FR vom Oktoberfest 2010 -

25 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ich poste hier nun keinen kompletten FR, sondern nur die entsprechenden situationen in welchen ich ganz bewusst auf pu-umgeschaltet habe. vorher nochmal kurze beschreibung des set am tisch im zelt usw.: es waren HB8 (mein target), HB7 (HB8s schwester), HB9 und ein UG am tisch. die sind befreundet und zusammen dort gewesen. ein freund (halb AFC, halb PUA) kennt HB9. hauptsächlich durch irgendwelche kurzen postings bei facebook. sie postete, dass sie auf die wiesn fährt, er hat angeboten sie mittags noch in ein zelt zu holen, obwohl dass eigentlich nicht möglich ist. sie rief mittags irgendwann an und damit war das set bei uns :lol: ich persönlich kenne HB9 noch aus meiner heimatstadt (aber nicht wirklich gut, eigentlich nur vom sehen, irh gehts genau so)) in welcher sie nach wie vor lebt. ich lebe seit gut drei jahren im großraum muc und habe HB9 eigentlich seit vier jahren nicht mehr gesehen. ab und zu mal via facebook geschrieben, aber nur blabla- irgendein afc-scheiß eben. dazu muss ich sagen, dass ich in der zeit, als ich was mit HB9 zu tun hatte der absolute obernerd, chef-afc des ganzen landkreises und zudem 130 kg schwer war. entsprechend überrascht war HB9 dann auch als sie mich das erste mal nach so langer zeit wiedergesehen hat. mittlerweile wiege ich 81 kg, gehe 2 mal die woche schwimmen, sehe gut aus und habe einen kompletten sinneswandel vollzogen.

gleichzeitig waren noch einige andere mädels und typen am tisch, welche aber nicht weiter relevant sind. auf der wiesn, also im zelt, redet sowieso jeder mit jedem und insgesamt herrscht dort ein gewisses chaos. insgesamt waren wir etwa 10-12 leute.

- irgendwie war mir schnell klar dass HB8 mein favourite ist. also habe ich sie von anfang an konsequent ignoriert und auch nicht mit ihr angestoßen. habe sie zudem beim prosit meist nur angelächelt und "mit dir lieber nicht!" gesagt. sie war überrascht, denn alle anderen männer wollten natürlich sofort mit ihr anstoßen. meine behandlung war ihr neu und somit konnte ich mich von den anderen abheben.

- habe dann überwiegend mit HB8s schwester gequatscht. vor allem da HB9 beiläufig erwähnt hat, dass HB7 wohl kaum mit "fremdem" männern redet, da sie vergeben ist. nach einer zeit meinte HB9 dann, dass sie selbst und HB8 darüber total verwundert wären. HB8 wollte von ihrer schwester dann wissen über was wir geredet haben. ich meinte dann mit einem lächeln: "das geht dich nichts an! sind insider!" habe mit ihrer schwester über liebe, familie den richtigen partner usw. geredet. das erschien mir am sinnvollsten, da sie ja glücklichst vergeben ist. mein sprachstil war eine mischung aus dem hier und diesem

, also absolut ruhig, gelassen und sympathisch. kein sinnloses geschwafel im halbsuff wie sie es von allen anderen auf der wiesn gewohnt war! habe ihr zudem aber auch meine thesen rund um das weibliche geschlecht dargelegt, zb. meine these dass die frau allgemein eigentlich ja nur eine randgruppe darstellt und sich zudem nach wie vor unterdrücken lässt. das sorgte dann teilweise für richtige lachflashs bei ihr. ich war selbst überrascht wie offen und happy sie dann geworden ist . innerhalb einer halben stunde habe ich ihren persönlichen frame in dem sie steckte umgedreht.

