HanneLORE

Member
  • Inhalte

    122
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über HanneLORE

  • Rang
    Herumtreiber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Hamburg
  1. Suche Leute aus Karlsruhe, die etwas im Leben verändern wollen. Was ihr mitbringen sollt: -Motivation -Teamfähigkeit -Disziplin Meldet euch bei mir per privaten Nachricht, dann kriegt ihr meine ICQ-Nummer :) Wir hören uns ;)
  2. HanneLORE

    Pokern

    Spielt jemand auf FullTiltPoker?
  3. HanneLORE

    Show me your Pics!

    Guter Diss :) Sag mir sowas ins Gesicht und dann lache ich dich aus hahaha man sind die leute hier armselig :D übrigens guter kommentar um über mich zu lästern: Libera - Jetzt habe ich mir folgendes vorgenommen : 1. Ich esse zu viel Dreck wie zum Beispiel : Pizza , Döner , Burger , Knabbergebäck und Weißbrot . Ich trinke hauptsächlich Eistee , Cola und Säfte . Selten Mineralwasser . Die Mahlzeiten würde ich gerne u.a. durch Reis , Kartoffeln , Eier , Erdnüsse und Fleisch ( Rind ) ersetzen . Bei den Getränken wäre es sinnvoll weniger von den oben genannten Flüssigkeiten zu konsumieren , sondern mehr auf Mineralwasser zu achten . 2. Ich würde mir gerne etwas für die Schule zubereiten . Ich hätte da an Reis gedacht . Abends Reis kochen und mit Putenstreifen belegen . Wisst ihr zufällig , wie diese Dipschalen heißen , die man beim Chinesen bekommt , wenn man sein Essen dort mitnimmt ? Da möchte ich gerne mein Futter für die Schule rein machen smile.gif 3. Da ich leider ein armer Schüler bin ( 200€/mtl. ) , wollte ich nachfragen , ob ihr gutes und günstiges Fleisch aus diversen Discountern empfehlen könnt , vorzugsweise Rind , sowie andere Lebensmittel die gut für den Masse - und Muskelaufbau sind . Oder anders ausgedrückt : Wo und was kauft ihr bei welchem Discounter zu welchem Preis ein ? YOU ARE KING! ♥
  4. HanneLORE

    Show me your Pics!

    Mehr schwarz, ich meine was von deiner Figur erahnen zu können! und ich meine schon zu erahnen, dass du ein totaler neider bist :) kocham cie <3 Ich lieb dich auch Schatzi! Aber nächstes mal postest du mal ein ordentliches Bild bevor du so angepisst reagierst und andere als Neider bezeichnest. Ich liebe dich viel mehr<3 Wieso sollte ich? Damit du dich aufgeilen willst an mir? Juniorenmeisterschaft 2011 bist dabei??
  5. Refeed-Day: 2 Hot-Dogs 150g Mohnkuchen 1 Rumkugel
  6. HanneLORE

    Show me your Pics!

    omg einfach vernünftig essen, Cardio, auf alkohl GANZ VERZICHTEN, NICHT RAUCHEN, mind. 8 STUNDEN SCHLAF, HOHE TRAININGSINTENSITÄT UND NICHT RUMTRÖDELN BEIM TRAINING => ERFOLG!
  7. HanneLORE

    Show me your Pics!

    Mehr schwarz, ich meine was von deiner Figur erahnen zu können! und ich meine schon zu erahnen, dass du ein totaler neider bist :) kocham cie <3
  8. HanneLORE

    Show me your Pics!

    http://img571.imageshack.us/i/6mrz2011.jpg/ OOH YEAH LETS GO :D
  9. 300g hähnchen 2 EL Olivenöl 300g Brokkoli 70g gekochter Reis
  10. Macht mal nen konstruktiven Beitrag "PUAS" Fußball hört sich gut an... bin leider nur erkältet und muss daher absagen... können wir ein anderes Mal nochmal sowas veranstalten guckmal, wenn ich wieder gesund bin??? :) Würde mich sehr freuen!!
  11. HanneLORE

    Guten Rutsch

    Ich wünsche hiermit allen PickupLeuten aus HAMBURG einen GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR 2011! VIEL GESUNDHEIT, VIEL ERFOLG (auch mit FRAUEN) UND SEHR VIEL SPASS!! GENIESST DAS LEBEN UND LASST EUCH NICHT UNTERKRIEGEN!
  12. Im Pick Up Bereich versteht man unter Rooting, seinem Handeln oder Sprechen eine Erklärung bzw Begründung zu geben. Anders gesagt versucht man der Frau verständlich zu machen warum man sie jetzt anspricht, gehen will, warum man die Geschichte erzählt usw Rooting ist wichtig damit der Flirt natürlich läuft und die Frau nicht skeptisch/verunsichert wird oder dich für unglaubwürdig hält. rooting ist wichtig fürs game! sie könnte ja denken, dass DU ihr einen vom PFERD erzählst!
  13. Habe die absolute gleiche Meinung wie LionX. Du zeigst doch gerade der Frau, dass du ein begehrter Mann bist und "Frauen" in deinem Leben hast... Ich liebe es total, wenn die Frauen eifersüchtig werden;) IHR NICHT?? Ich finde man kann einfach neue Freunde und besonders FREUNDINNEN kennenlernen, mit denen man Feiern,Tanzen und anderen Beschäftigungen nachgehen kann! Was spricht dagegen? Soll man sich sozial auf eine Frau monopolisieren und nur mit IHR die Zeit verbringen?? Das wird nach einiger Zeit langweilig und wäre für mich nichts!! Was daraüber hinaus passiert, dafür ist man selbst verantwortlich!! Die Verantwortung liegt bei einem selbst, wenn man einen Fehltritt macht! Insgesamt muss ich aber sagen, dass diese kleine Diskussion hier schwachsinnig ist! Jeder Mensch kann machen was man will und sollte auch nicht sich für andere Menschen verstellen und dafür seine sozialen Kontakte einschränken!!! Wie weit Nadeem a.k.a N.J. gehen möchte ist ihm überlassen! Und jetzt würde ich auch zum Thema zurückkehren ;)
  14. HanneLORE

    Miss Tuesday

    ist das etwa ein lb? :D hoffen wir mal, dass sie nicht die lust vergeht... hättest sie am ersten tag schon layen können;) ps: halt uns auf den laufenden ;) ich will das der FC DA STEHT:D