Konkreter Shit-Test

51 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Es tut mir leid, aber ich kenne solch einen "Scheiß" nicht. Von daher werden sich hier unsere Wege trennen.

Die "Wie verhütet man am besten"-, "wer verhütet am besten"- und "warum eigentlich immer die Frauen"-Diskussion haben wir im Forum doch schon bis zum Erbrechen durch ...

Es freut mich zu sehen das dich ebenfalls dieses Thema interessiert hat oder es dich noch immer interessiert. Von daher wirst du sicherlich nichts dagegen haben mir den passenden Link zu geben. Ich hoffe ich kann dort, noch etwas für mich wichtiges in Erfahrung bringen.

Man ertrinkt nicht, weil man unter Wasser taucht, sondern weil man unter Wasser bleibt.

bearbeitet von Destronix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So meine Damen und Herren,

zur weiteren Erheiterung der weitere SMS-Verlauf:

ICH:

Ok, dann macht dir nen entspannten Abend. Ne heute möchte ich nicht mehr per Handy. Ich mach später noch was. Kuss Kuss

SIE:

Was wird das wenn es fertig ist? Du willst nicht mit mir reden?

ICH:

Ist doch nicht schlimm Schatz. Aber ich freu mich dich morgen wieder persönlich sehen zu können! Küsse dich !

SIE:

Ok, wie du meinst. Schönen Abend und bis Freitag! Morgen kann ICH leider nicht. Dafür hätte ich jetzt heute gekonnt aber interessiert dich ja nicht. Schade.Kuss

Warum ist das so? Warum ist soooo vorhersehbar ? Erschreckend !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hättest meiner meinung nach gar nicht mehr antworten brauchen, lass sie mal rumspinnen, überlegs dir gut ob du sie wirklich am freitag treffen solltest wenn sie schon so rumspringt

ich glaub du hast was besseres zu tun am freitag :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
So meine Damen und Herren,

zur weiteren Erheiterung der weitere SMS-Verlauf:

ICH:

Ok, dann macht dir nen entspannten Abend. Ne heute möchte ich nicht mehr per Handy. Ich mach später noch was. Kuss Kuss

SIE:

Was wird das wenn es fertig ist? Du willst nicht mit mir reden?

ICH:

Ist doch nicht schlimm Schatz. Aber ich freu mich dich morgen wieder persönlich sehen zu können! Küsse dich !

SIE:

Ok, wie du meinst. Schönen Abend und bis Freitag! Morgen kann ICH leider nicht. Dafür hätte ich jetzt heute gekonnt aber interessiert dich ja nicht. Schade.Kuss

Warum ist das so? Warum ist soooo vorhersehbar ? Erschreckend !

Das ist weibliches Manipulationsverhalten. Und das läuft immer nach den gleichen Mustern ab - wie PU quasi (das ist männliches Manipulationsverhalten).

Ich bin mal so frei und zitiere mich selbst:

Sie wird dann je nachdem, was für ein Typ Frau sie ist, eine Reaktion provozieren indem sie schreibt, dass sie doch zu dir kommen will [...]
SIE:

Was wird das wenn es fertig ist? Du willst nicht mit mir reden?

Merkst du was? Gleich zwei Fragen, damit du auch ja antwortest. Und du als kleiner dressierter Hund machst das auch noch ... :rolleyes:

ICH:

Ist doch nicht schlimm Schatz. Aber ich freu mich dich morgen wieder persönlich sehen zu können! Küsse dich !

Noch schlimmer, du beschwichtigst mit Küsschen. Was war denn an meinem Rat so schwer zu verstehen?

Je nachdem reagierst du oder auch nicht.

Lass sie zicken, die zickt sich schon wieder aus. In PU-Sprache: Freezeout.

P.S. Mach dich bereit, dass sie sich erstmal mit Drama zurück melden wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja meine SMS waren wirklich sehr "needy".

Aber ich wollte wirklich mal mit Ansage testen wie sie abgeht! Netter als ich kann man nicht schreiben, also mache ich das endgültig nie wieder! Ja ich muss lernen und langsam die goldenen Regeln von euch anwenden :)

Klar kommt morgen nen Drama à la "Ich habe dich gebraucht und du warst nicht da!"

Allerhöchstens antworten mit "Werd erwachsen und meld dich dann wieder!" oder garnicht ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Allerhöchstens antworten mit "Werd erwachsen und meld dich dann wieder!" oder garnicht ???

