sebilol94

Elite Player
  • Inhalte

    230
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über sebilol94

  • Rang
    Routiniert
  • Geburtstag 07.09.1994

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Hannover

Letzte Besucher des Profils

2.413 Profilansichten
  1. sebilol94

    Fahrschule

    hey leute, folgende Sache, ich mache momentan Führerschein, theorie natürlich geschafft, allerdings hänge ich momentan an der praktischen ;) Wenn ich am wochenende fahre, fahre ich ziemlich gut, bin ausgeschlafen, alles super halt. Wenn ich allerdings direkt nach der Schule fahre, fahre ich weniger gut, ich kann mich kaum konzentrieren, schweife gedanklich die ganze zeit ab und bin auch etwas müde. Wie kriege ich das ganze in den Griff? Ideen? Meine Gedanken sind keine Sachen wie, oh mein gott wie fahre ich denn gerade, sondern ich rutsche in meine kleine Welt ab. lg
  2. sebilol94

    Lairtreff 23.6

    hey, da die ´Moderation noch nicht übertragen wurde, kündige ich hier das Lairtreffen nochmal an. Samstag 14:45 vor dem Zaza die neuen Lairleiter werden erklären wie es weitergeht. lg
  3. sebilol94

    Goodbye

    Hallo Leute, der Grund weswegen ich hier poste ist, dass ich wie oben bereits beschrieben meinen Abschied verkünden möchte, Es hat mir sehr viel Spaß mit euch das Lair zu gestalten, aber wegen diversen anderen Tätigkeiten schaffe ich es vorallem zeitlich nicht mehr Samstag ein Lairtreffen zu veranstalten. Ich hoffe dennoch, dass das Lair weiterläuft. Neue Lairleiter sind Makon und Arashi, die Rechte werden in den nächsten Wochen übertragen. man sieht sich, lg
  4. sebilol94

    Lairtreff 9.6

    hey leute, am 9.6 ist wieder einmal Lairzeit, ich hoffe auf ein zahlreiches Erscheinen, in den letzten wochen gab es ja zahlreiche die ihr erstes Treffen hatten. 14:45 vorm zaza lg Sebilol94 1.Sebilol94
  5. hey leute, am 26.5 ist wieder Lairtreff. Ich hofffe wie immer, dass ihr zahlreich erscheinen mögt, denn ich bin mir sicher, dass in der nächsten Zeit hier wieder etwas gewaltiges stattfinden wird. Also der Thread ist früh genug da, also keine Ausreden suchen und anch Hannover kommen. :) Treffpunkt: 14:45 vorm zaza 1.) Sebilol94
  6. kündige morgen den nächsten termin an, wird der 26.05 werden :)
  7. hallo leute, wie ihr oben im Titel lesen könnt, geht es um eine gemeinsame Clubnight in Hannover. Eine aktivität, die wir schon lange mal amchen wollten, die aber nie richtig zustande kam. Da einige mit Streetgame nichts anfangen können, können diese dann im Club von den anderen Feedback erhalten. Deswegen mal eine generelle Frage, ob Interesse besteht. Bei genug Membern, mache ich nochmal eine Umfrage auf, um den genauen Termin zu bestimmen. Also antwortet :D
  8. Ich bin dabei, da ich selbst auch theaterinteressiert bin. :)
  9. ist natürlich ein interessanter gedanke, hatte auch selbst schon das problem wo es hingehen sollte und ein zimmer wäre natürlich ideal. allerdings leben auch einige in hannover und ein paar haben ein zimmer frei ;) bzw. ein bett/sofa :P komm einfach zum lairtreff, dann kann man das nochmal genauer abklären ;)
  10. hey du,. Lairs finden im zwei wochen rhytmus statt. die letzten wochen gab es eine unterbrechung aber das Lair lebt. ;) wing und sargingtermine haben oben einen extra thread bekommen wo du dich eintragen kannst bzw. man einigt sich per nachricht. lg /closed
  11. sebilol94

    Lairtreff 5.5.12

    hallo leute, seit dem letzten Lairtreff ist ein Aufschwung wieder zu spüren, vielleicht trägt auch der Frühling dazu bei. ;) Dieses Wetter motiviert einen umso mehr endlich einmal etwas für sich zu tun, also ich freue mich auf euch ;) 14:45 vorm zaza 1.)Sebilol94
  12. hey leute, ich weiß für einige mag das spät kommen aber wie in einem anderem thread bereits angekündigt findet am Sonntag um 14:45 vorm zaza das nächste Lairtreff statt. Es wird einen Vortrag geben, also seit gespannt ;) und es werden meinem postfach nach einige sein, die da sein werden ;)
  13. Hallo Leute, wie ihr sicherlich mitgekriegt habt, hing das Lair in letzter Zeit eher herum. Doch wir machen weiter und deswegen gibt es am 1.4.2012 das nächste Lairtreff. Treffpunkt wie immer vor dem Zaza. Wie immer sind alle Menschen willkommen. Auch an diesem tag wird es wieder einen Vortrag geben. Diesmal von einem aktiven Lairmitglied. Das Thema lautet, "modernes Game" Ein Vortrag bei dem für jeden etwas dabei sein wird. Es werden beispielsweise momentane Pick up artists vorgestellt und wie sie gamen. Wir werden aber nicht nur über diesen outer Game Teil sprechen, sondern auch über das inner game. und auch darüber was in dem anderen Thread darüber stand..... Viele von euch meinten, dass sie keinen Fortschritt gespürt hätten und insbesondere auf das, werden wir eingehen und Lösungen präsentieren und suchen. Also auch diese Leute sollen kommen. ich bin überzeugt, dass das ein großartiges Lairtreffen werden wird. 1.) Sebilol94