LETZTE ÄNDERUNG Lairtreffen! 25.09. jetzt doch!

44 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast BlueJack

What's up, fellas?

Nach dem letzten Treffen freue ich mich riesig, euch alle in 2 Wochen wiederzusehen! Mit den ein oder Anderen war ich ja gestern bereits etwas hausieren. Danke nochmal für den Abend :-D

Für alle, die letztes Mal nicht dabei sein konnten:

Ich habe das Treffen erstmals mit einer klaren Struktur begonnen und werde es das nächste Mal in einer ähnlichen Art und Weise mit euch durchziehen. Desweiteren haben wir uns darauf geeinigt, für jedes Treffen einen "Headliner", d.h. ein Oberthema, vorher über demokratisches Abstimmen auszuwählen, welches dann in großer Runde diskussiert wird. Anschließend wird dem Einzelnen bei seinen persönlichen Sticking Points geholfen.

In diesem Treffen wird es hautpsächlich um das Thema "Eskalation" gehen! Ich denke jeder von euch weiß, was damit gemeint ist. Eskalation ist einer der wichtigsten Punkte in der Verführung. Wie das eskalieren am Besten funktioniert versuchen wir am Samstag herauszufinden. Jeder kann seine Erfahrungen mit einbringen. Vielleicht kriegen wir sogar einen roten Faden zusammen. :-D

Der Treffpunkt ist wie immer um 14:45 Uhr vor'm Zaza!

Ich freu mich drauf! Bis dann ;-)

LG Blue

EDIT: Lindo's Vortrag über das "M-Modell" von Mystery verschiebt sich jetzt doch um 2 Wochen, auf den 9. Oktober 2010, da dieser noch etwas braucht und ich am 2. Oktober arbeiten muss.

"Lindo hat sich bereiterklärt evtl. mit megaflow das "M-Modell" von Mystery durchzuarbeiten und vorzustellen. Dieses wird dann in der Runde diskutiert und evtl. von einer kritischeren Seite beleuchtet. Vom Ansprechen bis zum Sex bietet das Modell einige sehr gute Ansätze und jeder kann mit Sicherheit einiges daraus in sein Game übernehmen oder sich zumindest inspirieren lassen."

Außerdem können wir uns gerne Abends in kleinerer Runde in irgendeiner Bar treffen, dort ne Runde quatschen und anschließend clubben gehen ;-) Ich möchte euch bitten, euch hier zu melden und in die Liste einzutragen, wenn ihr dabei seid, damit ich planen kann!

1.) BlueJack

2.)

3.)

4.)

5.)

(Liste vom Vorposter kopieren und Namen einfügen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super, dass sich das Lair so gut entwickelt. Falls mein Umzug bis dahin geschafft ist, werde ich auch dabei sein - und dann regelmäßig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Lindo hat sich bereiterklärt evtl. mit megaflow das "M-Modell" von Mystery durchzuarbeiten und vorzustellen. Dieses wird dann in der Runde diskutiert und evtl. von einer kritischeren Seite beleuchtet. Vom Ansprechen bis zum Sex bietet das Modell einige sehr gute Ansätze und jeder kann mit Sicherheit einiges daraus in sein Game übernehmen oder sich zumindest inspirieren lassen.

bezieht sich das "evtl" auf megaflow oder darauf, es überhaupt zu tun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

darauf es überhaupt zu tun^^

Achja, und ich denke, ich werde auch wiedermal dabei sein! :P

Immerhin bin ich einer der Leute, die in letzter Zeit konstant bei den treffen am rumgammeln sind *g*

Bis dahaan :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast BlueJack
Achja, und ich denke, ich werde auch wiedermal dabei sein! :P

Immerhin bin ich einer der Leute, die in letzter Zeit konstant bei den treffen am rumgammeln sind *g*

Bis dahaan :P

Dann aber bitte nicht wieder mit so einer Moral wie beim letzten Mal. Wenn du wirklich an dir arbeiten willst, dann lass dir helfen, geh aktiv auf uns zu und investier auch ab und zu mal. Aber bitte markier nicht den coolen Muthafucka aus der Hood Seventyseven, der jede Bitch legt als wär sie sein Ei zum Frühstück. Denn der bist du nicht. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Immerhin bin ich einer der Leute, die in letzter Zeit konstant bei den treffen am rumgammeln sind *g*

Bis dahaan :P

...weil nun keine Gefahr mehr besteht??? :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
darauf es überhaupt zu tun^^

Achja, und ich denke, ich werde auch wiedermal dabei sein! :P

Immerhin bin ich einer der Leute, die in letzter Zeit konstant bei den treffen am rumgammeln sind *g*

Bis dahaan :P

Ich hab das früher auch gemacht. Aber ich hasse es, wenn jeder Satz mit irgendeinem Smiley enden muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

ich nehm mal an man kann einfach zu nem Lair dazustoßen, oder?

Wieviele sind denn immer so bei den Treffen am Start? Würd dann am nächsten Sa. mal vorbeischauen.

Bis denne

Sharko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hey Leute,

ich nehm mal an man kann einfach zu nem Lair dazustoßen, oder?

Wieviele sind denn immer so bei den Treffen am Start? Würd dann am nächsten Sa. mal vorbeischauen.

Bis denne

Sharko

klar komm vorbei!neue leute sind immer willkommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey super, am 25. hätte ich keine Zeit gehabt. Bin gespannt euch mal kennenzulernen, habe das Thema bislang immer nur mit nem Kumpel durchgekaut.

bis dann!

bearbeitet von Caesar132

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na toll jetzt kann ich nicht mehr :bad:

@ Blue: Ähm sag mal, am 2.ten sollten wir doch !alle! auf dieser Veranstaltung arbeiten, das ist dir klar?! ;-)

bearbeitet von Arashi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast BlueJack
@Arashi: welche Veranstaltung denn??

Hat nichts mit diesem Forum oder Pickup zu tun. Arashi und ich arbeiten zusammen :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.