- teilweise habe ich dann auch das UG und HB9 unterhalten und diese immer wieder zum lachen gebracht. HB8 wurde während dessen ständig von irgendwelchen AFCs belagert. die haben sie dann schön genervt, ich habe sie gelegentlich angesehen und ihr mit meinen blicken angedeutet, dass ich das lustig finde. irgendwann haben wir dann auf den bänken gestanden, HB8 saß mit einem AFC unten und lies sich vollquatschen. dann ging die musik los. ich habe mich runtergebeugt, ihre hand genommen und sie ganz langsam nach oben gezogen. ohne gewalt, bzw. ohne ihre hand fest zu halten. sie ging dann ganz langsam mit, stand dann mit mir singend auf der bank. der AFC hat sich dann verpisst.

- wir haben dann gefeiert und uns immer wieder über irgendwelche AFCs lustig gemacht. das hat ihr gefallen! irgendwann kam dann so ein ober-AFC und stellte sich mit seinem bier neben die uns gegenüberstehende HB9. er versuchte sie anzubaggern. wir haben das beobachtet und ich habe parallel seine sprüche und das gequatsche kommentiert. sie fand das klasse! HB9 war sichtlich genervt, da habe ich eingegriffen. HB8 und HB9 hörten die folgenden sachen natürlich mit! das war meine absicht. ich musste ihn opfern um mein game zum erfolg zu führen! ich habe ihn angesprochen und erstmal nach seinem namen gefragt und mich vorgestellt. während dem folgenden gespräch war ich permanent freundlich, witzig, charmant zu ihm. ich hab das ganze mit einem schmunzeln rübergebracht. ich wollte ihn nicht verärgern und/oder angreifen, sondern ihn dazu bringen mir den alpha-state zu verleihen, mich als anführer zu akzeptieren. ich habe ihn dann gefragt was er da vor hat bzw. was das werden soll. er meinte, dass er HB9 süß findet und sie deswegen angesprochen hat. ich meinte, dass das quatsch wäre und wir alle, inkl. ihm selbst, dies wissen. er war verwirrt. ich meinte, dass er sich HB9 mal genau ansehen soll. ich habe ihn gefragt ob er meint, dass sie das heute zum ersten mal gehört hat. er verneinte. ich fragte ihn ob es dann besonders originell ist, ihr genau diesen quatsch zu erzählen. irgendwann wusste er nicht weiter und konterte: er wollte wissen ob ich sie denn nicht attraktiv finde. ich sagte: "ja klar, aber schau sie dir mal an. klar finde ich, dass sie schön ist. aber was heißt das schon? nur weil ich eine frau schön finde, heißt das ja noch lange nicht, dass sie auch schön ist. aber du hast sie dir immer noch nicht GENAU angesehen. vor dir steht nämlich nicht nur eine schöne frau, diese frau hat einfach ausstrahlung- auf das kommt es nämlich an! zudem kann sie sich gut anziehen, hat stil, ist selbstsicher und hat einen schönen po." der AFC war sprachlos, HB9 hat sich gefreut und HB8 war beeindruckt. dann habe ich gefragt was er ihr überhaupt erzählt hat. bevor er antworten konnte habe ich gesagt: "du hast doch bestimmt gefragt wo sie her kommt, was sie arbeitet und wie lange sie schon auf der wiesn ist, oder?" wieder war er sprachlos - HB9 hat sich schiefgelacht, da ich mit allem recht hatte. und ich meinte dann zu ihm: "das ist doch langweilig! frag sie nicht aus wie ein zollbeamter an der grenze, sondern rede mit ihr über was emotionales! erzähl was von dir. du hast doch bestimmt ein interessantes hobby?" HB9 hat mir daumen hoch gezeigt. ich habe dann gesagt: "siehst du, sie stimmt mir zu!" dann HB9 und ich -> high five! einen auf team gemacht! er hat dann gecheckt dass er sie vergessen kann und fragte mich, was ich ihm jetzt empfehle. bevor ich antworten konnte hat er sich schnell HB9 zugewandt und sie gefragt ob er ihr ein getränk bestellen soll. ich so: "jetzt kannst du es vergessen! willst du sie ernsthaft dafür bezahlen, dass sie bei dir bleibt bzw. mit dir redet?" AFC: "ja keine ahnung..." ich: "jetzt kannst du nur noch eines machen!" AFC: "und was?" ich: "du musst eskalieren. du musst die komplette situation ändern. einen anderen frame aufbauen. küss sie!" gleichzeitig winkt HB9 lachend ab und HB8 schmunzelt. AFC: "das kann ich doch nicht machen. ich kenn sie doch kaum!" ich: "egal! küss sie einfach!" er: "wie denn? einfach so?" ich: "schau mal, ungefähr so" ich wende mich nun HB8 zu, nehme meine hand, drehe ihr gesicht zu mir und kiss close :-) sie macht mit. (dauer >10-15 sec.) AFC war baff, HB9 noch mehr und ich am meisten. HB8 hat sich gefreut und zog mich wieder zu sich. wollte mich wieder küssen. kurz vorher drehe ich mich von HB8 weg, schaue HB9 und den AFC an und sage: "sieh mal, sie kann jetzt gar nicht mehr genug von mir bekommen" und bin am grinsen. HB9 schmeißt sich fast weg vor lachen. AFC macht mit mir high five. HB8 schmunzelt selber und zieht mich wieder zu sich. kiss! :)

