5-6 und Wing und frage sie nach der Nummer, sie hat sie nicht im Kopf und auch nicht auf dem Handy gespeichert.

Ich nehme Handy, tippe meine Nummer ein, klinge kurz an, verabschiede mich, und wir sind weg.

Ich erhoffe mir nicht viel aus der Nummer, aber es lief ganz anders, als die bisherigen in den anderen Wochen.

Rejection: 0

NC: 1

Nr 2. HB8

Wing will sich ein Broetchen holen, zeigt mir vorher aber noch ne HB, und ich gehe rein (normalerweise haetten mich meine LBs hier ordentlich behindert, da ich das Set aber burnen wollte, war mir das scheissegal).

Geschaetzte HB8, Anfang / Mitte 20 . Komme etwas unvorteilhaft rein, und Bunny erschreckt sich derbst. Ich bringen nen C & F Kommentar, und steige dann mit dem Opener ein. Sie hat von Anfang an ne sehr sympatische Austrahlung. Wir untehalten uns etwas (Thema wieder Band in der Stadt).

...

Ich: "sympatisch bla bla, Kaffee trinken bla bla gib Nummer"

HB8: "Ne gib du mir deine"

Ich: "OK, gib mir dein Handy, ich tip sie ein"

Sie hat grad ne Wurst aufgegessen, und drueckt mir ihren Rest Brot in die Hand "gehoert jetzt dir", damit sie das Handy rauskramen kann

Sie kramt paar Minuten

Ich: "Eigentlich wollte ich ja nen Korb von dir bekommen" (vllt minimal unnoetig, war mir in dem Moment aber scheissegal)

HB8: "OK, kriegen wir hin"

Ich: "Nee komm, wo du jetzt schon dein Handy rauskrammst bringen wir das auch zu Ende"

Sie findet Handy, drueckt es mir in die Hand, ich nehme meines in die andere und gebe ihr das Brot zurueck "Ich hab nur zwei Haende"

Ich: "Hast du Linux drauf, oder wieso werden da Pinguine angezeigt?"

HB8: "Nee, ist aus Korea, da werden immer so komische Tiere angezeigt, wenn wer anruft."

Ich klingel durch, und verabschiede mich.

Sie will mir noch das Brot in die Hand druecken, aber ich haue ohne es ab.

Rejection: 0

NC: 2

Nr 3. Zweierset 6 & 6?

selber Opener

Gesichter kommen mir bekannt vor, und HBs reagieren auch leicht strange. der Boyfriend kommt hinzu, und ich erweitere den Opener auf ihn.

Jetzt faellt es mir ein, hatten selbes Set mit nem anderem Wing wenige Tage frueher schon gemacht. Boyfriend verweigert die Aussage, und ich ejecte als "Beleidigte Leberwurst" mit ner kraeftigen Priese C & F.

Rejection: 0

NC: 2

Nr 4. HB 6

Selber Opener

kurzes Gespraech, direkt Ueberleitung zum NC .

Sie lehnt ab, und ich gehe mit Topstimmung weiter.

Rejection: 1

NC: 2

Nr 5. HB 8

Selber Opener

Sie: "Band absolut empfehlenswert"

Ich: "Finde ich auch blabla" kurze Geschichte zu Band

...

Ich: "Machst mir nen sympatischen Eindruck , lass Kaffee trinken"

Sie: "Hab nen Freund"

Ich: "Wann ist die Hochzeit"

Sie: lacht auf " bla bla"

Ich: "Machst mir echt nen sympatischen Eindruck , lass einfach nur nen Kaffee trinken"

Sie: "Wirklich nett, aber ich kann nicht"

Ich verlasse Set mit nem strahlenden Laecheln im Gesicht

Rejection: 2

NC: 2

Nr 6. HB 6 & HB 6,5

Wing oeffnet mit "Wer kann besser verfuehren, Maenner oder Frauen?"

...

Ich: "Frauen koennen Signale senden, aber am Ende muessen die Maenner der Ersten Schritt machen"

HB 6,5: "Ja stimmt, sind ja auch voll die Schlampen, wenn Frauen das machen"

ich: "Wenn sie signale senden?"

HB 6,5: "Nee wenn sie den Typen anmachen"

Ich erzaehle, wie mich mal ne Braut geoeffnet hat

HB 6,5: "Das ist natuerlich was anderes, wenn man das so macht"

Wing: "Bin neu in der Stadt, wo kann man den hier weggehen"

HB 6: "aha alles klar, die Nummer!" (riecht Lunte)

...

