Er soll mich ansprechen ...

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin,

gestern wieder auf Tour gewesen. Bin dann mit 2 Kumpels in nem Club gelandet und hab beschlossen meine schon 5 Monate andauernde Alkoholabstinenz zu beenden. Die Musik war gut, die Stimmung passte und ich war mitten drin, statt nur dabei :spiteful:. 2 Sets aufgemacht, meine FB getroffen etc. aber um das gehts hier eigentlich nicht. Es geht viel mehr um eine Situatiob am Ende der Nacht, über die ich lange nachgedacht hab und die mir echt die Augen geöffnet hat.

PU betreibe ich nun schon länger, bin kein Neuling mehr. Hab meine Erfolge als auch Misserfolge doch alles in allem dachte ich bis gestern "schau dich an, du hast es drauf". Ich stehe mit meinen beiden Kumpels auf der Tanzfläche, rechts von mir wirklich süße Mädels (hatten alle 3 diesen Studenstyle, ich liebe ihn xD), eine von ihnen lange brünette Haare, schönes Lächeln schönes Gesicht, geiler, großer Körper.

Die Lieder wurden immer besser, und ich geh alkoholbedingt immer mehr ab. Mittlerweile stehen wir 6 in einem Kreis. Die Mädels senden einige IoI, doch in meinem Kopf gehts los "sollst du jetzt? - Sollst du nicht?, was machste wenn? wie gehts weiter? ach kagge lass weiter tanzen". Irgendwann wollte mein Kumpel dann fahren und wir sind raus.

Im Auto meinte er so zu mir (er hat kein Plan von PU): "du bist aber auch echt blind. Was meinste warum die den Kreis nicht zu gemacht haben und warum die eine neben dir dich die ganze Zeit angeguckt hat?"

Ich "joar, kein Plan^^"

Er "ich hab eben nen Gespräch zwischen der neben dir und der anderen gehört;

"jetzt sprech ihn an!"

HB neben mir "nein, ich spreche ihn doch nicht an, er soll mich ansprechen, ich warte ..."

In dem Moment guck ich meinen Kumpel an und denk mir so, was ein Scheiß, ich habs verbockt ...