LeoNova

User
  • Inhalte

    12
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

2 Neutral

Über LeoNova

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

1256 Profilansichten
  1. Hey Jungs, wie alt seid ihr? Woran habt ihr gedacht?
  2. So liebe Online-Gamer, ich selbst bin zwar ein Pragmatiker, aber denn einen oder anderen wird es vielleicht interessieren. Momentan gibt es wieder 6 Monate den Premium Account bei Friendscout24 für umsonst, statt 200 Euro. Also bei Interesse Link folgen, wird alles im näheren erklärt, sehr simpel. Soweit ich verstehe wird der Vertrag selbstständig beendet, heißt keine Kosten! http://www.schnaeppchenfuchs.com/blog/geschenktes-geld-verdienen/friendscout24-6-monate-kostenlose-platin-mitgliedschaft oder direkt: http://computerbild.friendscout24.de/lp/cbi/cbi_valentin.de.html?frs_affil=f_0158_a_001_a_001 Game on, Leonova
  3. hey gurus, hab heut ein date mit einem hb 8 wo es sich langsam in die FZ entwickelt, hate-fuck ist schon lang mein angestrebtes ziel aber sie ist der typische ,,wenn ich nicht zusammen bin lass ich den nicht drauf'' typ. tiefenpsychologisch ist noch anzumerken, dass sie, vermutlich aufgrund einer fehlenden vater figur, immer nach anerkennung bei den männern sucht und dementsprechend, schnell neue partner hat, also nicht viele aber halt schnell sich jemanden sucht für was längeres. jetzt hat sie abschlussprüfungen und will sich auf nix einlassen.... ich weiß mach zuviel falsch, mehr kino fahren etc. ich glaube ich halte ihr heute einfach mal den prengel hin was solls.... aber nun zur eigentlichen frage: wollte sie spontan mit einem picknick in der sonne überraschen. vielelicht gibts schon einen threat ich hab ihn aber nicht gefunden.... also ich beginne mal das spiel: ich packe meinen (picknick)-koffer und nehme mit: Erdbeeren, Wasser, sekt, weintrauben.... IHR seid gefragt was nehmt ihr noch mit;) Euer leonova
  4. Hey ihr angehenden Gurus, ihr seit im Club tanzt ein HB an oder umgekehrt. plötzlich, ihr duft, ihre bewegungen, irgendwas verursacht das euch ein drittes bein wächst. klar vielleicht bin ich sensibel, ist auch nicht bei jeder so, aber ab und zu passiert das, warscheinlich immer dann wenn man in der letten zeit keinen lay hatte.... wie auch immer, meine fragen wären jetzt: 1. kennt ihr diese situationen? 2. wie geht ihr damit um? 3. spaziert ihr mit der kanone von arsch zu arsch oder 4. versteckt ihr ihn und versucht ihn zu unterdrücken und zu vergessen? eure impressionen und meinungen sind erwünscht! xD
  5. Also ich halte nicht besonders viel von Lion Gaming, weil es in der Hinsicht kein aktives gaming ist. es ist einfach ein arrogantes alpha gehabe....jedoch bedarf es natürlich an enormen cochones und hse, nicht zu vergessen, ein auffälliges styling bzw. aussehen. romeo, du hast es schon ganz gut selber erkannt.ich vermute(ok weiß;)) du hattest schon früher eine gewisse anziehungskraft auf hb's. durch PU kannst du sie jetzt gezielt einsetzten...du weißt ja ,,große kraft bedeutet große verantwortung'';) du wurdest sicherlich auch schon vor PU von HB´s beäugelt, nur durch PU hast du ein, ja nennen wir es mal ,,Verführungsbewusstein'' erlernt! Ich würde nicht alles auf lion gaming setzten, den löwen zu spielen ist sicherlich mal ein gute maske, aber du brauchst trotzdem ein weiteres repertoire, du weißt was ich meine, ein bisschen dandy, ein bisschen charmeur, mal mystery method, oder NLP. Um ein guter PUler zu werden, musst du auch andere Taktiken versuchen und dich nicht auf deinen Lorbeeren ausruhen, auch wenn deine hb´s 8+ sicherlich nicht schlecht sind. zumal wirst du durch lion gaming nicht deine große liebe bzw HB 11 finden, zusätzlich ist es meiner meinung nach im lion gaming ist es schwer rapport aufzubauen, da man sonst einen frame verlust riskiert. außerdem, - dass sich die ganz große HB 10 sich vor dir hinstellt und sagt: hey hier bin ich, hab ewig auf dich gewartet, lay mich sofort, deine anziehungskraft ist beeindruckend'', ist ziemlich unwarscheinlich, es bedarf immer der lenkung und kontrolle deinerseits. also bedank dich und sag danke, das dir soviel vor die flinte läuft, ich kann mich auch an ,,dürre'' zeiten erinnern, die jetzt hoffentlich dank PU nicht zurückkehren werden;) wie du sagst gehört zum Verführen immer ein bisschen spannung, und wie du selbst feststellst, wächst man nur an neuen herausforderungen, in dem sinne, mach weiter so und erlerne noch mehr game-typen und verbleib nicht beim natural gaming PS: brauch für 24 Gesetze noch ein bisschen Zeit;) aber es ist genial!
