Wie reagiere ich auf ljbf?

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community, hier bin ich mit meinem ersten Topic.

Komme gerade frisch gebräunt aus Rom zurück und möchte euch über meine Erfahrung dort berichten.

Ich entschuldige mich im Vorfeld schon mal dafür, falls ich nicht die richtigen Begrifflichkeiten anwende.

Nun zur Geschichte:

Ich war in Rom auf Studienfahrt.

Ich weiß nicht zu welchem Gebiet des Picking-Ups es gehört, doch ich hab die Macht der Romantik kennengelernt.

Letztendlich wünscht sich jeder Mensch Romantik und, dass was er in Hollywoodstreifen sieht.

Und ich bin mir sicher jede Frau schmilzt dahin, bei einem Anblick auf das belechtete Petersdom bei Nacht.

Trotz alle dem, hat es mir nicht gereicht einen Lay rauszuholen, geschweige den einen KC.

Also ich hatte eigentlich 2 HB im Visier die ich approachen wollte, achja und meine Lehrerin.

Ergab sich aber anders. Am Dienstagabend gingen wir gemeinsam in ein schickes Restaurant essen.

Ich sitze außerhalb meiner eigentlichen Targets statt dessen lande ich neben einem anderen HB.

Das HB hat extremen HSE, state, value und dergleichen, sie macht halt hobbymäßig theater und dergleichen.

Hat eine sehr aufbrausende Art, sehr laut, blond ein ganz neues Terretorium für mich.

Es ergab sich schnell etwas Smalltalk zwischen uns, stets in Beobachtung der restlichen Gruppe.

Ich bringe sie zum Lachen bla bla(hatte ab und zu das Gefühl sie gamed mich, denn sie hat mir ordentlich Negs zurückgegeben, aber das war womöglich ihr bitch shield in Verbindung mit ihrem HSE).

Nach einiger Zeit, kommt irgendwann ein Rosenverkäufer. Sie will natürlich eine, ich will ihr keine kaufen, Verkäufer geht weg. Sie will sich bei mir qualifzieren und bringt mich dann letztendlich dazu ihr doch noch ne Rose zu kaufen, (bei dem 4 Verkäufer).

Sie überglücklich, strahlt, bedankt sich (hätte eigentlich die rose für nen Kuss eintauschen sollen, naja egal)

und auch ich entwickle HSE ihr gegenüber. Es kommen Kommentare von neben an, Lehrerin: ,,Dann muss ich wohl jetzt jede Stunde nen Kontrollgang machen'', anderes durchschnittliches HB: ,,Oh man Leonova, du strahlst ja richtig, bist ja so knuffig''. Ich hab wirklich die gesamte Gruppe in meinen Bann ziehen können. Dann widme ich mich dem HB, ich füttere Sie usw. bla bla.

Gesprächsthemen am Tisch: Erster Kuss: Theorien, Erfahungsaustausch bla bla, dann Thema Größe:

HB ist locker 1,80, voll mein Ding ich stehe total auf große Frauen, ich selbst nur kleiner 1,78 Italiener. Gespräch breitet sich aus: bla Mann muss größer sein, Gesicht wichtiger als Körper, finde Zustimmung in der Gruppe (nur bei ihr anscheinend nicht genug).

Bla, bla wir verlassen das Lokal. ich spaziere neben ihr, C&F talk, leichte berührungen aber kein richtiges Kino. Hauptproblem: Ich kann sie zwar abschotten, aber nicht richtig isolieren, da wir uns in Gruppe befinden=> also keine Eskalation möglich. Sie sucht Kontakt zur Gruppe. Ich hol sie aus der Reserve, nachdem ich sie cold gereadet habe. Sie war anscheinend selbst von sich verblüfft, dass ich sie so durchschauen konnte und das sie in ständiger Konkurenz zu ihren Brüdern steht usw. Ich versuchte nun Comfort aufzubauen, sie flüchtet zu ihrer Peer Group. Ich lass sie erstmal schaff es aber noch später das wieder gut zu machen. Anscheinend wollte sie von mir nicht gelesen werden;)?

Abends noch gemeinsames Treffen von ihrer Gruppe mit mir und paar anderen. (Ich war in einem extremen afc zimmer, somit kein Wingbeistand. Obwohl eigentlich ich der afc war, weil die anderen anscheind alle vergeben waren und der eine sogar der beste freund der freundin des HBs war)

wieder keine isolation möglich. also schlafen, nächster tag.