- nachdem wir uns dann einige male wirklich intensiv geküsst haben, fragte sie mich was meine freundin eigentlich davon hält. sie wusste, dass ich vergeben bin da sie zwischendurch via iphone mein facebook-profil gecheckt hat. HB9 und ich sind dort befreundet und hat ihr das zwischendurch wohl erzählt. ich wollte dieses auf keinen fall weiter diskutieren, nahm also mein iphone, drückte es ihr in die hand und meinte: "ruf sie doch an und frag sie einfach mal! ihr name ist xxxxxx und die nummer ist im telefonbuch gespeichert!" ich stand dann wortlos auf und ging aufs klo. da bin ich dann dummerweise von den türstehern rausgeschmissen worden -> FAIL! nach 20 minuten war ich dann aber wieder am target und habe normal weitergemacht, als ob nichts gewesen wäre. by the way: rausgeschmissen wurde ich, da ich mehrere türsteher angesprochen und gefragt habe, weshalb sie die leute beleidigen. ob sie das gut finden die leute mit "ihr penner lauft langsam" anzusprechen. und den türstehern dann noch vorgeworfen, dass sie eigentlich doch selber gerne hier im zelt feiern würden, aufgrund ihrer abstammung aus einer bildungsfernen schicht aber ihre lebenszeit mit arbeiten verschwenden. damit habe ich dann wohl ins schwarze getroffen... reingekommen bin ich durch vitamin b - zum glück war ich ein paar tage vorher schon mal im biergarten des entsprechenden zeltes und habe mich so benommen dass es den bedienungen in erinnerung geblieben ist ;)

- irgendwann sind wir zur afterparty in einen ziemlich angesagten club gegangen. HB8, HB7 und das UG kamen etwas verzögert zum club, HB9 und ich sind vorausgegangen. ich stand auf der gästeliste und bin somit mit HB9 an der hand an gut 50 wartenden leuten vorbei, kurzer smalltalk mit dem türsteher und rein zum feiern. das hat eindruck auf HB9 gemacht. (da sie genau wie alle auswärtigen meint, dass es total schwer wäre während der wiesn in münchen in einen club zu kommen. sie weiß eben nicht, dass man dazu eigentlich nur dir richtigen leute kennen, und sich bei irgendwelchen newslettern anmelden muss.) dies hat sie dann auch gleich HB8, HB7 und dem UG erzählt, als diese wissen wollten weshalb wir nicht anstehen mussten. social-proof sage ich nur! :) im club dann nur noch wildeste knutscherei, ich habe sachen mit HB8 gemacht, die manch anderer nicht mal im bett wagt. habe sie echt heiß gemacht und ihr irgendwann von hinten ins ohr geflüstert, dass ich ihren geilen arsch spüren will. entsprechend hat sie dann auch getanzt! :-)

ich habe mich ihr aber auch immer wieder entzogen, so dass sie nicht frei über mich verfügen konnte, sondern ich über sie!

