104 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich mache MM naja zumindest in der grundsätzlichen Struktur...

Achja wurde heute von einer 90 Jähriger Oma gegamed. Hab ihr dann ein Kompliment gemacht (IOI), dass sie wie 80 aussieht. Die hat dann voll viele IOIs gezeigt, ihre Haare angefasst und so. :-)

War auf jedem Fall gut für mein Karma, hatte dann auch gute Laune den rest des Tages :-)

bearbeitet von black tea

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bin mal gespannt, wieviele PUA's mir nächstes mal über den weg laufen ;-).

Der Rekord liegt bei 10 gleichgesinnten, die ich heut getroffen hab.

13 und das an einem Dienstag...

bearbeitet von A-N-D-E-R-S

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast TFox

Boa warum werden denn das auf ein mal so viele? Schon Montag standen wir zu 7. in der Innenstadt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Heude ma wieder mit nem Kollegen gewesen und Homy :D Einfach witzig die Truppe :P Erhan mein Yoda

haha ihr wart auch in der stadt unterwegs???

ich war auch da mit meiner LTR und nem kollegen ;)

erhan in der wandelhalle getroffen und black_tea vor der europa_passage... da waren noch 2 weitere Pickupper... den einen habe ich mal in mcfit getroffen... die welt wird immer kleiner...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nademmmmmm wir müssen unbedingt ma was mit Homy machen, du verliebst dich sofort in ihn und wenn er ersma sein dreiecksbild macht uhhh

ich bin ja nicht dagegen abgeneigt , aber er ist einer ausm forum... du weißt ja :P ... nein spaaaaß

klar bin ich dabei :D in letzter zeit zwingen mich Hausaufgaben und Referate meine Freizeit anders einzuteilen :D

freitag nachmittag wäre ne super idee :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Uff soviele Leute unterwegs.... auf der einen Seite ist ja echt cool wie arrangiert die Leute sind... doch auf der anderen Seite wird es immer auffälliger...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Jop es scheint so, als wären hier ne Menge PUler unterwegs..

Ich kenn zwar nur wenige, aber dennoch seh ich ein paar Leute wo ich merk, der is nen bisschen auffällig. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds schon ganz geil dass ihr die City auseinanderrupft :-)

Am besten ist noch man macht seine 5 Directs wo die ersten 3 sagen "ich wurd schonmal so angesprochen".

Sofern man seine Sets sinnvoll reflektiert und versucht sich zu verbessern ist das ja in Ordnung aber wenn man stumpf auf Masse approacht und immer die gleichen Fehler mit Körpersprache etc. macht ist es nicht so intelligent^^

Wie gut dass ich noch auf Indirect ausweichen kann =)

bearbeitet von Barricade

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mich würde mal interessieren wer meine Addy an irgendwelche PU gerne mal rausgibt? Explizit an so einen Alex aus HH...

Tut mir den gefallen und fragt mich vorher, bevor ihr meine Addy an irgendwelchen KJ rausgibt... That was a little bit awesome.

PS: Ich habe zur Zeit kein Interesse mit irgendwelchen Newbies sargen zu gehen... da ich meine Wings hab, von denen ich viel halte und die ich auch cool und sympatisch finde ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich finds schon ganz geil dass ihr die City auseinanderrupft :-D

Am besten ist noch man macht seine 5 Directs wo die ersten 3 sagen "ich wurd schonmal so angesprochen".

Sofern man seine Sets sinnvoll reflektiert und versucht sich zu verbessern ist das ja in Ordnung aber wenn man stumpf auf Masse approacht und immer die gleichen Fehler mit Körpersprache etc. macht ist es nicht so intelligent^^

Wie gut dass ich noch auf Indirect ausweichen kann =)

Meine ltr hab ich damals direct angesprochen, sie reagierte so "du bist schon der dritte der mich anspricht".

Trotzdm hab ichs geschafft :P

lionx kennt man sich ? höär den nam zum ersten ma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau das mein ich... so stands du auch vor mir... bist du dann zu mir sagtest "ahh sch..." du bist das, ich dachte du wärst ihr Freund:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hahahaha die Plauderecke wird noch gaaanz lustig werden....

@Kragenhoch

als hättest du nicht gewusst wer LionX sei :P

bearbeitet von Nadeem a.k.a N.J.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gott möge dir noch mal verzeihen, aber das nächste mal wird er dich wohl bestrafen müssen mit grausamen Ankern;D

Wie läuft das coaching mit deinem kleinen? :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.