Wir schaetzen zum Abschluss noch das Alter der beiden, ich liege komplett daneben(sicher auch als leichter Neg zu gebrauchen), Wing nicht ganz so stark.

Ich setze zum NC an, gibt ne Abfuhr, und wir laufen bester Laune weiter.

3/10

Geile Woche! Meine Motivation ist wieder ganz oben, und ich freue mich auf die kommenden Wochen.

Mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wow, sehr cool!

Liegst ja derzeit ganz schön vorne ..

Und wenn du Alter schätzen sollst, sag einfach immer 20! :spiteful:

Das ist tatsächlich die beste Antwort bis irgendwohin um die 35 ...

Oft genug getestet die letzten Wochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

Ich werd mal ein wenig zum gestrigen Tag schreiben.

Angefangen hat der Tag eher ernuechternd, die ersten zwei oder drei Sets haben nicht gehookt, und ich habe, aufgrund meines Anspruches nur ordentliche Sets zu closen, keinen NC versucht.

Da es dann ganzen Tag eher bewoelkt war und streckenweise geregnet hat, war mein Energie-Niveau zwischen den Sets eher gering (wenn mir das Set gefallen hat, hab ich entsprechend hochgefahren).

Bezogen auf die Aufgabe von Woche 4 bin ich nicht weitergekommen. Ich habe drei mal den Close versucht und dreimal ne Nummer bekommen (Eine wollte meine nehmen, ich hab die Nummer einfach eingetippt, und durchgeklingelt um ihre zu bekommen).

Bei einem Set hat das Target einen Freund gehabt, daher werde ich sie nicht gamen, sondern eher versuche zu meinem Social-Circle hinzuzufuegen.

Leider habe ich das Problem, dass die meisten der bisher gesammelten Nummern alles andere als solide waren.

Da ich die Sets gemacht habe um Koerbe zu sammeln, habe ich nicht auf solides Game geachtet. Von den fuenf Nummern, die ich diese Woche bekommen habe, wird wohl hoechstens eine halbwegs ordentlich sein.

Ich muss in Zukunft darauf achten, dass ich direkt ein Date ausmache, um mir diesen ganzen Phonegame-Mist zu ersparen.

Ich hab zwar keine Lust darauf, aber anrufen werde ich die Nummern trotzdem. Wenn sie auch beim zweiten Anruf nicht rangehen, werden die Nummern geloescht.

Wie es im Moment aussieht, koennte es sein, dass ich meine Vorsatz ueber Bord werfen muss, nur halbwegs hookende Sets zu closen, denn sonst koennte es mit den 10 Rejections knapp werden.

@handsome-geek

Der Tip mit den 20 Jahren ist nicht schlecht. Es geht mir jedoch eher darum fuer mein Vorgehen abzuschaetzen, wie alt ein Bunny ist, als ein darum eine diplomatische Einschaetzung vorzunehmen. Ich freu mich schon darauf deinen naechsten Report zu lesen.

Mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dass du so viele Nummern gekriegt hast, ist doch super!

Klar, nicht im Sinne der "umgekehrten Psychologie" der Woche 4, aber ansonsten das eigentliche Ziel.

Der Tip mit den 20 Jahren ist nicht schlecht. Es geht mir jedoch eher darum fuer mein Vorgehen abzuschaetzen, wie alt ein Bunny ist, als ein darum eine diplomatische Einschaetzung vorzunehmen.

Nachdem du sie auf 20 geschätzt hast, du leider falsch geraten hast und sie sich gefreut hat, fragst du natürlich noch, wie alt sie tatsächlich ist.

Bei Frauen über 30 ist das Ganze besonders lustig, aber hier kannst du auch schon mal 22 raten. :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

@ Handsome-geek:

Ich finde ne Nummer nur dann gut, wenn ich weiss, dass die HB am anderen Ende ordentlich attracted ist. Wenn sie einfach nur nicht genug Arsch in der Hose hatte um mir nen Korb zu verpassen, oder sie maessig attracted ist, und ich damit nur meine Zeit verschwende, oder fuer ein Date erstmal weiteres Phonegame noetig ist, find ich das nicht mehr so super (Ist auch bezueglich der Aufgabe nicht so hilfreich ^^).

Mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, so ganz unrecht hast du da natürlich nicht. :rolleyes:

Erinnert mich an einen NC, den ich vor kurzem (glaube, kurz vor dem DJBC) nach nicht mal 1 Minute hatte.

War natürlich extrem sinnlos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Ich wollte euch mal wieder nen Zwischenbericht liefern, damit ihr euch ein Bild meiner momentanen Situation machen koennt.

Ich war heute wieder unterwegs, groessenteils mit einem Wing, zwischenzeitig mit zweien.

Bezueglich der Wochenaufgabe bin ich ueberhaupt nicht weitergekommen.

heute hatte ich wieder ein Scheissegal-Mindset drin. Doch bin ich nicht so sehr aus meiner Komfortzone rausgegangen, wie zum Beispiel am Dienstag.

Ich habe mir von vornherein vorgenommen, keine unnoetigen Nummern anzusammeln, und direkt ein Date auszumachen.

Zusaetzlich hab ich nocht meine Nummer rausgegeben, damit sich die HBs melden koennen, falls es aus irgendeinem Grund nicht hinhaut.

Nr.1, HB 6

Waehrend ich auf meinen Wing gewartet habe, hab ich eine HB 6? gesehen, die in meinem Fachbereich ist. Sie war mir immer schon sympatisch und hat ein sehr angenehmes Laecheln.

Wir haben uns ein wenig unterhalten, und ich habe vorgeschlagen zusammen nen Kaffee zu trinken. Nachdem wir eine Zeit lang gebraucht haben, nen gemeinsammen Termin zu finden war die Sache klar und ich bin weitergezogen.

Dates: 1

Zusatz:

Einige Zeit spaeter schreibt sie mir ne Sms, dass ich doch sicher wisse, das sie nen Freund hat und wir uns gemeinsam treffen wuerden.

Ich kenne ihren Freund persoenlich. Er ist ein sehr cooler und entspannter Typ und mir wuerde nie im Traum einfallen in zu amoggen.

Jetzt musste ich ihr irgendwie klarmachen, dass mir ein freundschaftliches Date gerade nicht in den Kram passt, ohne dass es unfreundlich rueberkommt.

Ich hab sie angerufen, und ihr erstmal mitgeteilt, dass ihr Freund ein super cooler Typ ist, den ich respektiere. Dann habe ich ihr gesagt, dass ich sie treffen wollte, weil ich sie sympatisch und attraktiv finde. Wir koennten gerne mal alle zusammen nen Kaffee trinken, aber im Moment passt mir das nicht in den Kram.

Dates: 0

Nr. 2, HB 7,5

So ziemlich die selbe Stelle, einige Minuten spaeter, diesmal mit Wing. Er hat mich ins Set geschickt (laeuf bei mir ziemlich gut mit dem reingeschickt werden ^^). Wieder selbe geschichte, ein bisschen gequatsch, tolle natuerliche Ausstrahlung, und huebsch noch dazu. Hab dann vorgeschlagen nen Kaffee zusammen zu trinken. Wir haben gemeinsam nen Termin ausgemacht, und ich hab ihr dann die Nummer gegeben, falls sie nicht kann. Ihre hab ich nicht genommen (Ich wollte die Nummer nicht wirklich haben, zumindest noch nicht).

Dates: 1

Nr. 3, HB 5?

Wieder reingeschickt. Wing hat sie nur von hinten gesehen, und ich brauchte erstmal nen Moment, nachdem ich sie gesehen habe (maximal ne HB 5).

Sie war sehr nett, und hat mir auch sehr toll aushelfen wollen. Sie hat sich einige Minuten genommen, und sogar zwei Zeichnungen gemacht, damit ich wisse, wo besagtes Kaffee liegt (hatte sie mir empfohlen). Ich habe mich dann verabschiedet, ohne zum close anzusetzen, wollte nen NC nicht riskieren, und es geht gegen meine Ueberzeugung, nen NC zu machen, und dann nicht anzurufen (ist nicht nett).

Nr. 4, HB 7

Wieder vom Wing reingeschickt. "Hab Date bla bla wo kann man hier weggehen?". Bissle smalltalk, dann Date vorgeschlagen. Sie stimmt zu.

Da sie ihren Terminplan nicht dabei hat, koennen wir keinen gemeinsamen Termin finden. Sie schlaegt nen #C bzw. NC vor. Ich hab ihr dann gesagt, ich haette keine Lust auf Phonegame, und wir sollten es dann einfach lassen.

Sie sah zwar gut aus, hatte aber nicht die derbste Ausstrahlung.

Nr 5, HB 7,5-8

Diesmal von den zwei Wings reingeschickt. Hab sie erst gesehen als ich drin war. Tolles aussehen, und sehr geile Ausstrahlung.

War grad am Essen. Faengt jetzt mit dem Studium an, daher etwas juenger als ich. Wir unterhalten uns noch ein wenig, ueber Stadt und Hochschule.

Dann mache ich ne Transition zum Date. Ich suche mir nen passenden Termin raus, und gebe ihr noch meine Nummer. Nach dem Split komm ich nochmal zurueck, um ihren Namen in Erfahrung zu bringen ^^.

die Braut war das Highlight des Tages!

Dates: 2

Nr 6, 2er-Set

einige Zeit spaeter, in nem Kaffee. Wing oeffnet Zweierset neben uns. eines der beiden Bunnys ist von Anfang an ziemlich attracted. Ich schlage vor, dass sie sich zu uns setzen, das Obstacle ist anfangs aber mies drauf, und macht hier nen CB, taut spaeter auf. Wir unterhalten uns, und es stellt sich raus, dass wir die beiden diese Woche bereits geoeffnet haben (In was fuer einem Dorf lebe ich eigentlich?). HB ist etwas juenger jedoch nette Ausstrahlung (HB 6?). Da ich keinen weiteren NC riskieren wollte, und ich auch erstmal kein weiteres Date haben moechte, habe ich nicht geclosed. Rejection erschien mir hier eher unwahrscheinlich.

Nr 7, 2er-Set

Sahen wieder ganz nett aus 6-6,5 aber relativ jung und noch Schuelerinnen. Mittlerweile bin ich dazu uebergegangen, mir Tipps zu holen, wie man denn am besten Koerbe bekommt. Set fing an sich zu qualifizieren, und ich ejektete ohne einen Close zu versuchen, Rejection erschien mir wieder unrealistisch.

Nr 8, HB 6,5

Wieder Bahnhof, diesmal kommt der Wing mit. Lockeres Gespraech, C & F, "Wo kann man hier weggehen". Wir haben ne lustige Unterhaltung, dann faellt das Gespraech wieder darauf, wie ich denn am sichersten nen Korb bekomme. Sie behauptet mir nen Korb zu geben (Gespraech laeuft aber immernoch weiter, weshalb ich den nicht zaehlen kann). Ich komme die ganze zeit eher unneedy rueber. Und langsam faengt die ganze sache an umzuschlagen. Sie betont, wiederholt, dass sie heute noch nicht vor hat, und wir sie mitnehmen sollten. Sie scheint mir extrem attracted. Da ich auch eine negative Reaktion fuer aeusserst unrealistisch halten, ejekten wir.

Beim weggehen, ruft sie mir noch hinterher, dass ich ein Arschloch waere, und ihr jetzt nen Korb verpasst haette. Ich drehe mich um und zeige ihr laechelnd ein Thumbs-up, wie glaubhaft sie das doch rueberbringt ^^.

Oh boy ...

An dieser Stelle haette ich zum KC oder noch krasserem Mist ansetzen sollen. Das waere bestimmt ne Moeglichkeit gewaessen, Realitaeten zu sprengen!

Nr. 9, HB 5,5

Noch ein letztes Set vor dem Aufbruch. Indirekter Opener, halbwegs nettes Gespraech. Ich gehe wieder nicht zum Close ueber (stellt sich im Nachhinein als Fehler herraus, denn sie hat einen Freund, Rejection waere drin gewesen). Sie bringt mich aber auf ne Gute idee, wie ein Korb sicher ist.

Heute war ein geiler Tag!

Ich habe jetzt zwei Dates, und haette ich danach weiterhin geclosed, haette ich mindestens zwei weitere wahrscheinlich mehr.

Ich wuenschte nur, ich koennte meinen State auch ohne Wing so krass pushen. Daran muss ich noch arbeiten.

Das alles hat sich an einem Freitag Nachmittag auf der Strasse, im Einkaufszentrum oder im Kaffee abgespielt!

Morgen gehe ich hoffentlich zum letzten mal diese Woche sargen um die letzten 7 Rejections zu holen. Ich werde versuchen nur klischeehaften Mist zu bringen.

zB.