- bin dann kurz aufs klo: dort haben mich dann netterweise drei AFCs angesprochen. sie hätten mich im zelt schon beobachtet und ihnen ist aufgefallen wie gut ich mit den frauen kann. die meinten ich hätte eine art aura, die die frauen in ihren bann zieht. ich habe dann im suff natürlich auf die kacke gehauen und habe erzählt, dass ich zudem 17 sprachen sprechen kann usw. dies habe ich dann auch gleich an zwei franzosen und einem spanier "bewiesen". habe irgendwas aus meiner schulzeit zusammengekratzt. die waren baff! (in wirklichkeit kann ich nämlich nur drei sprachen: ein bisschen münchnerisch, hochdeutsch und englisch.) dann habe ich ein paar PU-grundzüge erklärt und die weltanschauung von PU dargelegt. die jungs waren mir hörig! zufällig kam HB8 ebenfalls von der toilette und hat uns langsam laufenden männer überholt. sie nahm meine hand und zog mich hinter ihr her. ich lief aber langsam weiter, da ich ja noch die eine oder andere story zu erzählen hatte. die AFCs haben dann nur gefragt weshalb ich HB8 nun ziehen lasse. ich antwortete: "abwarten! die kleine nehme ich heute mit nach hause und sie wird mit mir machen was immer ich will!" sie wartete dann hinter der erste ecke im clubraum, hat mich zu sich gezogen und abgeknutscht. das HB8 auch gesehen hatte wie hörig die AFCs waren, war mein social-proof dann von der extremsten sorte. ich habe mit ihr gemacht, was ich wollte. passend dazu die musik die gespielt wurde. von allem was dabei, zudem war der laden total voll. wenn du tanzfläche so voll ist, bemerkt man nämlich nicht dass ich eigentlich nicht richtig tanze, sondern nur rumhampel. genial! irgendwann wurde dann 90´er mucke gespielt. auf meinen wunsch natürlich. bin nämlich vorher irgendwann wie selbstverständlich zum dj gegangen (den ich nicht kannte), habe ihn begrüsst als wäre es mein club und ihm gesagt, dass ich gerne was aus den 90´ ern hören möchte: dj bobo, snap usw. dabei sind HB8, HB9 und ich total abgegangen. ich habe dann zu diesem lied

mitrappen können (komplett) und habe ungefähr so getanzt wie der typ ab Sekunde 45 in dem video. das hat dann dazu geführt, dass sich die anderen tanzenden people zu uns umgedreht haben. die waren dann nicht mehr alle nach "vorne", also zum dj "ausgerichtet", sondern eben auf uns und haben uns angefeuert, sozusagen.

ich war der king irgendwie, jedenfalls habe ich mich so gefühlt!

- eindruck hat auch gemacht, dass sich ständig neue leute um mich getummelt haben. aber nicht nur frauen! hatte nen guten flow was die leute angeht. war offen, kommunikativ, anders! wurde übrigens auch oft von anderen mädels angetanzt, was natürlich dazu führte, dass sich HB8 nur noch um mich gekümmert hat. :)

- kurz nachdem die stimmung dann auf dem höhepunkt war, haben wir den club verlassen und sind zu HB9s Schwester zum pizzaessen gegangen. HB8 und ich sind eigentlich gar nicht mehr richtig hinter der gruppe hergekommen, da wir anderweitig beschäftigt waren...

+ this will be continued!

+ kritiken erwünscht!

+ have a nice day an alle im forum!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eine geile geschichte. Nächstes jahr geht es auch zum oktoberfest. mal sehen, ob es dann bei mir auch so gut klappt. vllt. solltest du lieber bei facebook nicht stehen haben, dass du eine freundin hast. das gibt nur ärger. <_<

viele grüße und ich hoffe nächstes jahr begegne ich dir auf dem oktoberfest :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schön gemacht, klingt nett, nur was meiner Meinung nach gar nicht geht:

- die Türsteher auf die "hey du unterschichtler, du musst arbeiten und wir feiern hier" tour anmachen (ich kanns ja verstehen wenn man sie wegen beleidigungen anspricht, aber die typen haben nun wirklich genug stress und die unterschichtler tour geht sowieso gar nicht)

- deine freundin betrügen (auch wenn ich damit in diesem forum wohl ziemlich alleine stehe) außer ihr führt beiderseits so eine offene beziehung, aber dann hättest du das hb8 gegenüber ja wohl erwähnt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
schön gemacht, klingt nett, nur was meiner Meinung nach gar nicht geht:

- die Türsteher auf die "hey du unterschichtler, du musst arbeiten und wir feiern hier" tour anmachen (ich kanns ja verstehen wenn man sie wegen beleidigungen anspricht, aber die typen haben nun wirklich genug stress und die unterschichtler tour geht sowieso gar nicht)

- deine freundin betrügen (auch wenn ich damit in diesem forum wohl ziemlich alleine stehe) außer ihr führt beiderseits so eine offene beziehung, aber dann hättest du das hb8 gegenüber ja wohl erwähnt...

word

Wirklich sehr schöne Geschichte. Aber wie gesagt: fremdgehen geht nicht.

Die Türstehersache kann ich allerdings bedingt nachvollziehen. Bin letzte Woche nicht in nen Club gekommen, weil ich den Türsteher schwach angeredet habe, nachdem er nach irgendso nem Clubausweis gefragt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
- irgendwann sind wir zur afterparty in einen ziemlich angesagten club gegangen.

darf man fragen in welchen?

zum FR:

hat mir gut gefallen, bis auf die Türsteher-Nummer (Ich kann dich zwar sehr gut verstehen, aber den Idioten zu sagen wie dämlich sie sind macht die Welt halt auch nicht besser...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

servus,

danke für eure kritiken! freut mich, dass euch der bericht gefällt und vielleicht auch bereichert.

zu der aktion mit den türstehern:

mich hat es einfach nur gestört dass diese kahlgeschorenen dickwänste sich da aufgeführt haben, dass man echt angst haben musste. ich habe mich teilweise gefragt wer im zelt die eigentlichen agressoren waren. deren verhalten war mehr als fragwürdig! die haben aktiv die leute provoziert. klar waren die meisten besucher des zeltes im vollrausch, das ist aber noch lange kein grund sprüche wie: "na du siehst aber scheiße aus, besoffen wie du bist!" zu bringen. diese typen dort haben keinerlei besonderen rechte - lediglich hausrecht! mehr auch nicht! als der von mir angesprochene türsteher mir dann mitgeteilt hat dass ich das zelt zu verlassen habe, habe ich gesagt dass ich gehen werde, er mich aber keinesfalls berühren darf. dazu hat er nämlich keine rechte! er hätte mich nicht mal anfassen dürfen wenn ich mich geweigert hätte zu gehen. da hätte er schon die exekutivmacht (polizei) herbeiholen müssen. ein schlechtes gewissen habe ich deswegen nicht - eher im gegenteil!

have a nice night! :D

bearbeitet von christopherus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die Türstehersache kann ich allerdings bedingt nachvollziehen. Bin letzte Woche nicht in nen Club gekommen, weil ich den Türsteher schwach angeredet habe, nachdem er nach irgendso nem Clubausweis gefragt hat.

Lass mich raten, Du oder Deine Eltern haben einen Migrationshintergrund?

Ist die typische Faschoscheiße die die an der Tür abziehen.

Ich wollte mal mit nem Kumpel von mir und unseren beiden LTRs in einen Club gehen, in dem keiner von uns zuvor drin war.

Die beiden Mädels und ich sind ohne Probleme reingekommen, aber meinen Kumpel haben sie nach dem "Clubausweis" gefragt.

