Schüchterner Kollege

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey folgendes:

Ich bin öfters mit Kollegen in der Disse.

Einer von ihnen ist nen ganz schüchterner Kerl, er bewegt sich nicht vom Pfleck, tanzt nicht und macht eigendlich einen auf Inneneinrichtung.

Hab ihn paar mal auf die Tanzfläche gezerrt oder ihn zum tanzen animieren wollen doch garnix!

Nun bin ich auf den Trichter gekommen ihn einfach ins kalte Wasser zu Schneisen und ihm nen HB zu suchen, welches mit ihm tanzt um ihm von seiner extremen verklemmtheit zu befreien.

Komme gerade von der disse und habe es 4 oder 5 mal versucht, bin zu nem Mädel hin und meinte:

"Hey, nen Moment, also, ich habe da drüben nen Kollegen, der mit dem grünen karohemd(auf ihn zeig)

Er ist etwas schüchtern, würdet ihr(du/eine von euch) ((hab auch Frauengruppen angesprochen)) mit ihm tanzen damit er bissel lockerer wird?"

Es hat nie geklappt, hab auch die Ausrede benutzt, er sei zum ersten mal in ner Disco aber nö Chance.

Was kann ich tun damit das funzt?

Er bewegt sich keinen Millimeter, bleibt da wie angewurzelt, Frage mich manchmal was er überhaupt in der Disco verloren hat!

Ich weiß, im Grßden und ganzen ist das ne scheiß Aktion von mir, doch ich hab meinen ersten Tanz mit nem Mädel auch auß heiterem Himmel getanzt, ich wurde zu ihr geschupst, sie war am dancen wie ne Göttin und ich hatte mich verpflichtet gefühlt da mit zu zappeln und so bin ich erst auf den Geschmack gekommen!

Übrigends, einmal hab ich ihn in Bewegung gesehen und das war bei unserer ausbildungsabschlussfeier, war etwas unbeholfen und nicht sehr selbstbewusst aber er konnte es!

Muss ich ihn in ne großraumdisco bringen? Da fällt sogar bei mir jedes verbleibsel einer Hemmung, irgendwie muss das ja funktionieren!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nun bin ich auf den Trichter gekommen ihn einfach ins kalte Wasser zu Schneisen und ihm nen HB zu suchen, welches mit ihm tanzt um ihm von seiner extremen verklemmtheit zu befreien.

Komme gerade von der disse und habe es 4 oder 5 mal versucht, bin zu nem Mädel hin und meinte:

"Hey, nen Moment, also, ich habe da drüben nen Kollegen, der mit dem grünen karohemd(auf ihn zeig)

Er ist etwas schüchtern, würdet ihr(du/eine von euch) ((hab auch Frauengruppen angesprochen)) mit ihm tanzen damit er bissel lockerer wird?"

Es hat nie geklappt, hab auch die Ausrede benutzt, er sei zum ersten mal in ner Disco aber nö Chance.

Es liegt drann das du mit dem Satz er ist etwas schüchtern seine atraction sofort in den keller schiesst .Frauen stehen auf selbstbewusste Männer und nicht auf welche dessen Freunde zu ihnen kommen und fragen ob die hb lust haben mit ihrem freund zu tanzen. Versuch einfach mal wenn ihr in der disko oder im club steht und eine hb vorbeiläuft hälst du sie an und und sagst so was wie Hi kennst du schon "name deines Freundes" und unterstützt ihn dann, z.B du erzählst von coolen sachen die ihr zusammen gemacht habt fallschirmspringen oder was weiss ich^^ . Nur weil du spass am tanzen hast musst das nicht heissen das er das auch hat , man kann auch in der disko spass haben ohne tanzen und zwar mit frauen :)

mfg blackstar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spiel "Have you met Ted" mit ihm.

Ist außerdem ja nicht wirklich deine Aufgabe, ihn mit Mädels zu versorgen, schon garnicht wenn er dich nicht um deine Hilfe gebeten hat.

Zeig ihm das Forum. Wenn von ihm dann nix kommt, dann lass es.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden