Ypsilon

Elite Player
  • Inhalte

    24
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     8

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Ypsilon

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

1548 Profilansichten
  1. Ypsilon

    Leipzig!

    Hey, ich hätte ebenfalls Interesse an dem Leipziger Lair. Gerne also auch eine PM an mich. 😃
  2. Hallo Jesse, keine Bange, Du bist einer von vielen die ähnliches erleben und erlebt haben. Solche Zeiten dürfen wir für unseren Wachstum nutzen. Deine angegebenen Punkte haben ja Hauptsächlich mit Deinem inner Game zutun, daher wärst Du früher oder später ohnehin damit konfrontiert. Ich kann Dir Videos von Michael Begelspacher (z.b. https://www.youtube.com/watch?v=734D4H0fMQk , https://www.youtube.com/watch?v=6R34DsuzBxY ) und Robert Betz (https://www.youtube.com/watch?v=LVQk8shUKdE z.B.) empfehlen. Sonst hatte ich auch schon etliche Pick Uper hier angetroffen -> https://www.dvara.dhamma.org/de/ (Meditationszentrum, du bekommst hier quasi ein Werkzeug für das Leben, wofür ich für mich sehr dankbar bin.). Falls Du Deine Ex zurück haben möchtest, würde ich sie nicht treffen bevor ich ohne sie viel Freude erfahren kann und somit beim treffen locker sein kann. Da helfen natürlich alternative Frauen, braucht man aber nicht unbedingt. Grüße Grüße
  3. Heey jungs und mädels, bin heut Abend noch in Hannover im Hotel untergebracht. Jemand bock etwas auf tour zu gehen? Werdet ihr nicht bereuen :D pn an mich.
  4. Ypsilon

    Australien Sept. 2012

    Hey leute, plant zufällig auch jemand ein Auslandsaufenthalt, für wie wielange auch immer in Australien ? Ich starte Ende September in Sydney und werd übers Jahr ziemlich viel crazy shit erleben. Vielleicht finde ich nen gleichgesinnter mit ähnlichen Plänen unter euch. pn me greetz =)
  5. Ypsilon

    Lair-Treffen?

    Geht hier noch was? Wenigstens1-2 Leute?
  6. Ganz klar, ich war dort. Es war geil, und ich will noch mehr =) Buch ihn, ich schick meine Brüder dahin, und das heißt schon was. Tipp: Befass dich vorher intensiv mit den Hausaufgaben, könnte dich bei manchen Aufgaben schneller vorwärts bringen. '(Meiner Meinung nach.)
  7. Zwergenwerfer und ich suchen noch eine 3te Person der mit uns ein Hostel-Zimmer teilen möchte. Das wäre das http://www.aurora-hostel.com/ Hostel. 3Bettzimmer 64,40€uro die Nacht. Würden dann für 2 Nächte buchen, Freitag - und Samstagnacht. Bei Interesse, PN.
  8. Zwergenwerfer und ich suchen noch eine 3te Person der mit uns ein Hostel-Zimmer teilen möchte. Das wäre das http://www.aurora-hostel.com/ Hostel. 3Bettzimmer 64,40€uro die Nacht. Würden dann für 2 Nächte buchen, Freitag - und Samstagnacht. Bei Interesse, PN.
  9. Ja wo findet das denn statt? Nähe Alexanderplatz? Ich hab noch nichts erhalten. Ich werd wohl was bei "Generator Hostel Berlin" buchen.
  10. "...Etwa ein bis zwei Wochen vor Workshopbeginn bekommen Sie weitere Einzelheiten bzgl. des genauen Workshopablaufes, dem Veranstaltungsort sowie Übernachtungsempfehlungen per Informations-Email genannt...." jemand shcon was erhalten?
  11. Ich denke direkt am Aleksanderplatz. Nähere infos gibs sicher nächste woche per E-mail =) 'Kennt wer nen gutes Hostel in der nähe? Hotels sind eh überteuert.
  12. Muss man da was beachten nachm runterladen ? Also bei mir funktioniert das nicht. Habs mit Windows und VLC media Player versucht =)