Von da an wurde es schwerer Attraction auszubauen. Zwar kam sie immer wieder an, mit Spielchen, Zweideutigkeiten, aber meist waren sie für mich nicht zu entschlüsseln, naja wie gesagt ich hab leider überhaupt keine erfahrung in sachen HSE- Weibern.

Ab und zu paar C&F Talks mit meiner Lehrerin. Lehrerin: ,,Wenn irgendwas ist, klopft an mein Zimmer''. Ich: ,,Auch wenn wir kuscheln möchten?'' Lehrerin: ,,Ja, klar lass mir nur 10 min Zeit alles vorzubereiten;)'' (anscheinend habe ich das falsche Target gegamed;))

Naja in den folgenden tagen, nur weiter Rapport möglich, hab mich im nachhinein so womöglich in die friendzone befördert.

Immer wieder Kommentare von ihrer Gruppe. ,,Ihr würdet so gut zusammen passen''. leichtes abgrinsen unsererseits.

Später geh ich nochmal zur freundin hin, weil ich ja weiß das HB´s über alles sprechen, wollte ich das verwenden. Meinte zu ihr: ,,Meintest du das vorhin ernst, was du über uns gesagt hast'' , Sie: ,, Ja klar''. Ich: ,,Wirklich, naja ich versuch ja auch schon seit 2 tagen sie zu beeindrucken''.

Naja am letzten Tag wollte ich noch irgendwie zu ihr durch kommen, wenigstens NC, aber ich hatte nicht die Eier in ihre Gruppe vorzustoßen und alles auf eine Karte zu setzen. Im nachhinein war es das richtige Bauchgefühl meinerseits.

Gestern besuchte ich dann Romeo-Alessio, um mit ihm mein weiteres Vorgehen zu planen.

Ich hatte einfach kein Bock die ganze Energie und den Aufwand in diesem Approach einfach weg zu werfen.

Ich musste was machen, also entweder ich gehe am am Montag zu ihr hin und klär das oder anders.

Ich dachte ich muss das klären bevor das kalt wird. Also setze ich mich an den Rechner und schrieb ne Mail

eigentlich ne ganz gute, aber ich bekam einen krassen korb. tja was solls. Next halt!(bei bedarf kann ich den Email-kontakt über PN schicken, wenn es helfen würde die situation besser analysieren zu können)

bla noch kurz geschrieben von wegen normaler umgang=> aber letztendlich ljbf=> ich bin in der friend zone gelandet, nach all dem ganzen getue.

Obwohl ich zugeben muss, dass ich nicht sofort next gesagt habe, um ehrlich zu sein, war ich total niedergeschlagen.

Keine One-Itis aber ich hatte halt vorher meinem Wing gesagt wie Alpha ich war und- weiß nicht wie ich das beschrieben soll.

Die Sonne, die Emotionen, ich hab einfach alles in Verbindung gesetzt. Und dann komm ich nach Deustchland, Regen am Flughafen, unfreundliche Menschen, kaffee beschissen. Es hat mich alles auf einmal runtergeholt und meinem inner game geschadet, welches ich so in der Fahrt habe ausbauen können.

anscheinend war ich höchstens als Roma-Flirt geplant, aber ohne isolation und eskalation war für mich nicht mehr drin als in der friendzone zu landen.

Ich steh da natürlich drüber und die paar sprüche in der Schule werde ich auch verkraften können.

Aber wie soll ich mit ihr jetzt umgehen, einfach freeze out vermute ich. aber was mach ich gegen mein kaputtes inner game.

Würde mich freuen von euch Anmerkungen zu bekommen und Besserungsvorschläge zu bekommen

Euer LeoNova

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Im Grunde ist Dein Fall nicht sonderlich kompliziert. Du hast den großen Vorteil offenbar ein Sozialtier zu sein, das ist großartig. Mit Deinem Target lief aber, wie Du ja selber schreibst, kein KINO, fast nichts Körperliches. Da kann die Gruppe noch soviel unken, ihr würdet so ein süßes Paar sein. Ohne Kino wirkst Du nicht sexuell. Wenn Du au so einer Situation heraus nen NC, KC (von FC mag ich noch ned reden :) ) herausholen willst, bekommste mit überwältigender Sicherheit nen Korb. Sie hat einfach keinen Grund, Dich überhaupt als etwas anderes zu sehen, als einen guten Unterhalter.

In anderen Worten: Du bist besser als viele hier - kannst Gruppen und Gespräche führen etc .. klasse ... aber ohne Kino 'läuft nix' (in all seinen Bedeutungen)

Das war mein Hauptkommentar. Ansonsten isses natürlich ned so geschickt, die Sache via Email eintüten zu wollen, streiche Textkommunikation soweit möglich.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit der Rose, hast du wahrsch. viel Attraction verloren. Sie hält dir 4 mal den selben Hoop hin und nach dem vierten mal springst du durch ohne ihr einen hinzuhalten. Frame-Verlust.

