Gentle_BN

User
  • Inhalte

    78
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

9 Neutral

Über Gentle_BN

  • Rang
    Herumtreiber
  • Geburtstag 05/07/1981

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Bonn
  1. Manche Leute haben sicher ein sehr ausgefülltes Leben. Manch andere sind einfach nur matschig in der Birne........
  2. Du bist in ner neuen Stadt, und zufällig in nem Club den du nicht kennst zum Beispiel. Oder, es ist zufällig ein Themenabend, was du nicht wusstest und die Leute sind viel stressiger. Was dann? Wenn ich merke das in so einem Umfeld gelandet bin, hole ich meine Jacke und gehe... Das Leben kann so einfach sein
  3. In solche Clubs geht man einfach nicht wenn man selbst etwas Niveau besitzt. Aus welchem Grund sollte man DORT Frauen kennenlernen wollen?
  4. @TE Wenn du weißt das die Kinder missbraucht werden und du nichts unternimmst machst du dich (mindestens moralisch) mitschuldig! Wäre auch eine gute Gelegenheit deine Freundin "zu testen": sag ihr du gehst zur Polizei und warte wie sie reagiert...
  5. Ich habe doch gesagt, das es ohne eindeutig schöner ist! Aber dieses jammern von wegen: "...dann kann ich nicht..." etc sind fürn Arsch. Ich habe mir die Gummis auch immer aus dem Netz bestellt, da es große, latexfreie Kondome kaum in der Drogerie gibt. War teuer, aber dafür passgenau und gefühlsecht... In einer LTR gibts ja auch andere Möglichkeiten für Spontanität: AV, BJ usw... Es ist nicht die perfekte Lösung, keine Frage!
  6. Also Leute... Klar ist es ohne Gummi angenehmer und in meiner LTR lassen wir den auch weg (Sie nimmt freiwillig die Pille und das schon vor mir;)). ABER: Welcher Mann ernsthaft sagt er kann nicht mit Kondom hat entweder ein Problem mit seiner Potenz, oder macht sich durch brainfuck alles kaputt. Klar, wenn man(n) mal über 50 oder so ist, kann es sicher mal zum "Durchhänger" kommen... Aber mit 20, 30, 40 sollte ein gefestigter, gesunder Mann keine Probleme haben wenn er sich nen Kondom überzieht!
  7. Er ist halt der geilere Mann weil er viel trainiert.... In der Zeit geh ich lieber mit meinem Mädel einen Kaffee trinken :)
  8. Bei den Girlies ist das wohl noch mehr von Bedeutung, aber bei den Mädels ab Anfang / Mitte 20 relativiert sich das sehr schnell. Ich (1,80 m, ca 69 kg) hatte noch nie Probleme damit das ich zu dünn für eine Frau war. Für MICH würde ich schon gern 5 kg zunehmen, aber dafür müsste ich den ganzen Tag essen und 5 x die Woche ins Studio gehen. Bei mir ist alles ganz gut verteilt (breite Schultern, Brustmuskeln, Sixpack) und das wurde mir auch schon mehrfach gesagt... Solange man nicht wie Magersüchtig aussieht (vor allem im Gesicht) und sich entsprechend der Figur gut kleidet, passt das. Nat. gibt es Frauen die auf Muskelprotze stehen und bei denen man keine Chance hat. Es gibt auch Frauen die stehen auf Athleten und geben sich nicht mit 110 kg Muskel-Monstern ab. Genau wie es Männer gibt die auf extrem schlanke, vollbusige, dicke, blonde usw. Frauen stehen.... Man kann nicht allen Anforderungen gerecht werden und jeder der das Versucht hat ganz andere Probleme.
  9. Der Beitrag ist ein Scherz, oder? 4x angerufen??? Fang an dich einzulesen...
  10. Leute kommt, das kann nur Fake sein..... Wenn nicht: Viel Glück bei der Suche ;)
  11. Wie soll man jemanden lieben, mit dem man nie im Bett war, geschweige denn einige Zeit "zusammen"?
  12. Hallo zusammen, auf dem Radiosender 1Live kam gerade ein "Bericht" über Pickup. Das ganze wurde auch ausgesprochen neutral und gut recherchiert rübergebracht ;) Unter anderem kamen darin "Das klingt ziemlich nach Vollpfosten.de".... "Das funktioniert scheinbar leider...", "Psycho-Spielchen"... "Pickupforum.de" vor Hier mal der Link dazu: http://www.einslive...._up_artists.jsp Sollte es zu sehr Off-Topic sein, bitte verschieben
  13. Sie sollte am Besten noch Jungfrau sein. Konsequenterweise darf sie euch auch erst in der Hochzeitsnacht ranlassen! Oh man(n), was für tolle Ansichten hier.... Fragt ihr direkt nach dem Ansprechen in einer Bar, wie viele Sexualpartner die Frau schon hatte? Bei mehr als 2 könnte man ja direkt nexten. ;)
  14. Ich denke, der nackte Mann funktioniert pro Frau auch nur einmal. Beim ersten mal ist sie einfach überrascht... Versucht man es bei der gleichen Frau nochmals damit, könnte es schon needy oder einfallslos rüberkommen (kommt natürlich auch auf die Situation an!). In der folge von Himym wurde es ja gut beschrieben: Das ist ein Trick, wenn man nichts mehr zu verlieren hat und weiß das man (vielleicht) keine 2. Chance bekommt.
  15. Also ich hoffe mal der Post war nicht an mich gerichtet! Es gibt hier keinen Anlass beleidigend zu werden....