Pickup beginnt schon in der Bibel

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Alles begann mit Adam und Eva.

Sie lebten im Paradies hatten immer genug zu essen aber nie zu viel außerdem hatten sie sich ja gegenseitig und nichts änderte sich jemals, wie langweilig.

Doch als Gott ihnen die verbotene Frucht zeigte, konnte Eva (typisch Frau) sich total einfach von der Schlange (dem cockblock) dazu verführen lassen davon zu "naschen".

"Gott" der Oberalpha hält natürlich sein Wort, und wirft sie dafür aus dem Paradies. Adam der von Eva schon total betaisiert wurde folgt ihr natürlich in die grausame Welt.

Oder die Geschichte von Jesus, absoluter leader oft men wer hat denn schon damals oder auch heute 12 Leute hinter sich während er durch die Strassen läuft und dieser Mann hat bis zum Tod seine Meinung felsenfest vertreten.

Außerdem, wenn man der Bibel glauben schenken darf haben ihm alle seine Jünger immer absolute Aufmerksamkeit geschenkt und seine Meinung war die letzte Instanz.

Zum Schluss möchte ich noch dazu sagen dass ich nicht gläubig bin.

Aber wieso Poste ich diesen Threat dann?

Ganz einfach, ich habe die Erfahrung gemacht, dass man aus allem etwas für Pickup lernen kann und uns Menschen fallen Dinge viel einfacher wenn wir gute Gefühle damit verbinden.

Also macht euch mal ein wenig Gedanken über das was euch am meisten liegt und viel Spaß macht, setzt euch hin und stellt eine mentale Verbindung zu pickup her, die so stark ist dass ihr beides gefühlsmäßig nicht mehr unterscheiden könnt, lediglich die angewandten Techniken unterscheiden sich dann und diese zu lernen ist ja nicht wirklich schwer.

Optimal wäre das ganze mit einer high energy Tätigkeit zu verknüpfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich muss sagen so einen Gedanken in der art hatte ich auch mal,

danke für die erinnerung

man kann überall etwas dazulernen und man sollte pick up nicht so in klaren strukturen sehen denn es ist viel mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Alles begann mit Adam und Eva.

Zur Erweiterung der Religionskenntnisse: Schon mal von Lilith gehört?

"Laut traditionellem Midrasch erschuf Gott Adam und Lilith aus demselben Lehm, um Adam eine Partnerin zu schenken. Gott holte Lilith vor der ersten Nacht noch zu sich und sagte ihr, sie solle Adam untertan sein (einige deuten dies so, dass sie beim Geschlechtsakt unten zu liegen habe). Dies wurde von Lilith nicht akzeptiert, denn der Lehm, aus dem Lilith erschaffen worden war, war durch den Speichel des verstoßenen Samael verunreinigt worden. Lilith stritt sich mit Adam und verschwand dann aus dem Paradies in die Wüste. Dort verkehrte sie jeden Tag mit tausend Mischwesen und brachte tausend Kinder pro Tag auf die Welt. Adam beklagte sich bei Gott über seine Einsamkeit, welcher ihm dann Eva aus seiner Rippe erschuf."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Laut traditionellem Midrasch erschuf Gott Adam und Lilith aus demselben Lehm, um Adam eine Partnerin zu schenken. Gott holte Lilith vor der ersten Nacht noch zu sich und sagte ihr, sie solle Adam untertan sein (einige deuten dies so, dass sie beim Geschlechtsakt unten zu liegen habe). Dies wurde von Lilith nicht akzeptiert, denn der Lehm, aus dem Lilith erschaffen worden war, war durch den Speichel des verstoßenen Samael verunreinigt worden. Lilith stritt sich mit Adam und verschwand dann aus dem Paradies in die Wüste. Dort verkehrte sie jeden Tag mit tausend Mischwesen und brachte tausend Kinder pro Tag auf die Welt. Adam beklagte sich bei Gott über seine Einsamkeit, welcher ihm dann Eva aus seiner Rippe erschuf."

Höchst interessant.

Kannte ich davor überhaupt nicht.Danke für die Info :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden