8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Tag euch allen,ihr PU-Künstler. ;-)

Ich hätte eine Frage : Es passiert mir oft, dass ich mit Mädchen auf der Straße usw. flirte aber nicht zum Punkt komme.

Ich rede über dies und das aber komme nie dazu zu frage,wie heißt du und wie ist deine Handynummer.-.-

Könnte mir jemand ein paar Tricks oder so verraten um mich auf so etwas zu fokussieren ?

Danke schonmal im vorraus B-)

Greet Snake

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die Hand schreiben " Frau nach Nummer und Namen fragen!"

Am Ende vom Gespräch kommt doch automatisch wenn man gehen will " Du hier ist mein Handy.... "

Was willst du hören? ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach der Nummer solltest du so gut wie immer fragen, sei es aus dem Grund, dass du feststellst, das game war erfolgreich. Wenn sie ihre Nummer eintippt, schreiben auch viele ihren Namen automatisch hin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also @Saphire : Nein,dass ist es sicher nicht^^,weil ich bei sowas eig. noch nie probleme hatte. Wenn ich Küssen will dann küsse ich^^.Und ja dass mit dem Handy ist eine gute Idee.Muss ich mir nur noch, wie von Zeroskill vorgeschlagen , Handy geben auf die Hand schreiben.

Danke euch allen und falls noch jemanden ein Tipp einfällt :Bitte Posten. :-D

Grüße Snake

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast Angst davor und machst es deswegen nicht. Es macht die ganze Sache konkreter, aus ein wenig rummlabern wird der Test ob das Game bis zu dem Punkt gut war oder nicht. Sieg oder Niederlage geh aufs ganze!

Und wenn du dir so nen Kram schon auf den Arm schreibst, geh wenigstens sicher, dass sie es nicht bemerkt. Player sein okay, Player der vergisst nach Nummern zu fragen und sich das auf den Arm schreibt? Nicht grade ein DHV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pardon, aber Du musst Dir aufschreiben die Frau nach ihrer Nummer zu fragen? Ich hoffe Du musst Dir nich' auf den anderen Arm kritzeln: "Hose öffnen beim Pinkeln." ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr habt ja Recht . :-D Aber bleibt ruhig ich bin erst 15 ich hab noch alle Zeit der Welt :-D Und @Imweg da hst du Recht das ist nicht DHV . :-D

bearbeitet von Snake1995

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.