nächste Workshops in Berlin

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo.

Ich habe bereits den Silver-Workshop (16.-17. Okt.) und Eskalations-Workshop (27.-28. Nov.) gebucht.

Ich werde dabei jeweils schon am Freitag nach Berlin fahren und mich in dem jeweiligen Hotel wo der Workshop stattfindet (wird ja erst noch bekanntgegeben) einquartieren.

Wer nimmt noch alles an den Workshops teil, reist bereits am Freitag an und hat lust mit mir ein Bierchen zu trinken? :-D

Wir könnten dann per PN unsere Nummern tauschen.

Ich verschlinge schon seit einigen Wochen regelrecht die treads in diesem Forum und bin total fasziniert von Pick Up.

Das sind dann meine ersten Workshops und ich freue mich schon riesig darauf. ^_^

Liebe Grüße

Micha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mal ich nehme auch an dem workshop teil. Ich wäre aufjedenfall dann auch am freitag dabei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Preise der Unterkünfte sind natürlich entsprechend der Qualität unterschiedlich.

Aber wenn du jetzt erst nach einer Übernachtungsmöglichkeit ausschau hälst, so ist das ganz schön spät...

Ich dachte z.B., dass ich abwarte bis die E-mail mit festgelegtem Veranstaltungsort und Übernachtungsvorschläge eintrifft und ich dann ein Hotel buche.

Aber ich musste feststellen, dass nach erhalt der E-mail die vorgeschlagenen Unterkünfte schon bereits ausgebucht sind (per Internet gecheckt) und auch der größte Teil der anderen Unterkünfte/Hotels.

Ich bin letzten Freitag mal nach Berlin gefahren zum Alexanderplatz, um schonmal zu schauen wo genau unser Workshop stattfindet und hab auch ein Zimmer für 2 Nächte gebucht (Hotel Agon, ca 220 EUR inkl. Frühstück)

Als Fazit würde ich nun sagen: Wenn man für den Workshop eine günstige Übernachtungsmöglichkeit will, so sollte man schon mindestens 4 Wochen vorher buchen. Aber weil man da ja noch nicht weiß, wo der Workshop in der Stadt genau stattfindet, müsste man sich auf längeres fahren früh zum WS einstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahre mit dem Zug. Habe zwar Führerschein aber noch kein Auto. Würde mir aber auch nicht zutrauen als Fahranfänger gleich in Berlin zu fahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

bin auch beim Silver Workshop angemeldet und werde am Freitag anreisen, wäre am Freitag abends dabei. Ich hab dir ne PN mit Hdynr geschickt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey

unglaublich das Wochenende ... was wir erlebt haben war der Hammer ;-) ... also handynr. haben wir schon ausgetauscht

hier nochmal mein nick im forum ... ich will am montag wieder streetgamen da ich auf keinen fall einrosten möchte ... wer lust hat kann bescheid geben ... ich würde mich über begleitung freuen

I GOT THE POWER!!! ;)

David

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.