Seine Eltern kommen aus Kasachstan. (Den Clubausweis kann man übrigens an der Tür beantragen, und bekommt Ihn dann nach Aussagen der beiden Affen in ca. 4-6 Wochen gegen eine kleine Gebühr zugeschickt. Ich bezweifel aber das das Teil wirklich existiert.)

Habe daraufhin ne nette Diskussion über den herrlichen deutschen Alltagsrassismus mit den beiden faschistoiden, hirnverbrannten Muskelpaketen an der Tür geführt, woraufhin ich "lebenslanges Hausverbot" bekommen habe 8-)

Aber back to topic: Guter FR, hätte mir aber mehr Absätze und Struktur gewünscht.

Gabs mit HB8 noch den FC?

Hat Deine Freundin nichts dagegen wenn Du mit anderen rummachst, oder hast Du einfach hoch gepokert als Du den Mädels Dein Handy überlassen hast?

MfG MarXimo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Lass mich raten, Du oder Deine Eltern haben einen Migrationshintergrund?

Ist die typische Faschoscheiße die die an der Tür abziehen.

Ne. Lustigerweise habe weder ich noch meinen Eltern einen Migrationshintergrund. Bin also rein "arischer" Abstammung. ;)

Erlich gesagt, gehe ich als alles Südländische durch. In Afrika wurde ich arabisch angesprochen, in der Türkei türkisch, in Moskau auf russisch und in Griechenland griechisch.

Kommt bei HB´s immer gut an. Ich kann sein wer ich will. Erst letztes wochenende war ich Grieche und das HB hats nicht mal gestört, dass ich "Klaus" heisse...

Allerdings habe ich extreme Probleme mit Türstehern und Polizei im Allgemeinen. Wurde wärend meiner Zeit in München ca. alle 2 Wochen von den Zivilbullen am HBF auseinandergenommen.

Aber kleiner Tipp am Rande: Wenn du dem Türsteher zu verstehen gibst, dass er dich dadurch erlöst, und du eh keinen Bock auf den Club hattest, in den dich deine Kumpels verschleppen wollten und eine HB sich einmischt stehen die Chancen gut reinzukommen. Hat zumindest bei mir funktioniert.

Die Frage ist, ob man das dann überhaupt noch will...

bearbeitet von Newborn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Lass mich raten, Du oder Deine Eltern haben einen Migrationshintergrund?

Ist die typische Faschoscheiße die die an der Tür abziehen.

Seine Eltern kommen aus Kasachstan. (Den Clubausweis kann man übrigens an der Tür beantragen, und bekommt Ihn dann nach Aussagen der beiden Affen in ca. 4-6 Wochen gegen eine kleine Gebühr zugeschickt. Ich bezweifel aber das das Teil wirklich existiert.)

Habe daraufhin ne nette Diskussion über den herrlichen deutschen Alltagsrassismus mit den beiden faschistoiden, hirnverbrannten Muskelpaketen an der Tür geführt, woraufhin ich "lebenslanges Hausverbot" bekommen habe :rolleyes:

Die gute alte Nazikeule... Ein Punkt für den guten alten Godwin!

Schon mal dran gedacht, dass das auch andere Gründe haben kann, dass Du nicht rein gekommen bist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gabs mit HB8 noch den FC?

Hat Deine Freundin nichts dagegen wenn Du mit anderen rummachst, oder hast Du einfach hoch gepokert als Du den Mädels Dein Handy überlassen hast?

MfG MarXimo

Nee, gabs leider nicht!

im treppenhaus war dann wildeste knutscherei angesagt. haben uns gegenseitig in die dritte etage geknutscht und gefummelt. haben in dem gerangel so ziemlich jede türklingel betätigt die dort irgendwo angebracht war. als wir in der dritten etage angekommen waren, kam im erdgeschoss auch noch ein mieter raus und schrie "geht zum ficken nach hause!"... LOL!

