Er soll mich ansprechen ...

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin,

gestern wieder auf Tour gewesen. Bin dann mit 2 Kumpels in nem Club gelandet und hab beschlossen meine schon 5 Monate andauernde Alkoholabstinenz zu beenden. Die Musik war gut, die Stimmung passte und ich war mitten drin, statt nur dabei :spiteful:. 2 Sets aufgemacht, meine FB getroffen etc. aber um das gehts hier eigentlich nicht. Es geht viel mehr um eine Situatiob am Ende der Nacht, über die ich lange nachgedacht hab und die mir echt die Augen geöffnet hat.

PU betreibe ich nun schon länger, bin kein Neuling mehr. Hab meine Erfolge als auch Misserfolge doch alles in allem dachte ich bis gestern "schau dich an, du hast es drauf". Ich stehe mit meinen beiden Kumpels auf der Tanzfläche, rechts von mir wirklich süße Mädels (hatten alle 3 diesen Studenstyle, ich liebe ihn xD), eine von ihnen lange brünette Haare, schönes Lächeln schönes Gesicht, geiler, großer Körper.

Die Lieder wurden immer besser, und ich geh alkoholbedingt immer mehr ab. Mittlerweile stehen wir 6 in einem Kreis. Die Mädels senden einige IoI, doch in meinem Kopf gehts los "sollst du jetzt? - Sollst du nicht?, was machste wenn? wie gehts weiter? ach kagge lass weiter tanzen". Irgendwann wollte mein Kumpel dann fahren und wir sind raus.

Im Auto meinte er so zu mir (er hat kein Plan von PU): "du bist aber auch echt blind. Was meinste warum die den Kreis nicht zu gemacht haben und warum die eine neben dir dich die ganze Zeit angeguckt hat?"

Ich "joar, kein Plan^^"

Er "ich hab eben nen Gespräch zwischen der neben dir und der anderen gehört;

"jetzt sprech ihn an!"

HB neben mir "nein, ich spreche ihn doch nicht an, er soll mich ansprechen, ich warte ..."

In dem Moment guck ich meinen Kumpel an und denk mir so, was ein Scheiß, ich habs verbockt ...

Danach wurde mir klar, das ich im Club eingentlich noch nie direkt auf Mädels zu gegangen bin, sondern die immer auf mich zu kamen, oder mir von anderen Leuten vorgestellt wurden o.ä. . Mir wurde bewusst was für ne scheiß AA ich eigentlich die ganze Zeit hatte und jedesmal nur gewartet hab, das mich eine anspricht bzw. das ich über andere Mädels kennen lerne. Sobald der erste Schritt gemacht ist, hab ich eigentlich nie Probleme zu closen. Aber wie gesagt, der erste Schritt.

Im selben Gedankengang wurde mir auch bewusst, das meine AA total unbegründet ist und mir gestern Abend nen guten Close versaut hat, mit nem Mädel das ich echt hot fand und nie gedacht hätte, das sie so über mich denkt!.

Glaube war gut das mal zu schreiben und es sich bewusst zu werden, "selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung"

mfG

Prime

bearbeitet von Prime

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi bin zwar auch noch etwas unerfahren was die Theorie angeht aber ich mach sehr viel praktisch. Bin kein PCfreak der sich alles reinpfeift und nicht testet.

Anfangs dachte ich genauso wie du... Mittlerweile find ich es krass, wieviel Möglichkeiten man doch hat und wie positiv hübsche Frauen darauf reagieren. Abweisungen sind auch normal und ist kein Weltuntergang. Im Gegenteil entweder lernt man daraus und überlegt was man falsch gemacht hat oder die Dame hat einfach irgendeinen anderen Grund dich abzuweisen.

Tipp: Allein ein wenig zu ihr tanzen hätte hier wahrscheinlich geholfen. Dann wäre sie von alleine drauf eingegangen. Nach dem Dancegame von der Gruppe isolieren etc.

Fraglich wieso dein Kumpel dir das erst im Auto erzählt.

Zur AA: Ich denk mir immer: "Hallo? Wenn ich sie nicht anspreche, dann macht es jemand anders! Man hat nichts zu verlieren und aus Fehlern lernt man. " Gedanken: Bin sowieso cooler und hübscher als alle Anderen hier also nimm ich sie mit.

Nächstes mal mehr auf lOl´s achten, agieren und AA überwinden.

Locker flocker...

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi bin zwar auch noch etwas unerfahren was die Theorie angeht aber ich mach sehr viel praktisch. Bin kein PCfreak der sich alles reinpfeift und nicht testet.

Anfangs dachte ich genauso wie du... Mittlerweile find ich es krass, wieviel Möglichkeiten man doch hat und wie positiv hübsche Frauen darauf reagieren. Abweisungen sind auch normal und ist kein Weltuntergang. Im Gegenteil entweder lernt man daraus und überlegt was man falsch gemacht hat oder die Dame hat einfach irgendeinen anderen Grund dich abzuweisen.

Tipp: Allein ein wenig zu ihr tanzen hätte hier wahrscheinlich geholfen. Dann wäre sie von alleine drauf eingegangen. Nach dem Dancegame von der Gruppe isolieren etc.

Fraglich wieso dein Kumpel dir das erst im Auto erzählt.

Zur AA: Ich denk mir immer: "Hallo? Wenn ich sie nicht anspreche, dann macht es jemand anders! Man hat nichts zu verlieren und aus Fehlern lernt man. " Gedanken: Bin sowieso cooler und hübscher als alle Anderen hier also nimm ich sie mit.

Nächstes mal mehr auf lOl´s achten, agieren und AA überwinden.

Locker flocker...

Gruß

Ich stimme maxXxi zu :bad: Frauen beißen nicht... und wenn dir Dancegame ein Schritt zu weit ist dann fang doch an einfach mal ne Frau die dir gefählt an der Bar anzusprechen und wenn ihr ein gutes Gespräch habt einfach mit ihr tanzen zu gehen =)

MFG

DerMannDerEsKann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden