Sitzecke im Zimmer

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hallo!

ich hab dieses ikea-(2er)sofa in meinem zimmer

http://www.ikea.com/PIAimages/80231_PE204482_S4.jpg

mittlerweile gefällt es mir garnichtmehr, wenn man sich da drauf setzt kommt mri das so steif vor.. ich hätte gerne eine gechillte sitzecke..

wie könnte ich das umsetzen? mit ein paar solcher boden-nahen sitzdingern aus sand, wie ich es mal in einer strandbar gesehen habe vielleicht..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kauf die das gleich noch mal und stell in die Lücke ne Planze :-D

hat n Kollege so gemacht

(lücke)

planze -------couche

c

o

u

c ------ TISCH

h

e

bearbeitet von First Violin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jo soviel platz für 2 sofas hab ich ned... genau sowas wie diese sitz-säcke suche ich! und pflanzen natürlich auch... welche eigenen sich da bvesonders? die pflanzen sollen gemütlichkeit ausstrahlen und natürlich pflegeleicht sein... oder urlaubsfeeling -> kokospalmen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

muss nicht aus sand sein, das ist mir nur eingefallen weil ich das bereits kenne..

Recamieres sehen wirklich cool aus, aber dann bräucht ich wieder platz... und es ist erst keine "runde, chillige sitzeck".. also doch irgendwelche (einzel)teile, die eher boden-näher sind..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
muss nicht aus sand sein, das ist mir nur eingefallen weil ich das bereits kenne..

Recamieres sehen wirklich cool aus, aber dann bräucht ich wieder platz... und es ist erst keine "runde, chillige sitzeck".. also doch irgendwelche (einzel)teile, die eher boden-näher sind..

Du kannst dir doch deine Couch bei IKEA zusammenbasteln. Also Recamieres + Eckteil und du hast eine Sitzecke :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hast du einen fatboy "the original"? hab mir die heut mal kurz angeschaut,

müsste auch zum kuschel für zwei personen reichen, oder?

ist ziemlich cool, kann man bodennah zum chillen / film gucken machen oder umbauen um relativ aufrecht wire auf nem stuhl zu sitzen... coool

Für Platz alleine oder auch für zu zweit ? :-D

Jetzt ist das Ding ja auch eher nur zum sitzen gedacht.

Optik hin oder her, bequem find ich die Fatboy-Sitzsäcke.

Ist dann auch sehr bodennah.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hast du einen fatboy "the original"? hab mir die heut mal kurz angeschaut,

müsste auch zum kuschel für zwei personen reichen, oder?

ist ziemlich cool, kann man bodennah zum chillen / film gucken machen oder umbauen um relativ aufrecht wire auf nem stuhl zu sitzen... coool

Für Platz alleine oder auch für zu zweit ? :rolleyes:

Jetzt ist das Ding ja auch eher nur zum sitzen gedacht.

Optik hin oder her, bequem find ich die Fatboy-Sitzsäcke.

Ist dann auch sehr bodennah.

Ich hatte mal kurz so ein "the Orginal" bei mir stehen. Für eine Person superbequem.

Senkrecht ists zu eng für zwei, dann sitzt man an der "Kante" und rutscht runter.

Für zwei Personen müsstest du ihn quer nehmen, da liegste aber fast drauf - denke ich,

weil das hab ich nicht ausprobiert.

Aber sind ja recht viele Bilder auf der Seite, eigentlich kann man das gut abschätzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hadon
jo soviel platz für 2 sofas hab ich ned... genau sowas wie diese sitz-säcke suche ich! und pflanzen natürlich auch... welche eigenen sich da bvesonders? die pflanzen sollen gemütlichkeit ausstrahlen und natürlich pflegeleicht sein... oder urlaubsfeeling -> kokospalmen :)

Palmen sind sehr pflegeleicht ...

da kannst auch ruhig mal ne Zeitlang das Wasser vergessen und es würde nicht stören ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Couchtische sind schrecklich. Bevorzuge ein, zwei kleine Beistelltische.

Das die Farben des Bodens, der Wand, des restliche Mobiliars zur "Sitzecke" passen müssen versteht sich von selbst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.