haben dann noch eine leckere thunfischpizza gegessen und alkoholfreie getränke zu uns genommen. dabei hatte ich dann seit 8 Stunden wieder mal einen moment zeit nachzudenken und die geschehnisse zu reflektieren. in anbetracht der tatsache dass ich die woche vorher eigentlich nur streß mit meiner freundin hatte (und diese LTR mittlerweile beendet habe) bin ich zu dem schluß gekommen dass dieser tag einfach nur geil verlaufen ist. die aktionen mit HB8 waren teilweise schon heftig. ich denke aber nicht, dass es unbedingt daran liegt, dass ich dieses forum vor gut 6 wochen entdeckt und bis zu diesem tag PU nur theoretisch durchgespielt habe und dieses der erste versuch im RL war, sondern einfach daran dass es zwischen mir und HB8 einfach gut funktioniert hat. wir waren auf einer wellenlänge, verbunden irgendwie. ich wusste ja ziemlich schnell, als ich das set zum ersten mal gesehen habe, dass HB8 mein target wird, da sie mir einfach sympathisch war. ihr ging es wohl genau so!

so gehts weiter:

HB8 ist vergangene woche umgezogen. in eine neue (groß-)stadt ca. 500km von muc. zufällig hat mein vater dort vor zehn jahren etwa 15 jahre gelebt und kennt sich entsprechend aus. ausgehtipps, restaurantempfehlungen und tipps zum sonstigen zeitverteib habe ich mir schon von ihm geholt und werde HB8 am nächsten WE besuchen. sie kennt sich dort nämlich noch gar nicht aus - ich hingegen schon... :)

have a nice FC!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Pastafarian
ich: "jetzt kannst du nur noch eines machen!" AFC: "und was?" ich: "du musst eskalieren. du musst die komplette situation ändern. einen anderen frame aufbauen. küss sie!"
hört sich ziemlich nach bullshit an. Auf jeden Fall nach kj mit Übergewicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich bin back! und habe mir dazu einfach mal meinen FR vom letzten Jahr durchgelesen. ich kann nicht mehr :-)

ich habe dann im suff natürlich auf die kacke gehauen und habe erzählt, dass ich zudem 17 sprachen sprechen kann usw. dies habe ich dann auch gleich an zwei franzosen und einem spanier "bewiesen". habe irgendwas aus meiner schulzeit zusammengekratzt. die waren baff!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, ich habs bis zum "ober-AFC" geschafft, danach wars echt zu viel...Was sich einige hier einbilden, nur weil sie dann und wann mal ne frau vögeln find ich mal ganz schwach.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ok, ich habs bis zum "ober-AFC" geschafft, danach wars echt zu viel...Was sich einige hier einbilden, nur weil sie dann und wann mal ne frau vögeln find ich mal ganz schwach.

okay, kein problem. ich war auch mal 13 und habe lesen uncool gefunden. ich weiß was du durchmachst.

ich liebe dich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Devin1
Ok, ich habs bis zum "ober-AFC" geschafft, danach wars echt zu viel...Was sich einige hier einbilden, nur weil sie dann und wann mal ne frau vögeln find ich mal ganz schwach.

+1

Selten so einen unsympathischen Schreibtstil gelesen. Du baggerst einen kompletten Tag+Abend auf der Wiesn an einer Frau, stellst alle anderen als AFCs da und feierst dich für nen Lay auf der Wiesn ;-) Herzlichen Glückwunsch !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sag mal gibt es viel lesbisch frauen dort? ich habe zu viel frauen mit traditional kleidung kussen gesehen. sind sie wirklich lesbisch oder gehen auch mit manner?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 30.5.2011 um 22:44 , christopherus schrieb:

okay, kein problem. ich war auch mal 13 und habe lesen uncool gefunden. ich weiß was du durchmachst.

 

Da hast du was missverstanden, ich lese durchaus gern, aber eben nur, wenn Autor und Inhalt was taugen.

Am 30.5.2011 um 22:44 , christopherus schrieb:

ich liebe dich!

Danke?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

<modmode>@Mccookie der Fred ist von 2010, christopherus war das letzte mal 2017 im Forum. Lass die Leiche mal ruhen.<\> 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.