Das Orakel General Beta sieht in der Kugel dann folgende Antwort ihrerseits:

"Werd selber erwachsen und meld dich dann wieder."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Allerhöchstens antworten mit "Werd erwachsen und meld dich dann wieder!" oder garnicht ???

Das Orakel General Beta sieht in der Kugel dann folgende Antwort ihrerseits:

"Werd selber erwachsen und meld dich dann wieder."

Orakel Fräulein Lina sieht: Dass sie das als Schluss machen wertet und dann ist Polen offen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke Hündchen sein ist scheisse und bringt niemanden weiter !?!?!

Und wenn ich versuche langsam eigenständig zu reagieren ist Schluss ... Läuft ja super :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freezen , treffen , und ihr erstmal den ganzen Unsinn aus dem Gehirn vögeln , vorher ist die eh nicht mehr zu viel zu gebrauchen , danach kannst du wahrscheinlich wieder wie mit einem vernünftigen Menschen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir vögeln IMMER! Ausnahmslos! Darüber ist sie auch mehr als froh und ich ebenfalls.

Am schlechten Sex liegt es wahrlich nicht. Mehr an meiner Abhängigheit die ich in der Vergangenheit an den Tag gelegt habe.

Ein Tag ohne Sie hat mir körperliche Schmerzen bereitet....Wie eine kleine Pussy :)

DAS ist der springende Punkt denke ich!

Also werde ich sie morgen Ignorieren und erst Samstag treffen. Aber dann kommt von ihr garantiert wieder ein fettes Drama, da ich ja so kalt und abweisend war bzw nicht für ihre Probleme da war. Sie trifft sich morgen bestimmt mit ihrem besten Freund und der notgeile Sack bestätigt sie wieder in allen Bereichen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also werde ich sie morgen Ignorieren und erst Samstag treffen.

Wieso ignorieren sie hat doch eh keine Zeit ;-) , ich würde jetzt mal freezen und darauf warten, dass sie in dich investiert. Daher nicht heute, nicht morgen, nicht übermorgen anrufen...

Sie wird sich schon melden. Sobald sie sich meldet wird wieder verführt :-D

Aber dann kommt von ihr garantiert wieder ein fettes Drama, da ich ja so kalt und abweisend war bzw nicht für ihre Probleme da war. Sie trifft sich morgen bestimmt mit ihrem besten Freund und der notgeile Sack bestätigt sie wieder in allen Bereichen!

Du bist nicht ihr Therapeut! Und dass sie sich mit ihrem besten Freund trifft ist doch eh scheiss egal...intressiert dich genau Nüsse. Auch was er gesagt hat usw...

PS.: SMS ist das Werkzeug Luzifers!!!!

bearbeitet von Beastieboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Drama wenn ich mich nicht melde wird kommen!

Welcher ist der Königsweg?

Wie kommt man dann aus der Rolle des "Arsch-der-sich-nicht-kümmert" wieder raus ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar wird Drama kommen, das ist das manipulative Verhalten. Es hat früher auch schon immer funktioniert, deswegen wird sie es wieder machen.

Willst du, dass es dein Leben lang so weitergeht oder willst du was verändern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kümmerst du dich denn DEINER Meinung nach nicht genug um sie? Wenn ja, dann kümmer dich mehr, wenn sie Recht hat.

Kümmerst du dich DEINER Meinung nach genug um sie ? Dann ignorier das Drama. Auch wenns schlimmer wird. leg dir einen Frame zu und werd ein Mann, an dem sowas abprallt bzw. den das eher amüsiert. Ist dir dies aber zu stressig, dann musst du dich eben trennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kümmere mich meiner Meinung nach sehr um Sie. Ich regel immer unsere Dates, helf ihr aktuell mit Bewerbungen, besorg ihr Infos über Jobs blablabla. Natürlich hat sie schon öfters gesagt, ich mache zuwenig für Sie, den Spruch kenne ich! Und ich habe nie gewusst was los ist. Sie hat dann immer ein absolut unwichtiges Beispiel gehabt, wo ich ihr mehr hätte helfen können. BULLSHIT eben! Nur, sie ist 32, wenn ich Papa sein wollte, hätte ich Kinder! Außerdem oft lässt sie sich nicht helfen. Als das Drama mit ihrer Spirale war und sie vor Schmerzen nichts konnte, habe ich ihr als netter Freund morgens bei Ihrer Frauenärztin nen Termin geholt und sie danach angerufen. Was kam :) ?

