6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich würde am WE gern mit meiner Ex in eine Disco gehen, allerdings sollte diese schon recht edel sein. Also eine "harte Tür" wäre eher von vorteil wie von nachteil ;)...

Wenn jemand etwas passendes in der Gegend von D-Dorf / Köln kennt, dann bitte raus damit. Musikrichtung wäre House / Charts ganz nett.

Vielen Dank für eure Hilfe!

Gentle_BN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was ist denn von der Nachtresidenz zu halten?

Das Publikum ist sehr "Pseudo- reich". Sehen und gesehen werden.Damit meine ich den Männlichen Anteil. Die Frauen dort sind wirklich Top, und BS ist in dieser Disco- dank guter Erziehung - nicht vorhanden.

Die Musik ist allerdings weniger mein Fall. Ob es deinen Geschmack trifft kann ich nicht sagen(keine Charts, kein "Standart" House). Die Tür kann ich nicht beurteilen, da ich selbst noch nie abgewiesen wurde und ich deshalb k.a habe wie viele dort nicht rein kommen. Auf Gerüchte in sachen "Tür" kann man sowieso nichts geben.

bearbeitet von Numa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast FelixTheCat

Rudas Studios...schreib ich immer wieder, man könnte meinen ich mach Werbung :-(

Ich weiß nicht wie es am Wochenende aussieht, aber wenn ich Dienstags gehe muss man auf der Gästeliste stehen. Einfach auf http://rudasstudios.com/ gehen, anmelden und draufsetzen lassen. Das Publikum ist 20+, die hübschesten Frauen, alles sehr teuer und edel. Viel Spaß mit deiner Ex :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Tipp, werd ich mir mal genauer ansehen!

Die anderen heißen Girls sind mir vorerst egal, ich bring ja meine "eigene" mit... ;)

VG

Gentle_BN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.