  6. Verstehe einer die Frauen;) Hat sich vielleicht dein Profil angesehen und gemerkt, dass du PUA bist und hat deswegen schiss bekommen verführt zu werden;)! oder ein bild von dir hat sie an ihren ex-freund erinnert, der sie betrogen hat. Auch egal. Next! Vergiss sie einfach! Komm bloß nicht auf die Idee ihr diese Fragen in ner mail zu stellen! Klingt voll needy!!Ab in die Bahn und bei der nächsten versuchen. Generell: Facebook-Account schön und gut aber priortät sollte immer der numberclose sein. und was aus ihm natürlich folgen kann;) Außerdem merkst du so auch schneller, ob sie WIRKLICH an dir interessiert ist?!?
  7. Quatsch, hast alles richtig gemacht. Frauen sind ganz einfach mitteilungsbedürftige Wesen;) Wahrscheinlich hat sie sich sogar mies gefühlt, weil sie das geplante Telefonat nicht einhalten konnte und wollte so Wiedergutmachung leisten. Muss dich garnicht interessieren, behalte einfach deinen Frame - sprich werde nicht zum Arschkriecher, wenn du vorher ein auf Unnahbar gemacht hast! Dieses ,,hab mich so darauf gefreut'' ist so ziemlich DER AFC-Spruch (hab damals auch EINIGE solche smsen zurückgeschrieben) ;) du hast ja gut erkannt, dass SIE warscheinlich SOWAS von dir hören sollte. Aber DU weißt umso mehr, dass du eben NICHT sowas zurückschreiben solltest. Du musst nicht durchschaubar werden! Sonst kriegt sie dich an deinen Eiern;) Meine Meinung!?! Erfahrene PUler an die Front
  8. hier noch mal der thread hoffe klappt diesmal http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=5602&hl= ansonsten Pick Up Forum - The Pickup Artist Community > Schatztruhe > Finden und Heranziehen > Übersetzung: Sarging on College/Uni (Become a KING) einfach mal suchen
  9. Merk ich mir, scheint ja nicht so der bekannte Hollywood-Streifen zu sein. Also ich kann Filme wie: ,,Verliebt in die Braut'' mit Patrick Dempsey empfehlen, oder ,,Sieben Leben'' mit Will Smith. Sind halt aber etwas bekannter, somit könnte HB den Film schon kennen. Sind aber auch sehr ergreifend. Ist aber letztendlich auch nur Geschmackssache, nur Rambo sollte es wohl nicht sein Gibt es eigentlich schon nen Beitrag, wo alle Schnulzen zu jeder Situation aufgelistet sind, wäre sicher auch mal ganz praktisch?!?
  10. Erstmal Glückwunsch zu deinem Ausbildungsplatz, in Zeiten der steigenden Arbeitslosigkeit ist sowas Gold wert. Anscheind hast du ja ne richtig gute Firma gefunden, die auch noch in dich investiert. Und gleich weiter zur Sache: Du bist doch sicher nicht der einzige Auszubildende in dem Betrieb, da findet sich doch sicher jemand, der einigermaßen die gleichen Interessen hat. Du sollst jetzt nicht nach Jungs sargen, aber es hilft deinem Social Value paar Leute zu kennen, - sprich die Leute reagieren anders auf dich wenn du 5-6 Leute begrüsst, anstatt mit gesengtem Kopf durch die Gänge zu gehen. Außerdem ist doch Champions League, dann fragst du laut ob wer Lust hat in ne Sportsbar zu gehen und Fußball zu gucken. Und hat man nicht neben der Ausbildung immer noch an 2 Tagen oder so Berufsschule. Da finden sich doch auch Leute. Und mit denen gehste dann auf die Piste. Ansonsten, wenn wirklich garnichts mehr geht, machste halt ein auf ,,hey du, bin neu hier, was kannst du empfehlen, sollte man sich angucken''...naja ein bisschen besser sollte der opener schon sein. Aber du verstehst schon, geh einfach raus! Also immer locker bleiben, und auf Körperhaltung wert legen! Hab jetzt keine Ahnung ob du Kfz-Mechatroniker oder Bürokaufmann bist. Und ob da Frauen sind oder nicht aber ich kann dir diesen Beitrag empfehlen, ist zwar eher auf unis bezogen, aber ist wirklich gut. http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=56...hl= Viel Erfolg LeoNova
  11. Ich denke du probierst es noch ein letztes Mal, nur dieses mit dass sie rangehen sollte wirkt zu needy, oder hab ich das falsch verstanden? naja dann erstmal mindestens ein monat freezeout. Bis dahin wirst du eh schon dutzende andere HB´s treffen und wenn nicht versuchst du die connection zu reaktivieren. attraction kannst du ja schnell wieder bei ihr aufbauen, solange du deine Anker gelegt hast und die haste ja! hast ja noch zeit bis donnerstag, ansonsten heißt es wieder auf die piste neue suchen. viel glück noch! machst schon das richtige!!!!
