Clubgame erfolgreich...!

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute muss kurz meinen gestrigen Abend posten und hoffe das ihr mir in einigen Punkte Tipps geben könnt.

Ich fass den langen abend etwas kürzer...

Gestern in einer etwas größeren Stadt gefahren. Ich erst nicht so gut drauf, da ich eigentlich nicht mitkommen wollte(wollte am nächsten Tag lernen). Egal letzenends doch mitgefahren.

Zuerst in Club1:

Ein sehr edler Laden und richtig teuer. Fast nur Männer dort und paar Frauen auch aber die waren nicht mein Fall.

Meine Freunde sahen das genauso und wir beschloßen in einen anderen Club zu gehen.

Die Gardroben Dame aber gefiel mir und sie hatte mir meines Erachtens auch einige EC´s zugeworfen.

Also wenn wir jetzt schon gehen, dann kann ich die Dame auch ansprechen.

Ich also hin jacke abgeholt und direct opener:

Ich:Hey du hast eine tolle Ausstrahlung, würd dich gerne kennenlernen aber meine Freunde wollen los ..

HB: Danke das ja süß von dir... lächelt und sagt aber leider hab ich einen Freund sorry.

Ich: Oh ich hab auch Freunde wie du siehst...

HB: Nein einen festen...

Ich:Meine sind auch nicht flüssig oder gasförmig....

Sie lacht und meinte das ich witzig sei etc. c&f zieht.

Für mich jetzt natürlich schwer als Anfänger daraus was zu machen weil a) Sie hinter der Gardrobe steht. b) Freund

Ich: Halt mein handy hin. Tipp einfach ein...

Sie: Nein hallo ? Muss aber lachen

Ich: Ich würd dich auch nur 30mal am Tag anrufen...

Sie lacht.

Ich: Schau mal dein Freund ist bestimmt nett und sowas aber wenn du mir deine Nummer nicht gibts bereuts du es nachher.

Sie: Nein geht wirklich nicht

Ich: Okay dann verpasst du was bis dann

Insgesamt meiner Meinung nach ein guter Approach mit gut aufgefangener Abfuhr. Hatte mich nicht im Geringsten interessiert und war sogar gut drauf.

Anschließend im anderen Club2:

Kurzes Freundproblem:

Meine Laune war etwas wieder unten, da meine Kumpels sich untereinander angezickt haben.

Kurz zum Streit, weil das fand ich irgendwie komisch und muss das erwähnen.

Wir waren 8 Leute aber standen halt nicht die ganze Zeit zusammen.

Mein Kumpel A der sich in einer LTR befindet meinte zu mir: Wieso sind wir nicht in dem anderen Club gebleiben da war die Musik viel cooler etc.

Mein Kumpel B und ich: Da waren keine Frauen....

Kumpel A macht uns etwas an, wie wir uns in der letzten Zeit benehmen. Nur noch auf Frauen aus etc.

Ich weiß nicht, wieso er da was gegen hat. Ich denke aber das es schwer für ihn ist, mit anzusehen wie wir mit Frauen Spass haben und er beschränkt ist auf eine. Vielleicht hier Tipps, was man dagegen machen könnte den er wollte dann auch nach hause aber Mehrheit wollte dableiben.

Egal, ich bin dann abgehauen in einen anderen Raum mit einem anderen Kumpel. Hab Kumpels A und B weiterstreiten lassen.

Mir fiel direkt eine HB auf die in unserer Nähe tanzte und es war sehr offensichtlich das sie unsere aufmerksamkeit wollte.

Ich erstmal nichts gemacht und sie etwas entfernen lassen. Wieso wusst ich auch nicht.

Zu der HB: Sie hatte ein wahnsinnig tolles Gesicht. Also sowas hab ich lange nicht mehr gesehen. Kurze hellblonde Haare (was mir eigentlich überhaupt nicht gefällt, bei ihr schon) und eine locker sitze schwarze Mütze auf, was mich etwas verwirrt hat aber gutes Peacocking ihrerseits.

Sie steht mir ihrer Freundin in der Nähe einer Bar und ich sprech sie einfach an. Etwas aufgeregt, weil ich fast nüchtern bin und AA ist groß egal hin da.

Ich: Hi, du gefällst mir... Ich bin XY (Hand hingestreckt)

HB: Hi, Name nicht verstanden (1Mal nachgefragt aber dann auch nicht verstanden egal dacht ich mir)

Ich: Ist dir warm oder haben wir Winter (wegen der Mütze)? :D

Sie lacht ...Ja mir ist warm. Beide lachen.

Smalltalk woher sie kommt dann zur Theke. Obwohl ich es nicht machen wollte, gab mein Kumpel ihr einen aus und der Freundin ebenfalls.

