ELITE Lair - We own the U4(21.Sept)

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

das Semester geht bald wieder los und der ELITE-Lair veranstaltet wieder einmal ein Lairtreffen.

Vorgesehen ist dabei Clubgame mit Hauptaugenmerk auf den bekannten Wiener U4 Club.

Das Lairtreffen findet am Di, den 21. Sept, also kommenden Dienstag statt.

Beginn wird um ca. 21:00 Uhr sein und Treffpunkt wie üblich der KFC beim Westbahnhof auf da Mariahilferstrasse. Vorraussichtlich werden wir ein bisschen Theorie besprechen und dann werden wir ca 15 min zusammenwarten und dann zur location aufbrechen:

i24699_thu.jpg

Daten und Fakten auf einem Blick:

Treffpunkt: KFC Westbahnhof Mariahilferstrasse

Wann: Di 21. September um 21:00

Was: Clubgame

Jeder ist natürlich herzlichst Willkommen!

gruss mrmagic

PS.: Ein sehr bekannter Streetgame PUA wird uns beiwohnen um mit uns sein göttliches PUA Wissen zu teilen :-D

BTW.: Wenn ihr hier reinschreibt ,dass ihr kommt weis ich zumindest ich noch auf wenn warten muss...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Können auch Leute, wie ich, die nicht soooo viel erfahrung haben in der Praxis, auch kommen? Würd mich mal gern austauschen und den Pros zuschauen und natürlich lernen.

lg

bearbeitet von Wienerwürstchen23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gestern gabs kostenlosen Eintritt, wenn man einen sichtbaren Knutschfleck vorweisen konnte.

Vielleicht ist das ja nächste Woche auch der Fall. :ph34r:

Für PUler sollte das ja kein Problem sein, einen auf die Schnelle zu bekommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schon alleine weils garantiert ein Spaß wird bin ich dabei! ;-)

und nachdem ich nächste woche dann auch in meiner zweiten DJBC-Woche bin, ist's eine reine win-win Situation. Mann, ich liebe meine Leben :-D

Cu sesteff

bearbeitet von sesteff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.