3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey bin neu in Mainz (komme aus Stuttgart) und suche einen Wing.

Zu mir bin: 25, 1.90, 80kg, gebildet mit Beruf ;)

Bin auf die Pick Up Szene erst vor kurzen gestoßen. (habe "The Game" gelesen). Davor hats aber auch so ganz gut geklappt mit den Frauen ;)

Am besten PM mit Facebook-Adresse...

See ya!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo gib mir deine nummer und dann melde ich mich bei dir. komme auch aus mainz

nummer ist immer besser dann rufe ich dich mal an und dann können wir gemeinsam loszeiheen.

mfg thorsten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hallo gib mir deine nummer und dann melde ich mich bei dir. komme auch aus mainz

nummer ist immer besser dann rufe ich dich mal an und dann können wir gemeinsam loszeiheen.

mfg thorsten

Bin auch erst seit kurzem dabei....aber hatte vorher auch ganz gut mit Frauen zu tun.

Bin siet nem knappen Jahr in Mainz, war aber hier auch nur noch nicht so oft unterwegs, da mich am Anfang der Job sehr gefordert hat.

Bin immer auf der Suche nach neuen Kontakten....können ja mal gemeinsam losziehen. Meld dich mal.

Grüße

Flo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.