  12. Hallo liebe Community, hier bin ich mit meinem ersten Topic. Komme gerade frisch gebräunt aus Rom zurück und möchte euch über meine Erfahrung dort berichten. Ich entschuldige mich im Vorfeld schon mal dafür, falls ich nicht die richtigen Begrifflichkeiten anwende. Nun zur Geschichte: Ich war in Rom auf Studienfahrt. Ich weiß nicht zu welchem Gebiet des Picking-Ups es gehört, doch ich hab die Macht der Romantik kennengelernt. Letztendlich wünscht sich jeder Mensch Romantik und, dass was er in Hollywoodstreifen sieht. Und ich bin mir sicher jede Frau schmilzt dahin, bei einem Anblick auf das belechtete Petersdom bei Nacht. Trotz alle dem, hat es mir nicht gereicht einen Lay rauszuholen, geschweige den einen KC. Also ich hatte eigentlich 2 HB im Visier die ich approachen wollte, achja und meine Lehrerin. Ergab sich aber anders. Am Dienstagabend gingen wir gemeinsam in ein schickes Restaurant essen. Ich sitze außerhalb meiner eigentlichen Targets statt dessen lande ich neben einem anderen HB. Das HB hat extremen HSE, state, value und dergleichen, sie macht halt hobbymäßig theater und dergleichen. Hat eine sehr aufbrausende Art, sehr laut, blond ein ganz neues Terretorium für mich. Es ergab sich schnell etwas Smalltalk zwischen uns, stets in Beobachtung der restlichen Gruppe. Ich bringe sie zum Lachen bla bla(hatte ab und zu das Gefühl sie gamed mich, denn sie hat mir ordentlich Negs zurückgegeben, aber das war womöglich ihr bitch shield in Verbindung mit ihrem HSE). Nach einiger Zeit, kommt irgendwann ein Rosenverkäufer. Sie will natürlich eine, ich will ihr keine kaufen, Verkäufer geht weg. Sie will sich bei mir qualifzieren und bringt mich dann letztendlich dazu ihr doch noch ne Rose zu kaufen, (bei dem 4 Verkäufer). Sie überglücklich, strahlt, bedankt sich (hätte eigentlich die rose für nen Kuss eintauschen sollen, naja egal) und auch ich entwickle HSE ihr gegenüber. Es kommen Kommentare von neben an, Lehrerin: ,,Dann muss ich wohl jetzt jede Stunde nen Kontrollgang machen'', anderes durchschnittliches HB: ,,Oh man Leonova, du strahlst ja richtig, bist ja so knuffig''. Ich hab wirklich die gesamte Gruppe in meinen Bann ziehen können. Dann widme ich mich dem HB, ich füttere Sie usw. bla bla. Gesprächsthemen am Tisch: Erster Kuss: Theorien, Erfahungsaustausch bla bla, dann Thema Größe: HB ist locker 1,80, voll mein Ding ich stehe total auf große Frauen, ich selbst nur kleiner 1,78 Italiener. Gespräch breitet sich aus: bla Mann muss größer sein, Gesicht wichtiger als Körper, finde Zustimmung in der Gruppe (nur bei ihr anscheinend nicht genug). Bla, bla wir verlassen das Lokal. ich spaziere neben ihr, C&F talk, leichte berührungen aber kein richtiges Kino. Hauptproblem: Ich kann sie zwar abschotten, aber nicht richtig isolieren, da wir uns in Gruppe befinden=> also keine Eskalation möglich. Sie sucht Kontakt zur Gruppe. Ich hol sie aus der Reserve, nachdem ich sie cold gereadet habe. Sie war anscheinend selbst von sich verblüfft, dass ich sie so durchschauen konnte und das sie in ständiger Konkurenz zu ihren Brüdern steht usw. Ich versuchte nun Comfort aufzubauen, sie flüchtet zu ihrer Peer Group. Ich lass sie erstmal schaff es aber noch später das wieder gut zu machen. Anscheinend wollte sie von mir nicht gelesen werden;)? Abends noch gemeinsames Treffen von ihrer Gruppe