Alter Hase versucht es mal mit Online Game

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Gemeinde,

ich bin eher de typ der auf die strasse geht, sein Opfer aussucht und sen Game dann dort durchzieht.

Aber ich glaub so ein Online Game kann schon richtig interessant sein.

Nur finde ich mich sehr schlecht, zumindest könnten mehr positive Feedbacks kommen.

Was haltet ihr von dem Folgenden Opener?

Hey xyz,

bin zufällig über dein Profil gestolpert.

Mich persönlich nervt es, wenn man Leute addet und man dann einen mehr hat in der Freundesliste, ohne sich mühe zu machen denjenigen kennenzulernen.

Dein Foto gefällt mir! Ich möchte gern wissen ob du mehr zu bieten hast, als gutes Aussehen. Deswegen Adde ich dich jetzt :)

Lg,

zyx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Könnte funktionieren, dann musst du aber schon 100 anschreiben.

Bessere Erfolge erzielst du, wenn du direkt auf das target eingehst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kommt auch immer drauf an wie dein restliches Profil und besonders dein Profilbild aussieht..

Wenn du so ein "Ich ficken alles was bei 3 nicht auf ´nem Baum ist" Profilbild hast dann bringt auch der beste Opener nichts.

Am besten gehst du beim Opener auf Gruppen etc. von ihr ein.

JLDell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu schreiben, das das Foto toll ist halte ich für ungünstig. Hüpsche Frauen kriegen massig komplimente dieser Art.

Necke sie lieber etwas. z.B sind deine Ohrläppchen unterschiedlich lang? ... aber kallibrieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jungs, danke für die Antworten. Wir pickuper sind einfach eine Familie...

jetzt hat eine zurückgeschrieben auf meinen Opener:

"Und wer sagt das ich wissen will ob du was zu bieten hast ?? "

Wie würdet ihr Antworten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast jannis

ich finde gerade beim OG is wichtig, dass man sich selbst was überlegt, bzw. nur so CF ist, dass man es in echt auch sein kann, denn schau, auch wenn du sie onlijne attractest mit Sprüchen die du hier bekommst ist es doch so, dass ihr euch zum sex immer noch inn echt treffen musst.und wenn du dann auf einmal stummm da sitzt wird es auch nich klappen.

ok und deine Nachricht is ganz nett,aber bisschen mehr spannung aufbauen!necken(nicht neggen)

bearbeitet von jannis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf meinem Blog findest du sonst auch eine PDF-Datei mit einem kleinen Online-Leitfaden, vielleicht hilft dir der ja weiter. Viel Glück!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.