aWiWi

User
  • Inhalte

    53
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über aWiWi

  • Rang
    Herumtreiber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Hannover
  1. aWiWi

    Der Bremer Smalltalk

    Du kannst die Prinzipien von "Aktion->Reaktion" und "Ursache und Wirkung"? Dan sage mir, wo eher Handlungsbedarf besteht: Im Vorfeld des Abmachens eines Dates oder beim Termin des Dates. Und dann kannst du mir sicher auch sagen, wie ich über das Forum ohne irgendwelche weiteren Kenntnisse über Hannis vorgehensweise einen Lösungsweg aufzeigen soll, falls der Fehler im Vorfeld der Abmachung eines Dates lag.
  2. aWiWi

    Der Bremer Smalltalk

    Wie albern ist das denn. Hat nichts mit Führen, Alpha sein o.ä. zu tun, sondern ist einfach nur schlechtes Verhalten hervorgerufen durch die eigene Unsicherheit, die aus der Angst resultiert, dass die Frau absagen könnte.Letztendlich ein Verhalten, mit dem man sich nur selber negativ trifft. Dann mach das Date gleich einen Tag später aus. Welch Selbstbetrug in den paar Statements.1. Angst vor Absagen 2. Präventionsmechanismus als Folge der Angst, der die Angst nur manifestiert 3. Das verschieben des Dates durch einen selbst ist "kein Problem", da man ja so stark ausgelastet und vielbeschäftigt ist. Auf der anderen Seite weiß man im Falle einer Absage durch die Frau aber nichts mit der Zeit anzufangen und fängt bei Punkt 1 an.
  3. aWiWi

    Lairtreffen, 29.01.11

    1.) BlueJack 2.) Sebilol94 3.) blacky 4.) aWiWi (falls nicht in HH)
  4. 1.) BlueJack 2.) Tii 3.) Tom 4.) Arashi 5.) smoker 6.) mexican 7.) blacky 8.) awiwi Falls das Uni Seminar früher vorbei ist als angesetzt(wahrscheinlich der Fall), schau ich mal vorbei.
  5. Bremer Lair- Stärke, Zusammenhalt, Freundschaft;)
  6. Hast du dich bei all deinen Gedanken über Kochrezepte und deren Ungenauigkeit mal gefragt, wie denn blos andere Menschen damit zurechtkommen? sommernachtstrauma hats ja schon beantwortet: Sie machen sich keine Gedanken, kaufen einfach, nehmen einfach, handeln einfach und fertig. Wenn das Ergebnis nicht passt kanns beim nächsten mal doch optimiert werden. Verschwende deine Energie doch nicht mit deratigen Belanglosigkeiten...
  7. aWiWi

    Der Bremer Smalltalk

    Ich mag den Wiki-Text... Die Tendenz ist so wahr :)
  8. aWiWi

    Streetgame-Optimierung

    Was meinst du damit?
  9. aWiWi

    Hostessen.....

    ich bin überwältigt von diesem Maß an Durch- und Weitblick
  10. aWiWi

    Hostessen.....

    Bienen sind nützliche Tiere - warum sollte ich mich über sie lustig machen. Ich mach mich stattdessen über denjenigen lustig, der nicht versteht, warum Bienen nützlich sind.Der Punkt ist aber, dass bei einem gewissen Maß an "Erfolg" du die Mädels also treffen wirst. Nehmen wir an du lernst pro Woche so viele neue Mädels kennen, dass du immer 3 neue Dates haben kannst. Zusätzlich zu den Treffen mit den Mädels, wo es eine Fortsetzung zum ersten Date gibt oder du eine Sexfreundschaft o.ä. führen willst. Wenn du mit "steigendem Erfolg" also weiterhin hunderte Frauen anquatschen, dann wirst du keine Zeit mit ihnen verbringen können, weil der Tag weiterhin nur 24 Stunden hat, von denen du auch noch mindestens 25% schlafend verbringst. Verringerst du deine Aktivitäten nicht, dann hast du einfach ein massives Zeitproblem! Zusätzlich kommt hinzu, dass deine Entwicklung dem Prinzip des abnehmenden Grenznutzens unterliegt => Du müsstest immer mehr Zeit investieren, um im gleichen Maße besser zu werden, wie zu Beginn deiner "Aufreißerkarriere".
  11. Wollen wir uns der Frage wann "das Game" beginnt jetzt philosophisch nähern? Dann ist meine These nämlich, dass es bereits bei der Geburt beginnt. Hilft nur keinem hier weiter und es ging wohl eher um die Frage, wann das Spiel um eine ganz konkrete Frau beginnt. Fies kann jedenfalls nicht beginnen, bevor Sie überhaupt erblickt wurde, allerdings auch nicht später, denn das Auftreten und der Augenkontakt macht eben sehr viel aus - und das eben vor dem ersten gesprochenen Wort.
  12. aWiWi

    Hostessen.....

    Einseitig gedacht. Die Frage ist doch, ob du dauerhaft wie von einer Biene gestochen herumlaufen willst und dein einziges Ziel darin besteht möglichst viele "Sets" zu machen (ich hasse den PU Slang).
  13. Quatsch, "das Game" beginnt mal so weit vor dem Zeit Punkt, an dem du auch nur dran denkst deinen Mund aufzumachen.! Kommt auf deine Ambitionen an und darauf, was dir Spass macht.
  14. aWiWi

    Offtopic's

    Merkst du selber nicht, was für einen Mist du hier kontinuierlich von dir gibst? Irgendwann muss doch mal.gut sein...Wenn du SADs Darstellung und Blues ausführlichen Kommentar dazu nichtmal verstehen kannst und erst recht nichts daraus für dich mitzunehmen vermagst, dann ist das ziemlich traurig. Du musst dann aber ja nicht noch dafür sorgen, dass du jedem dein Unvermögen nur so entgegen schreist. Manchmal ist es besser schlicht die Klappe zu halten.