mit mir und paar anderen. (Ich war in einem extremen afc zimmer, somit kein Wingbeistand. Obwohl eigentlich ich der afc war, weil die anderen anscheind alle vergeben waren und der eine sogar der beste freund der freundin des HBs war) wieder keine isolation möglich. also schlafen, nächster tag. Von da an wurde es schwerer Attraction auszubauen. Zwar kam sie immer wieder an, mit Spielchen, Zweideutigkeiten, aber meist waren sie für mich nicht zu entschlüsseln, naja wie gesagt ich hab leider überhaupt keine erfahrung in sachen HSE- Weibern. Ab und zu paar C&F Talks mit meiner Lehrerin. Lehrerin: ,,Wenn irgendwas ist, klopft an mein Zimmer''. Ich: ,,Auch wenn wir kuscheln möchten?'' Lehrerin: ,,Ja, klar lass mir nur 10 min Zeit alles vorzubereiten;)'' (anscheinend habe ich das falsche Target gegamed;)) Naja in den folgenden tagen, nur weiter Rapport möglich, hab mich im nachhinein so womöglich in die friendzone befördert. Immer wieder Kommentare von ihrer Gruppe. ,,Ihr würdet so gut zusammen passen''. leichtes abgrinsen unsererseits. Später geh ich nochmal zur freundin hin, weil ich ja weiß das HB´s über alles sprechen, wollte ich das verwenden. Meinte zu ihr: ,,Meintest du das vorhin ernst, was du über uns gesagt hast'' , Sie: ,, Ja klar''. Ich: ,,Wirklich, naja ich versuch ja auch schon seit 2 tagen sie zu beeindrucken''. Naja am letzten Tag wollte ich noch irgendwie zu ihr durch kommen, wenigstens NC, aber ich hatte nicht die Eier in ihre Gruppe vorzustoßen und alles auf eine Karte zu setzen. Im nachhinein war es das richtige Bauchgefühl meinerseits. Gestern besuchte ich dann Romeo-Alessio, um mit ihm mein weiteres Vorgehen zu planen. Ich hatte einfach kein Bock die ganze Energie und den Aufwand in diesem Approach einfach weg zu werfen. Ich musste was machen, also entweder ich gehe am am Montag zu ihr hin und klär das oder anders. Ich dachte ich muss das klären bevor das kalt wird. Also setze ich mich an den Rechner und schrieb ne Mail eigentlich ne ganz gute, aber ich bekam einen krassen korb. tja was solls. Next halt!(bei bedarf kann ich den Email-kontakt über PN schicken, wenn es helfen würde die situation besser analysieren zu können) bla noch kurz geschrieben von wegen normaler umgang=> aber letztendlich ljbf=> ich bin in der friend zone gelandet, nach all dem ganzen getue. Obwohl ich zugeben muss, dass ich nicht sofort next gesagt habe, um ehrlich zu sein, war ich total niedergeschlagen. Keine One-Itis aber ich hatte halt vorher meinem Wing gesagt wie Alpha ich war und- weiß nicht wie ich das beschrieben soll. Die Sonne, die Emotionen, ich hab einfach alles in Verbindung gesetzt. Und dann komm ich nach Deustchland, Regen am Flughafen, unfreundliche Menschen, kaffee beschissen. Es hat mich alles auf einmal runtergeholt und meinem inner game geschadet, welches ich so in der Fahrt habe ausbauen können. anscheinend war ich höchstens als Roma-Flirt geplant, aber ohne isolation und eskalation war für mich nicht mehr drin als in der friendzone zu landen. Ich steh da natürlich drüber und die paar sprüche in der Schule werde ich auch verkraften können. Aber wie soll ich mit ihr jetzt umgehen, einfach freeze out vermute ich. aber was mach ich gegen mein kaputtes inner game. Würde mich freuen von euch Anmerkungen zu bekommen und Besserungsvorschläge zu bekommen Euer LeoNova