-Deine Augen passen wunderbar zu meiner Bettwaesche

falls euch hier noch andere passende Opener einfallen, bitte posten.

Mfg

bearbeitet von puremate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eines hab ich noch vergessen:

Dank an meine Wings, wenn ich heute nicht so eine geile Zeit mit euch gehabt haette, waere mein State sicher nicht so gut gewesen,

und ich haette nicht annaehernd so viel Spass gehabt!

Immer locker bleiben und den Moment geniessen.

Mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinn, gefällt mir gut!

Du scheinst ja echt Potential zu haben! (Und von so viel Daygame bin ich sowieso nach wie vor fasziniert.)

Deine NC-Einstellung finde ich aber etwas sehr merkwürdig.

Und es würde mich auch nicht wundern, wenn deine Dates flaken.

Wann hast du die Dates ausgemacht?

Wenn zwischen einem kurzen Game (wie lange war das jeweils?) und dem Date einige Tage vergehen,

die Attraction wieder fällt, Frauen tatsächlich kein (oder ein schlechtes) emotionales Gedächtnis haben,

sie sich einfach nicht nach Date "fühlen", werden sie nicht auftauchen. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

da ich gestern bezueglich meiner Wochenaufgabe nicht weitergekommen bin, musste ich heute nochmal raus. Wir waren knapp ueber 3 Stunden unterwegs, und ich habe mich wieder schwer getan mit dem Closes. Da ich jetzt schon 2 Dates festgemacht habe, und auch keine Lust habe, an jedem Wochentag Kaffee zu trinken, wollte ich weder weitere Nummern, noch weitere durchschnittliche Dates.

Wir haben wieder ganz entspannt angefangen. Ich war heute relativ selektiv, und hatte daher nicht das Gefuehl, dass irgendein Set absolut nicht gehookt haette (sodass die Rejection sicher gewesen waere). Ich habe aber auch nur einen Close angesetzt HB7,5?, was nun auch das dritte Date sein wird.

Im nachhinein hat mich mein Wing auf einige Feinheiten aufmerksam gemacht, an die ich in dem Moment nicht aktiv gedacht hab(waren Folgen meines eher skurilen Mindsets die letzten Tage).

Nachdem wir uns auf ein Date geeinigt haben, kam folgender Spruch vom mir "verat mir noch deinen Namen, es ist immer etwas merkwuerdig, wenn man ein Date hat, und den Namen nicht kennt". War absolut ernst gemeint, und kam daher, dass ich bei einem meiner Dates vergessen habe, nach dem Namen zu fragen. Da ich das absolut ernst meinte, war es wohl eher ein unbeabsichtigter DHV.

Als wir dann abgezogen sind, meinte mein Wing, HB wuerde mir noch hinterherschauen, und dass wohl ziemlich lange. Ich hab mich hier nicht umgedreht. Im nachinein ist uns dann aufgefallen, dass ich ihr garnicht meine Nummer gegeben habe.

Ich werde es mir wohl zu Regel machen, vor dem ersten Date keine Nummern zu holen, hoechstens meine rauszugeben, damit sich Bunny melden kann, falls sie sich verspaetet.

Dies ist also Date Nummer 3.

Wir hatten noch einige weitere Sets, die recht gut hookten, ich hatte jedoch schon genug Dates fuer Woche 5, und wollte nicht jeden Wochentag raus gehen (Es stehen auch noch einige Klausuren an).

Irgendwann habe ich dann gemerkt, dass ich mich nun um die Wochenaufgabe kuemmern muss, da ich bei diesem Fortschritt noch einige Monate unterwegs gewesen waere. Ich hab mir also einen richtig beschissenen Spruch rausgenommen "Ich habe meine Handynummer verloren. Kann ich deine haben?". Damit ging es dann ziemlich zuegig voran. Das erste Set schien ziemlich verwundert, da ich mich ueber den Korb freute, und direkt den naechsten vor ihren Augen kassierte. Zwei Bunnys waren dabei, den musste ich die Rejection aus der Nase ziehen.

Sie waren anscheinend attrakted, doch der Spruch war einfach zu schlecht.

Da ich nun wirklich ueberhaupt keine Lust hatte morgen nochmals rauszugehen, war ich dann schon erleichtert, als ich die siebte Rejektion des heutigen Tages bekommen habe, und die Wochenaufgabe endlich abgeschlossen war.

Was mir im Nachhinein aufgefallen ist, ist folgender Umstand:

Alle meine Dates sind naturblond, und auch die zwei weiteren guten Sets des heutigen Tages waren naturblond. Bisher hatte ich eine Praeferenz diesbezueglich nicht festgestellt, vorallem waren mit gebleichte Blondinen eher unsympatisch, zumal sie meist noch solariumsgeschaedigt sind.

Ich schiebe noch Excuses bei Milfs, obwohl mich reifere Frauen (30er/40er) erregen. Ich hoffe mal dass sich die limiting beliefs diesbezueglich legen, wenn ich erstmal in meiner Altersgruppe genug Erfahrungen gesammelt habe.

Ich bin mit den Entwicklungen dieser Woche sehr zufrieden. Wenn ich etwas gelernt habe, so ist das die Wirkung von "willingness to walk away", wie solide meine Dates wirklich sind, wird sich jedoch erst uebernaechste Woche zeigen.

Mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@handsome-geek

die Dates sind alle erst in einer Woche. Naechste Woche bin ich mit Klausuren beschaeftigt. Sicher ist es nicht optimal wenn mehr als ne Woche dazwischen liegt, aber selbst wenn sie flaken, mache ich einfach ein Set im Kaffee auf, hab dort meinen Spass. Ausserdem ist nur eine HB dabei, bei der mich ein Flake stoeren wuerde, aber sie schien mir ausreichend attracted.

Wenns garnicht hinhaut, geh ich halt nochmals fuer 2 Studen raus, und mach ein paar Sets klar. Ich muss mir dann sowieso noch einen Vorat an warmen Nummern aufbauen, da wird sich genug Gelegenheit bieten.

Mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update:

Hi,

bin wieder hier angelangt, haenge jedoch mit ner Grippe zu Hause und erfreue mich meines Lebens.

Mfg

bearbeitet von puremate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

ich habe die Grippe jetzt hinter mir gelassen, und war heute seither zum ersten mal wieder sargen. Die vorraussetzungen waren eher bescheiden, dementsprechend waren auch kaum wirklich gute Sets unterwegs, auch wenn das eine oder andere Mal eher Excuses zum tragen gekommen sind.

Ich habe heute drei Sets gemacht. Nr. 1 habe ich relativ schnell wieder ejected, nachdem ich erfahren habe, dass sie noch keine 16 ist (absolut nicht zu sehen).

Nr. 2 war ein Zweierset, dass ich mit meinem Wing geoeffnet habe. HB hat gehookt (~ 7), bei meinem Wing lief es eher stockend (die Braut war aber auch aufgeschlossen). Ich wollte meinen Wing nicht zu lange warten lassen, und habe daher ejected.

Hier haette ich zum NC ansetzten muessen.

Wenn ich keine Nummer bekommen haette, dann wenigstens einen Korb und ich waere dem Wochenziel naeher gekommen.

Ich muss wieder in Form kommen!

Nr 3 war ein HB im Bus (~ 8). Ich hab mich unbewusst ihr gegenueber hingesetzt, und sie erst spaeter bemerkt. Sie hat zwar meinen EC nicht erwiedert, jedoch direkt angefangen ziemlich lange mit ihren Haaren rumzuspielen (deutlicher IOI). Ich hab sie dann geoeffnet und mich wenig spaeter neben sie gesetzt. Sie hat relativ schnell gehookt, und war die meiste Zeit am laecheln. HB war Mitte bis Ende 20 also etwas aelter als ich. Genau mein Ding!

Leider hat sie relativ kurz vor der Haltestelle gedrueckt, weshalb die Zeit nichtmehr fuer einen entspannten NC gereicht haette (richtig beschissener Excuse!). Ich koennte mir in den Arsch beissen.

Am Samstag geht raus auf ne Runde Clubgame, dann werde ich meinen Excuses erstmal bei Seite raeumen um die Aufgabe zu beenden.

Sonntag ist dann ein Date mit Nr. 2/10 aus Woche 3 angesetzt, mal schauen, was sich da ergibt.

Wenn ich mal wieder mehr Zeit hab, werde ich auch mehr auf meinen Schreibstil achten.

Mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

nachdem ich jetzt längere Zeit nichts gepostet habe, gibt es an dieser Stelle ein Update.

Seit Anfang des Jahres im allgemeinen und in den letzten Wochen im besonderen sind meine Eier geschrumpft!

Ich hab seit längerer Zeit keine Aktionen gebracht, die mich PU-mäßig wirklich voranbringen. Hier und da mal ein wenig Streetgame, zwischendurch mal ein Set im Bus oder auch mal ein Date.

Aber nichts, was wirklich Eier verlangt. In Kombination mit der Absoluten Untätigkeit während der Grippe eine Wunderbare Möglichkeit um langsam aber stetig Eier abzubauen.

Jetzt hatte ich natürlich das Glück, genau vor Woche 4 mit diesem Problem konfrontiert zu werden. Aber an sich könnte der Zeitpunkt nicht besser sein.

Letztendlich handelt es sich hierbei nicht um das Eigentliche Problem, sondern nur um ein Symptom.

Mein Problem ist, dass ich abhängig von meinen Wing bin.

Beinahe all jene Ereignisse, die sich in meiner Erinnerung am stärksten hervorheben (bezogen auf PU), habe ich zusammen mit meinem Wing erlebt. Ich ordne Sie der Kategorie "Realitäten sprengen" zu. Ob es jetzt das erste mal war, dass ich in einem Club mit einer scharfen Milf abgegangen bin, ob es ein Abend mit legendärem State war, oder einfach nur ein krasser Komfort-Zone-Boost. Leider sind es auch diese Erlebnisse, über die ich mich bezüglich meines Games definiere. Alles ist in Zusammenhang mit meinem Wing zu sehen.

Ich will nicht bezweifeln, dass es eine geile Sache ist, gemeinsam mit einem Wing an den eigenen Schwächen zu arbeiten und seine Fähigkeiten zu verbessern, vor allem weil man sich so leichter motivieren kann.

Nur hat es in meinem Fall dazu geführt, das eine relativ starke Abhängigkeit entstanden ist.

Wenn nun dieser Wing kurz- oder langfristig nicht mehr zur Verfügung steht, ist man bezüglich seiner Möglichkeiten stark eingeschränkt.

Dies ist das Problem, welches ich im Moment bei mir sehe und es macht für mich keinen Sinn, die Symptome anzugehen, bevor ich nicht mit der Bekämpfung des eigentlichen Problems beginne.

Da ich es in diesen letzten zwei Wochen nicht geschafft habe, die Aufgaben für Woche 4 zu erfüllen, werde ich jetzt nicht einfach den Zeitraum verlängern, sondern mich ernsthaft die kommenden Tage mit dem eigentlichen Problem beschäftigen, die Woche 4 sollte dann an einem guten Tag machbar sein.

Vor allem scheint mir mein Problem eher lächerlich, da ich die Aufgaben für Woche 5 und 6 relativ problemlos nebenbei laufen lasse, und mich nur Woche 4 am Weiterkommen hindert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

nachdem ich letztes Wochenende mit einigen Waffenbrüdern unterwegs war und eine sehr geile Zeit erlebt habe.

Es ist einfach wunderbar, mit anderen Zusammen zukommen die selbst genauso motiviert sind und man sich zu den geilsten Aktionen hoch schaukeln kann.

Ich habe nicht aktiv mitgezählt, aber es besteht kein Zweifel daran, dass ich am Wochenende 10 Körbe gesammelt habe.

Einer der Lustigeren war sicher eine Polizistin in einem Trupp am Hauptbahnhof. Ich hatte zu keinem Zeitpunkt das aufrichtige Interesse oder die Absicht sie erfolgreich zu closen, konnte mir jedoch die Gelegenheit nicht entgehen lassen.

Besonders reizvoll fand ich, dass sie mit 6-7 Kollegen in kompletter Ledermontur unterwegs war.

Nachdem ich sie nach dem Einsatzgrund gefragt hatte, hab ich direkt zum NC angesetzt. Sie und ihre Kolleginnen (der Trupp war 50/50 gemischt) waren doch sichtlich vergnügt und auch ich hatte danach einen sehr geilen State.

Auch schien den Polizisten nicht entgangen zu sein, das wir am Sargen waren.

Zitat eines Polizisten nach meinem Kollegen: "Schaumal, die Typen laufen hier rum und sprechen Mädchen für Sex an"

Ich werde mich nun endlich in Woche 5 begeben, die nicht annähernd so lange dauern sollte.

Mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.