In der A2-Phase wahrscheinlich zu viele IOIs von deiner Seite, bissel mehr IODs, bring sie dazu dir hinterher zu jagen, nicht umgekehrt. Du bist der Preis.

Isolation ist meistens kein Problem: "Komm mal mit ich muss dir was zeigen". Wenn Sie genug Compilance hat klappt das immer. Du musst halt testen ;)

Am besten liest dir dir mal den folgenden Link durch. Den kompletten ersten Beitrag. Ganz besonders die Abschnitte zu Hoops und Compilance-Tests und BHRR. Ist zwar viel aber lohnt sich auf jeden Fall.

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=52770

Beim Lesen wird dir wahrscheinlich selbst klar was falsch gelaufen ist. Ich glaube nichmal, dass Ihr C1 des M3-Models erreicht habt.

bearbeitet von syntx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du siehst das alles viel zu verbissen.

Schau doch im Großen und ganzen war es ein schöner Urlaub, oder nicht?

So wie du geschrieben hast, sind ja andere Kollegen von dir nicht so

in den Mittelpunkt gerückt. Also ist der Urlaub von dir doch als Erfolg

zu betrachten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naya Bruder.

Wir hatten unser Gespräch ja schon.

Ich habe dir ja bereits gesagt,was da noch fehlte.

Die Sonne, die Emotionen, ich hab einfach alles in Verbindung gesetzt. Und dann komm ich nach Deustchland, Regen am Flughafen, unfreundliche Menschen, kaffee beschissen. Es hat mich alles auf einmal runtergeholt und meinem inner game geschadet, welches ich so in der Fahrt habe ausbauen können.

Que Palle! -> mehr ist nich zu sagen.

Also,ich schließe mich den Vorpostern an und du hälst mich noch auf dem Laufendem,was da noch in da school abläuft ;-)

Brauche hier nichts mehr zu sagen.

@All: Feuer frei mit den Beiträgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey hört sich ziemlich gut an, zum stichwort studienreise in Italien hijacke ich mal dein Thread (ich war in der Toskana) und hatte ne ziemlich heiße Sache mit einer Mitschülerin, aber leider kein fc, denke mal deswegen, dass sie kein bock auf gerüchte hat. auf jedenfall habe ich halt auf der hinfahrt sehr intensiv mit ihr geredet, bis sie sich schließlich neben mich gesetzt hat und wir geflirtet haben. dann am 2. abend war ich mit ihr und ihrer freundin auf dem zimmer (sie hatte nicht viel getrunken ich wohl <_<, später dann kc) dann war 2 tage lang tote hose, kein wort mit mir geredet, dann der dritte tag abends in der bar, sie kommt wieder an (sie fast nichts getrunken, ich nur etwas mehr) und setzt sich neben mich, wir reden und flirten extrem viel und gehen danach auf mein zimmer, wir küssen uns und sie war am zittern, wollte aber keinen sex (als ich versucht habe ihren bh zu öffnen sagte sie, "ich ziehe nichts aus"--> kein sex). nächsten tag wollte ich mich von ihr eincremen lassen am strand, sie wollte nicht und durfte sie nichtmal küssen... dabei muss ich sagen das sie ziemlich LSE ist, in form von ständig mies drauf. nur als sie mit mir zusammen war, war sie gut drauf, so ein "ist-mir-egal-mädchen", der in wirklichkeit nichts egal ist, genaus ein solcher typ von frau die einen Mann bricht. Nächsten Tag auf der Rückfahrt wollte sie nicht neben mir sitzen und ich hab sie komplett ignoriert, dienstag sitze ich im unterricht neben ihr und weiß noch nicht wie ich agieren und reagieren, soll, weil von ihr bestimmt 0% ausgeht. Die Perle ist nicht mein Leben aber ich will sie trotzdem, zumindest um zu lernen.