"Wie kannst du mich als Kleinkind behandelt, meinst du ich bin zu doof um da anzurufen!!!"

Ja klar möchte ich das abprallen lassen, ich denke nur ich disqualifiziere mich als Freund für sie komplett.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na eben da hast du es...du kümmerst dich mehr als genug um sie. Meiner Meinung nach zu viel! Schafft es die Frau nicht selbstständig ihr Leben zu leben?

Warum besorgst du ihr Infos über die Jobs? Die Bewerbung mal korrektur lesen ist ok aber das wars auch!

So hart das klingt. Sie behandelt dich wie einen Diener...willst du das weiterhin sein?

Wann hat diese Frau das letzte mal etwas für DICH gemacht? Öffne deine Augen und ändere etwas an deiner Situation.

FANG JETZT DAMIT AN!!!!

bearbeitet von Beastieboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wann hat diese Frau das letzte mal etwas für DICH gemacht? Öffne deine Augen und ändere etwas an deiner Situation.

FANG JETZT DAMIT AN!!!!

Warum komme ich echt nicht alleine darauf ?

Ja wann????

Mir fällt gerade absolut nichts ein! Keine Einladung. Kein geplanter Tag/Event. Kein gemütlicher Abend. NIX !

Naja sie ist ja soooo fertig wegen ihrem Job ! Ausrede für alles auf der Welt !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann entziehe dich dieser Frau.

Ich hab den Verdacht, du bist Co-Abhängig in ihrer Depression.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beastieboy hat vollkommen Recht.

Das ist der Grund für ihr Drama!

helf ihr aktuell mit Bewerbungen, besorg ihr Infos über Jobs blablabla. Natürlich hat sie schon öfters gesagt, ich mache zuwenig für Sie, den Spruch kenne ich!

Du nimmst sie für Ernst, machst zuviel für sie. Sie investiert so gut wie nichts.

Hör auf ein auf netten, hilfsbereiten Kerl zu machen, dass verstärkt nur ihr Drama und wird fürher oder später der Grund für eine Trennung sein.

Sie erkennt es als AFC- Verhalten und nicht als Alpha.

Hör auf überhaupt etwas in Richtungs Hilfsbereitschaft zu machen. Glaube mir du tust ihr damit gutes.

habe ich ihr als netter Freund morgens bei Ihrer Frauenärztin nen Termin geholt und sie danach angerufen. Was kam :) ?

"Wie kannst du mich als Kleinkind behandelt, meinst du ich bin zu doof um da anzurufen!!!"

Netter Freund genau der bist du nicht, du bist der Kerl, der es ihr besorgen sollte!

Ins männliche Übersetzt: "Wenn du so weiter machst verlier ich jeglichen Respekt vor dir, benehm dich endlich wie ein richtiger Mann"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es kapiert denke ich! Hab mich immer gefragt was daran falsch ist, alles anscheinend !!

Unglaublich wie einfach es ist, aber man trotzdem alles falsch machen kann.

Vor dieser Geschichte war ich der typische Mitt20er, alles immer genommen, gebraucht und abgelegt. Ich hatte immer 1-2 Orbiterinnen bzw FB nebenbei. Und es ging mir super!

Alle Frauen haben mich nach dem Ende immer gehasst. Ich wollte es diesmal besser machen, alles wieder gutmachen...HAHA bringt einfach nichts!

bearbeitet von xxxob

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:-)

Ach so! Ja weil die Damen vorher alle nicht so waren wie sie. Aber bevor wir jetzt zur ONEITS kommen, lassen wir es lieber.

Wenn sie sich meldet, ich werde nicht erreichbar sein!

Danke an alle konstruktiven Antworten !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich habe es kapiert denke ich! Hab mich immer gefragt was daran falsch ist, alles anscheinend !!

Unglaublich wie einfach es ist, aber man trotzdem alles falsch machen kann.

An und für sich ist es ja nicht schlechtes etwas für seine LTR zu machen, aber man darf nie vergessen, dass es sich hierbei um ein geben und nehmen handeln sollte!

Gehe deinen Weg! Ich wünsche dir alles gute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.