Eben Disco

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Will jetzt hier nicht alles im Detail schreiben.. hab ich auch keine lust zu ;) kann nur nochmal den KISS Frame empfehlen, super Ding hatte eben 2 Kisscloses und 1 fick auf dem Disco Klo und ich habe nicht wirklich was getan ausser das ich mir bei den Gesprächen gedanklich die ganze Zeit gedacht habe "du willst mich eh nur küssen" und dann eskaliert habe, super ding, top!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja closed mal, war bissel angetrunken, sonst würd ich sowas nie veröffentlichen, sollte auch kein Angeber Thread werden oder so, war lediglich davon begeistert das dieses Kiss Ding funktioniert.Wenn es interessiert-> Anti Manifest + Kiss Frame + Wiederstandskämpfer, probierts mal :-D grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich habe nicht wirklich was getan ausser das ich mir bei den Gesprächen gedanklich die ganze Zeit gedacht habe "du willst mich eh nur küssen" und dann eskaliert habe, super ding, top!

Funktioniert noch besser, wenn du dir die ganze Zeit vorstellst, wie du sie fickst. Beim Reden einfach auf ihre Lippen schauen und dir deinen Schwanz dazwischen vorstellen etc :)

Baut enorme Spannung auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich habe nicht wirklich was getan ausser das ich mir bei den Gesprächen gedanklich die ganze Zeit gedacht habe "du willst mich eh nur küssen" und dann eskaliert habe, super ding, top!

Funktioniert noch besser, wenn du dir die ganze Zeit vorstellst, wie du sie fickst. Beim Reden einfach auf ihre Lippen schauen und dir deinen Schwanz dazwischen vorstellen etc :)

Baut enorme Spannung auf.

ok muss ich ausprobieren danke für den Tipp ;) an den Poster da oben mit den 1-5, du scheinst etwas frustriert zu sein.. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du wirklich betrunken warst, als dus geschrieben geschrieben hast: Ok, kann passieren. Aber um 5:40 nach dem feiern geh ich nichtmehr zum PC ;D

Funktioniert echt, auch mit andern HBs, allerdings reicht allein das nicht aus. In Kombination mit ein bisschen natürlich einfließendem Game ist es aber Hammer.

Jiggahoh hats irgendwie nicht verstanden.. HB = Hot Babe (Skala 6+). Drunter ist es ein UG. kktnxbye

greez

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich habe nicht wirklich was getan ausser das ich mir bei den Gesprächen gedanklich die ganze Zeit gedacht habe "du willst mich eh nur küssen" und dann eskaliert habe, super ding, top!

Funktioniert noch besser, wenn du dir die ganze Zeit vorstellst, wie du sie fickst. Beim Reden einfach auf ihre Lippen schauen und dir deinen Schwanz dazwischen vorstellen etc :)

Baut enorme Spannung auf.

Ja mei, was soll man sich auch anderes vorstellen? Wer redet denn schon mit den HB's um ihnen zuzuhören?

:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich habe nicht wirklich was getan ausser das ich mir bei den Gesprächen gedanklich die ganze Zeit gedacht habe "du willst mich eh nur küssen" und dann eskaliert habe, super ding, top!

Funktioniert noch besser, wenn du dir die ganze Zeit vorstellst, wie du sie fickst. Beim Reden einfach auf ihre Lippen schauen und dir deinen Schwanz dazwischen vorstellen etc :)

Baut enorme Spannung auf.

Ja mei, was soll man sich auch anderes vorstellen? Wer redet denn schon mit den HB's um ihnen zuzuhören?

:bad:

Nicht Multitaskingfähig? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.