@Leonova als noobie würde ich dir sagen, dass du zu oft angekommen bist und ihr das gefühl gegeben hast, dass sie dich leicht kriegen kann, in der letzten zeit, dass wenn ich umso mehr eine frau will und mich umso mehr um sie kümmer, umso schlechter werden die ergebnisse...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
[...] auf jedenfall habe ich halt auf der hinfahrt sehr intensiv mit ihr geredet, bis sie sich schließlich neben mich gesetzt hat und wir geflirtet haben. dann am 2. abend war ich mit ihr und ihrer freundin auf dem zimmer (sie hatte nicht viel getrunken ich wohl <_<, später dann kc) dann war 2 tage lang tote hose, kein wort mit mir geredet, dann der dritte tag abends in der bar, sie kommt wieder an (sie fast nichts getrunken, ich nur etwas mehr) und setzt sich neben mich, wir reden und flirten extrem viel und gehen danach auf mein zimmer, wir küssen uns und sie war am zittern, wollte aber keinen sex (als ich versucht habe ihren bh zu öffnen sagte sie, "ich ziehe nichts aus"--> kein sex). nächsten tag wollte ich mich von ihr eincremen lassen am strand, sie wollte nicht und durfte sie nichtmal küssen... [...]

Nach dem ersten KC hatte sie schon "Buyers Remorse". D.h. du hast wahrscheinlich zu früh den KC angesetzt. Am nächsten Tag bedauert sie, dass sie so schnell mit dir zur Sache gekommen ist, obwohl ihr nur kurz geredet habt, bzw. euch nicht richtig kennt. Auf jeden Fall hat da Comfort gefehlt. Beim zweiten KC das selbe Spiel.

Wenn ihr euch wieder in der Klasse trefft sprich mit ihr als wäre nix passiert und rede auch nicht drüber. Zeig ihr, dass du nicht mehr an ihr interessiert bist. Falls sie das Thema anspricht sag sowas wie "Wir würden sowieso nicht zueinander passen".

Ich glaube allerdings nicht, dass da noch was zu richten ist. An deiner Stelle würde ich es lassen sie zu gamen. Behandel sie ganz normal, ohne sexuelles Interesse und wenns sein muss versuchst dus später nochmal ...

Würd mir mal PU Basic-Literatur besorgen

Ich würd mir an deiner Stelle mal den "Editieren"-Knopf suchen und Antworten geben, die mehr als eine Zeile umfassen.

bearbeitet von syntx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ZITAT(Jason1989 @ Sep 12 2010, 10:53 PM) *

[...] auf jedenfall habe ich halt auf der hinfahrt sehr intensiv mit ihr geredet, bis sie sich schließlich neben mich gesetzt hat und wir geflirtet haben. dann am 2. abend war ich mit ihr und ihrer freundin auf dem zimmer (sie hatte nicht viel getrunken ich wohl wink.gif, später dann kc) dann war 2 tage lang tote hose, kein wort mit mir geredet, dann der dritte tag abends in der bar, sie kommt wieder an (sie fast nichts getrunken, ich nur etwas mehr) und setzt sich neben mich, wir reden und flirten extrem viel und gehen danach auf mein zimmer, wir küssen uns und sie war am zittern, wollte aber keinen sex (als ich versucht habe ihren bh zu öffnen sagte sie, "ich ziehe nichts aus"--> kein sex). nächsten tag wollte ich mich von ihr eincremen lassen am strand, sie wollte nicht und durfte sie nichtmal küssen... [...]

Nach dem ersten KC hatte sie schon "Buyers Remorse". D.h. du hast wahrscheinlich zu früh den KC angesetzt. Am nächsten Tag bedauert sie, dass sie so schnell mit dir zur Sache gekommen ist, obwohl ihr nur kurz geredet habt, bzw. euch nicht richtig kennt. Auf jeden Fall hat da Comfort gefehlt. Beim zweiten KC das selbe Spiel.

Wenn ihr euch wieder in der Klasse trefft sprich mit ihr als wäre nix passiert und rede auch nicht drüber. Zeig ihr, dass du nicht mehr an ihr interessiert bist. Falls sie das Thema anspricht sag sowas wie "Wir würden sowieso nicht zueinander passen".

Ich glaube allerdings nicht, dass da noch was zu richten ist. An deiner Stelle würde ich es lassen sie zu gamen. Behandel sie ganz normal, ohne sexuelles Interesse und wenns sein muss versuchst dus später nochmal ..

Es geht hier um Leonova :-D

nicht um Jason^^

Würd mir mal PU Basic-Literatur besorgen

Und was? - deiner Meinung nach?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lob des Sexismus hab ich schon 1mal gelesen und les es gerade ein zweites mal. Ich hab mir sowas in der Art schon gedacht, dass sind jetzt meine ersten field erfahrungen und da hatte ich kein lust auf warten, komme generell needy rüber, dass muss ich noch abstellen.

Ich denk/hoffe aber das sie sowieso auf der nächsten party wieder rüber kommt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.