Egal etwas AFCstyle ...scheiss drauf.

Das Gespräch ansich war schwer aufrecht zu erhalten. Das gefiel mir überhaupt nicht und dann noch nüchtern sehr schwer für mich.

Sie hatte keine Hobbies mehr, weil sie soviel arbeiten muss als Friseurin. Ich fragte sie, ob sie vorher lange Haare hatte und die abgeschnitten hat. Sie lächelte und es stimmte. Woher ich das wüsste etc. Ich sagte von Freundinnen und Freunden die auch Friseurin/e sind.

Dann war ihre nervige Freundin endlich weg und ich isolierte sie schnell. Wir saßen auf einem Sofa und unterhielten uns.

Irgendwann kam dann ihre Freundin mit ihrem Freund wieder. Gewartet bis die Beiden wieder verschwunden waren...

Dann wollte ich zum KC ansetzten erst überlegt wie ich es anstellte, da HB die ganze Zeit auf die Tanzfläche schaute.

Ich dachte mir sie will tanzen aber legte es so aus als ob ich tanzen wollte.

Ich: Komm ich will jetzt tanzen.

Sie: Nein, lass bitte noch hier bleiben.

Nagut, das klappte auch nicht. Ich saß neben ihr und wir haben nicht viel geredet aber ich hab etwas kino gefahren.

Dann irgendwann sagte ich: Wäre ich betrunkener dann würd ich nicht solange warten (oder sowas in der Art weiß nicht den Satz mehr genau)

Sie: Worauf? und lächelte mich an.

Ich: Darauf ->KC und der war hammer :P

Hatte übrigens vorher als ihre Freundin mit ihrem Freund da war und meiner HB eine Zigarette angeboten haben, ihr deutlich klar gemacht wenn sie die jetzt annimmt brauch sie mich nachher nicht mehr küssen :D. Also dominanz und etwas sexual vibe reingebracht

Dann nachher musste sie mit ihrer Freund und dem Freund gehen. Sie entschloss sich aber noch zu bleiben...

Ich wartete kurz und sie kam tatsächlich wieder. Sie kannte keinen mehr dort und war nur noch wegen mir geblieben.

Anders Sofa und weiter KC´s folgten.

Gefühlte 20 Minuten später, wollten meine Freunde auch los :D ich musste mit, weil es sehr weit mit dem taxi ist.

SNL kam nicht in Frage, weil ich am nächsten Morgen lernen musste. Und meiner Meinung nach viel zu wenig rapport da war.

Also nur NC und dann weg. Leider kam da wieder AFCstyle durch. Hab ihr gesagt das sie mir schreiben kann aber ich werd nicht zurückschreiben. Wieso ich das gesagt hab war mir nicht klar aber es war falsch das weiß ich wohl.

Weiß ihren Namen nicht und wollte sie Montag anrufen(weil 2tage warten). Wie sollte ich anfangen mit dem Telefongame? Anspielung auf ihre Mütze wäre doch gut. Da gibs noch nen running geck von einem Freund der sie Kaputzen Johnny nannte :D

Was war gut:

-AA überwunden und guter Einstieg

-KC,NC

Was war schlecht:

-Gespräch verlief schleppt

-Zu wenig Approaches und auf ein HB fixiert

Insgesamt erfolgreicher Abend.

Will den Gesprächsverlauf verbessern aber wie? Nur fragen was ein wirklich interessiert?

Mir fiel dies am Schwersten. Wenn ich etwas getrunken habe dann läuft der Teil besser.

bearbeitet von maxXxi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey ich finde deinen text echt super:) ich muss langsam auch mal los legen -.-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für fast nüchtern und deine AA ist das doch ein wirklich gutes Clubgame! Würde ich absolut positiv bewerten, die kleinen Fehler noch beheben. Hast du schon angerufen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Für fast nüchtern und deine AA ist das doch ein wirklich gutes Clubgame! Würde ich absolut positiv bewerten, die kleinen Fehler noch beheben. Hast du schon angerufen?

Danke..nuechtern hab ich fest gestellt verliert man nicht so schnell den frame. Naja muss definitiv rapport und dhv stories ueben.

Ja, gestern 1mal und heut. Nummer ist wahrscheinlich nicht real. Vodafon teilnehmer zurzeit nicht erreichbar...zuwenig rapport denke ich. egal nummer ist gelöscht.

Gruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

also das mit der Klamottenfrau war schonmal sehr gut!

Alles andere auch,ist doch klar das es nüchtern anders läuft als leicht angetrunken und alles nen bissel schwerer ist.

Aber du hast nen KC hinbekommen und dich getraut deine AA zu überwinden,also alles bestens,weiter so!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden