Rechter Weg aber kein Ziel in Sicht

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nein nein ich geh auch nicht in "Ommas Tanzschuppen" ;) Ganz normale Discos halt mit House/Elektro und co :) (Ist sowieso meine Musik) Das mit der Solonummer ist eigentlich klar und mit Peackocking soweit auch! Mein Problem besteht eben viel mehr darin... ich kann "mit mir selbst" aber eben nicht mit anderen.... zumindest glaube ich das...

Beispiel: Ich in Disco, leicht/gut angetrunken, Musik + Stimmung Top, und hier und nun gesetzt den Fall man sieht ein HB oder wird von nem HB indirekt aufgefordert (dauernder Blickkontakt... kommt beim tanzen näher etc etc. Ist auch hier und da schon eingetreten)

Normaler Situationsverlauf: TMR: Panik + Sofort nüchtern

Erwünschter Situtationsverlauf: ???

Ich mein das klingt jetzt sicher stumpf und ihr werdet denken "ja dann mach einfach".... die frage ist einfach... Hilfe Jungs.. Was denn? Einfach umdrehen, sie schnappen hier und da bissl "rumschwingen" und dann bei gelegenheit nach was zu trinken fragen?

Danke für jeden Tipp :D Irgendwie muss das doch zu knacken sein!

Ich hab vorhin mal mit nem Kumpel ein paar sehr feuchtfröhliche Abende revue (schreibt man das denn so) passieren lassen und bis jetzt ist glaubich jede noch so gute Situation letztendlich am Tanzen und deswegen mangelndem Kino gescheitert (Beim Feiern)

glg :)

Wer wagt gewinnt, wer zagt, verliert. Ich hatte dasselbe Problem. Tanzen alleine - kein Problem, tanzen mit Frau - wie soll das gehen?

Die besten Erfolge hatte ich bisher, wenn ich wirklich alle Hemmungen fallen hab lassen, und vollen Körperkontakt gesucht habe. "Richtiges" Tanzen fällt ohnehin flach, also reib dich an ihr, fass sie an der Hüfte, spiele mit ihr, heb sie hoch oder wirble sie herum, Geh richtig ran und ziehe dich wieder zurück, um eine Solonummer hinzulegen, und locke sie dann wieder zu dir. Solange du in einem Spaß-Frame bleibst, keine Berührungsängste zeigst und (dennoch) weder Brüste noch Arsch anfässt, ist fast alles erlaubt. Am Dancefloor gilt die übliche Etikette nicht!

Aber wenn du jetzt genau fragst, wie denn nun ein guter Übergang zwischen Blickkontakt und Körperkontakt aussieht, da bin ich auch überfragt. Wenn die Stimmung gepasst hat, dann ging es ganz von alleine....

bearbeitet von muhnbuht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich persönlich bin kein freund von eskalation auf der tanzfläche. die frau an die hand nehmen und herumdrehen etc mach ich zwar sehr gerne, aber beim an arsch fassen und grinden etc auf der tanzfläche komme ich mir ziemlich doof bei vor ^^

da bin ich auch eher dafür die frau nachm kennenlernen, wenn überhaupt auf der tanzfläche, zum etwas trinken/chatten an einen ruhigeren ort zu schleppen ^^

was das eigentliche thema angeht, mach dir keinen kopf! ich war bei meinem ersten mal auch schon 21/22, weiss auch nicht mehr genau, und ist mir auch garnicht mehr so wichtig. ich glaube auch du wärst überrascht, wieviele in dem alter tatsächlich noch jungfrau sind ;)

was mir damals geholfen hatte, war als ein etwas älterer freund zu mir sagte "ficken ist echt nicht kompliziert, das hat bis jetzt noch jeder vollidiot irgendwie hinbekommen. mach mit ihr einfach worauf du lust hast und hab spaß!"

das fand ich zumindest damals sehr einleuchtend und überzeugend.

was soll auch groß passieren, worüber man schlimmstenfalls nicht einfach zusammen kurz drüber lachen könnte? und wenn man dann erstmal in fahrt kommt, geht der rest auch sowieso irgendwie von alleine ;)

dvd abend zu zweit ist vermutlich eine der einfachsten möglichkeiten eine sexsituation einzuleiten. was auch super funktioniert ist ein spiel oder eine wette vorzuschlagen bei der der verlierer den anderen massieren muss, und von da einfach weitermachen.

bearbeitet von dumdidelidum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach langer Pause melde ich mich zurück aus der Versekung ;D

Vielen vielen Dank für die Tips. Die letzte zeit war bei mir tote Hose was Feiern angeht... aber habe fleißig an mir gearbeitet! In der letzten Zeit bin ich fleißig mit einem Studi-app am gange wo man Leute kennen lernen kann... Schaden kanns ja nicht :) Und läuft für meine Verhältnisse erstaunlich gut! Es geht immer Leichter! Zwar einen Korb bekommen aber mein Gott.... gibt schlimmeres ;) Dafür hab ich ein anderes Mädel vor die Entscheidung gestellt ob sie sich meldet oder den Kontakt abbricht und sie hat mich geaddet + geschrieben ;D Ja sind nur wirklich kleine Erfolge aber ohne kleine Erfolge fallen große schwerer :)

Bis jetzt größter Erfolg: Hab heute einfach n wildfremdes mädel auf der Straße angequatscht und sind richtig lange zusammen gelaufen und haben gequatscht! Richtig gut :) (Kein Close)

Naja dieses Wochenende endlich wieder Party... Top motiviert Wuhu! 3 Sekundenregel und alles dabei! Wird klappen! Ich melde mich ;D

danke für alle tips schonmal!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey ;)

Nach Ewigkeiten melde ich mich auch wieder zurück... Klausuren geschafft... Jetzt beginnt der Ernst des Lebens... :D

Besagte Abende waren bis jetzt weiterhin erfolglos...

Was Flirten und Ansprechen angeht hab ich viel dazugelernt... klappt eigentlich ganz zufriedenstellend. Der immernoch letzte hemmende Punkt der mich leider von jedem potentiellen Close oder auch nur Tanz abhält ist die verf.. Berührungsangst... Eure Tips haben mir wirklich sehr weitergeholfen! Vielen vielen Dank! Vielleicht kann ich auch diese letzte Hürde nehmen.... Kann ja nicht sein dass ich mich mittlerweile traue andere anzusprechen aber sobald es auch nur in Richtung tanzen geht mutiere ich zur Salzsäule und jedes lustige und lockere ist dahin... Mensch Jungs das geht doch nicht... Kann man diese Kontaktangst irgendwie abbauen? Irgendwelche Tips?

Vielen Dank!

Glg TMR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden