Suche Mitstreiter fürs DC in Wien

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast PamPam

Servus.

Nachdem ich erbärmlich in Woche 3 des DJBC gescheitert bin,

möchte ich nun, bevor ich einen Neuanlauf starte, meine AA mit Demonic Confidence in den Boden stampfen.

Da das 21-tägige Programm angeblich ziemlich heftig sein soll und mein eigener Antrieb in letzter Zeit nicht

wirklich vertrauenserregend ist, wärs geil, wenn noch ein zweiter mitmachte.

Mir egal, ob du jetzt ein PUA bist oder einer von den dreihunderttausend Theorie-Junkies, die sich noch nicht mal angemeldet haben. ;)

Meld dich einfach, ich bin selbst noch blutiger Anfänger.

(Jemandem andern in den Arsch zu treten ist generell etwas leichter als sich selber, so profitieren beide voneinander.^^)

Die Homepage: http://www.demonicconfidence.com/

Die Aufgaben und einige nötige Instruktionen auf Deutsch: http://www.exclusiveinnercircle.com/?p=162

Wenn du mitmachen willst bitte auf keinen Fall die Aufgaben lesen! Ich kenne zwar selbst schon die ersten 2-3,

dennoch soll es dem Fortschritt förderlicher sein, erst an selbigem Tag mit der Aufgabe konfrontiert zu werden.

MfG

Pam Pam

P.S. Ich warte max. eine Woche. Spätestens Mo, 04.10.10 fang ich notgedrungen alleine an.

Bis sich einer meldet, les ich halt nochmal LDS, das kann nie schaden^^

bearbeitet von PamPam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey PamPam,

dein Vorschlag hört sich gut an. Bin selber im Moment in der 2. Woche des DJBC und muss diese auch schon wiederholen. Zum einen bin ich da wegen meiner AA gescheitert aber vor allem an einem Mangel an Motivation. ^_^

Die ersten 2 Wochen sollten kein Problem sein mitzumachen. Allerdings gibts ja 2 Tage relativ spät, die nahezu den ganzen tag dauern. Und das wird vermutlich zu einem Problem für mich, da ich im oktober noch ein paar prüfungen machen muss/soll. (erste prüfung schon am 30.September).

Bis dahin würd ich mich natürlich freuen wenn wir uns gegenseitig in den Arsch treten ^_^

Noch ein paar Infos von mir: Seit ein paar Monaten den Teenies entwachsen also 20 und Student.

Falls du interesse hast besprechen wir das ganze am besten mittels PM.

Bevor ich's vergesse, beginnnen könnten wir ab kommenden Dienstag. ;)

Lg sesteff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast PamPam

Ok, da sie jetzt bereits 2 gemeldet haben, die von Anfang an mitmachen würden, kann man diesen Thread gerne schließen^^

Danke trotzdem

Pam Pam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.